AW: Zuletzt gesehen
Ich - Einfach unverbesserlich
7/10
War ganz lustig, nur haben mich die Synchro Stimmen irgendwie genervt, der wird auf jeden Fall noch mal im O-Ton geschaut.
Saw
(DC) 4/10
Hat mir damals richtig gut gefallen, jetzt finde ich ihn einfach nur noch langweilig, liegt aber wahrscheinlich auch daran, das der Überraschungseffekt flöten gegangen ist.
Fragile - A Ghost Story
1/10
Langweilig, unmotiviert. Gab zwar einen netten Twist der Story zum Ende hin, aber der konnte auch einfach nichts mehr raussreißen. Wäre schön gewesen, wenn es ein paar mehr Schockeffekte gegeben hätte, aber was hier gezeigt wurde, war einfach nur banal und ob die Schauspieler wirklich Bock hatten zu spielen, das sei mal dahingestellt.
Meine erfundene Frau
10/10
Sowas hätte ich bei einem Sandler Film überhaupt nicht erwartet, ich saß die ganze Zeit mit einem grinßen vorm Fernseher, der Film war durchweg absolut lustig, die knapp zwei Stunden gingen vorbei wie nichts und das lächeln von Jennifer Aniston bringt mich immer wieder zum dahinschmelzen. Tolle Komödie mit ordentlichen Lachern und wie immer einem perfekten Happy End. Nicole Kidman sieht hier ja dermaßen hässlich aus, die hat wohl die besten Jahre schon hinter sich.