Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Sucker Punch
Was für ein grandioser Film.Heftig,so hat ein Film schon sehr Lange nicht mehr gewirkt.
Diese Bildgewalt,Symbolik und Bildersprache hat mich sehr beeindruckt.
Dazu die immer genau passende Musik und die sehr clevere Geschichte.
Da stimmt es Mal wieder ,das die Filme ,die von der Prese zerissen werden,mir fast immer sehr gut gefallen.

10/10
jepp. die meisten ignorieren das Finale, das zwar nicht ganz so tief reinschlägt wie seinerzeit Pans Labyrinth aber absolut nicht ohne ist :hoch:
und immer wieder geil, wie Sweet Dreams von Eurothmics in verschiedenen Versionen kommen kann und der perfekte Soundtrack zur ner kaputten Welt ist

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

jepp. die meisten ignorieren das Finale, das zwar nicht ganz so tief reinschlägt wie seinerzeit Pans Labyrinth aber absolut nicht ohne ist :hoch:
und immer wieder geil, wie Sweet Dreams von Eurothmics in verschiedenen Versionen kommen kann und der perfekte Soundtrack zur ner kaputten Welt ist

Das wirklich geile Ende hat den Film imho aus der Belanglosigkeit gerettet.
Bis dahin: repetitive Langeweile. My 2 cents ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Ja, deshalb ist er bei mir auch ein 9/10-Film. Vieles ist perfekt, aber nicht alles.
Da ich Batman Begins schon auf 9/10 aufgewertet habe und mir TDK schon ein gutes Stück besser gefällt muss ich ausnahmsweise auf die 10er-Skala hinter dem Komma zurückgreifen .... müsste ich glaub ich bei allen Nolan-Filmen machen, da sie sich alle zwischen 8 und 10 bewegen und der Spielraum von Film zu Film kleiner wird.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Planet der Affen: Prevolution

Der Höhepunkt des bisherigen Kinosommers. Es gibt also noch gute Blockbuster-Unterhaltung. Sehr gute 8/10

T

Turrican

Guest

Planet der Affen: Prevolution

Der Höhepunkt des bisherigen Kinosommers. Es gibt also noch gute Blockbuster-Unterhaltung. Sehr gute 8/10

Freut mich das ich gerade von dir das höre das der Film gut ist.
Ich muß leider noch etwas warten bis ich den Film schauen kann aber vieleicht gibt es dann ja gleich eine Box mit den alten Filmen, der Serie (die ich nicht kenne, die es aber geben soll?) und den beiden neuen Filmen.
Wobei ich den von Tim Burton auch ganz gut finde.:)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Wenn du jetzt noch Watchmen was abgewinnen kannst, dann wundert mich nichts mehr ;)
Da kann ich dich beruhigen.Watchmen is ja noch langweiliger als Sopranos.Obwohl das ja auch schon ne Leistung ist.Am schlimmsten an diesem Film ? ist aber dieses fast Pausenlos Pseudophylosophische Gelaber.Grausam

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Ich, Dr. Fu Man Ch"
laaaaaaaaaaaaaaangweilig. die anderen titel werden von der leihliste gekickt. :runter:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Weeds" (S4, o-ton)
nach der eher mauen S3 geht es in S4 endlich wieder gut ab. der ortswechsel ist eine wohltat, so daß man unnütze charaktere endlich in die wüste schicken konnte. gut nur, daß sich Doug mit rübergerettet hat. :hoch:

"You´re sitting in my mothers livingroom and eating german food and smelling like gas. She was in Auschwitz, for Christ sake." :ugly: :lol:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Burke & Hare

Amüsante, schwarze Komödie mit Andy Serkis und Simon Pegg. Leider etwas kurz geraten.
Das Bild der Blu-Ray ist teilweise etwas zu hell geraten (oder beim Dreh hat der Kameramann zu viele Lampen aufgestellt).

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Yogi Bear 5/10

Mit Freundin nochmal in der Synchro gesehen. 70 Minuten sinnfreie Unterhaltung.

bluray-icon_16.gif
Faster (OTon) 5/10

Zu wenig Action, zu konstruiert, zu arg auf stylish poliert. Schade. Da wäre mehr drin gewesen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Der dritte Mann 10/10

Bonusmaterial ( virtuelle Wien Tour ) 10/10 ;)
Bin nicht so der Bonusmaterialschauer, aber hier musste ich einfach

Oben