AW: Zuletzt gesehen
Knight and Day (7/10)
Zweitsichtung.
Knight and Day (7/10)
Zweitsichtung.
zu geil, wie oft man den Fehler bereits gelesen hat.ist das die asylum produktion zu The Dark Knight?
jepp. die meisten ignorieren das Finale, das zwar nicht ganz so tief reinschlägt wie seinerzeit Pans Labyrinth aber absolut nicht ohne istSucker Punch
Was für ein grandioser Film.Heftig,so hat ein Film schon sehr Lange nicht mehr gewirkt.
Diese Bildgewalt,Symbolik und Bildersprache hat mich sehr beeindruckt.
Dazu die immer genau passende Musik und die sehr clevere Geschichte.
Da stimmt es Mal wieder ,das die Filme ,die von der Prese zerissen werden,mir fast immer sehr gut gefallen.
10/10
jepp. die meisten ignorieren das Finale, das zwar nicht ganz so tief reinschlägt wie seinerzeit Pans Labyrinth aber absolut nicht ohne ist
und immer wieder geil, wie Sweet Dreams von Eurothmics in verschiedenen Versionen kommen kann und der perfekte Soundtrack zur ner kaputten Welt ist
oh mann, Rcehtshcreibefhlre sind eigentlich nicht meine Stärkeist das die asylum produktion zu The Dark Knight?
Da ich Batman Begins schon auf 9/10 aufgewertet habe und mir TDK schon ein gutes Stück besser gefällt muss ich ausnahmsweise auf die 10er-Skala hinter dem Komma zurückgreifen .... müsste ich glaub ich bei allen Nolan-Filmen machen, da sie sich alle zwischen 8 und 10 bewegen und der Spielraum von Film zu Film kleiner wird.Ja, deshalb ist er bei mir auch ein 9/10-Film. Vieles ist perfekt, aber nicht alles.
Und das von jemanden,der sich nach einer der langweiligsten Serien des Planeten benannt hatDas wirklich geile Ende hat den Film imho aus der Belanglosigkeit gerettet.
Bis dahin: repetitive Langeweile. My 2 cents
Und das von jemanden,der sich nach einer der langweiligsten Serien des Planeten benannt hat
Planet der Affen: Prevolution
Der Höhepunkt des bisherigen Kinosommers. Es gibt also noch gute Blockbuster-Unterhaltung. Sehr gute 8/10
Da kann ich dich beruhigen.Watchmen is ja noch langweiliger als Sopranos.Obwohl das ja auch schon ne Leistung ist.Am schlimmsten an diesem Film ? ist aber dieses fast Pausenlos Pseudophylosophische Gelaber.GrausamWenn du jetzt noch Watchmen was abgewinnen kannst, dann wundert mich nichts mehr
"Ich, Dr. Fu Man Ch"
laaaaaaaaaaaaaaangweilig. die anderen titel werden von der leihliste gekickt.
Die Fragestellung passt sehr gut zu Deinem AvatarbildOh, man soll ich womöglich den Kauf der Kollektion bereuen?