Zuletzt gesehen

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

L.A. Confidential

Endlich die heimische Premiere in Blau, nachdem die DVD-Sichtung schon etliche Jährchen zurückliegt. Über den Film selbst brauche ich ja kein Wort verlieren, oder? ;)
9/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich - Einfach unverbesserlich
bluray-icon_16.gif
7/10

War ganz lustig, nur haben mich die Synchro Stimmen irgendwie genervt, der wird auf jeden Fall noch mal im O-Ton geschaut.

Saw
dvd-icon_16.gif
(DC) 4/10

Hat mir damals richtig gut gefallen, jetzt finde ich ihn einfach nur noch langweilig, liegt aber wahrscheinlich auch daran, das der Überraschungseffekt flöten gegangen ist.

Fragile - A Ghost Story
dvd-icon_16.gif
1/10

Langweilig, unmotiviert. Gab zwar einen netten Twist der Story zum Ende hin, aber der konnte auch einfach nichts mehr raussreißen. Wäre schön gewesen, wenn es ein paar mehr Schockeffekte gegeben hätte, aber was hier gezeigt wurde, war einfach nur banal und ob die Schauspieler wirklich Bock hatten zu spielen, das sei mal dahingestellt.

Meine erfundene Frau
bluray-icon_16.gif
10/10

Sowas hätte ich bei einem Sandler Film überhaupt nicht erwartet, ich saß die ganze Zeit mit einem grinßen vorm Fernseher, der Film war durchweg absolut lustig, die knapp zwei Stunden gingen vorbei wie nichts und das lächeln von Jennifer Aniston bringt mich immer wieder zum dahinschmelzen. Tolle Komödie mit ordentlichen Lachern und wie immer einem perfekten Happy End. Nicole Kidman sieht hier ja dermaßen hässlich aus, die hat wohl die besten Jahre schon hinter sich.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das Boot – Director's Cut (9/10)

Die letzte Sichtung ist über sechs Jahre her und daher war dieser Film für mich ein vollkommen neues Erlebnis. Überrascht hat mich auch die brachiale Soundkulisse der DVD!
Eine ausführliche Besprechung bei den Kurzkritiken wird noch erfolgen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Deliver us from Evil 9/10

Uff, das hat gesessen.... Die Gewaltspirale war ganz schön heftig. :huh:

Nachdem ich "Bedingungslos" schon nicht schlecht fand und diverse Meinungen hier las, wollte ich den schon lange sehen. Interessante Charakterstudie, düstere Atmosphäre und spannende Erzählung inkl. einem nicht durchgängig vorhersehbaren Plot. :hoch:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Goonies

Imo ein zeitloser Spaß. War ganz überrascht, wieviele bekannte Gesichter in dem Film mitmachen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Die Hummel

Trotzdessen, dass es ein deutscher Film ist, war er ganz gut.

7/10

S

stanleydobson

Guest

ich war heute im technik museeum in speyer und hab so ne doku um IMAX gesehen, diese wurde auf eine "kuppeleinwand" projetziert :huh: auch mal was neues

the pazific 8/10

aber band of brothers fand ich abwechslungsreicher

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der Bucklige von Soho

Der erste Farbilm der Wallace Reihe kam damals wohl relativ schlecht weg. Ich finde ihn bärenstark:hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Meine erfundene Frau

Wertung: 7/10 Punkte

Den gab es bei mir gestern Abend auch noch. Ich erhöhe meine damalige Wertung von 6.5 auf 7/10 weil er mir auch bei der zweiten Sichtung noch gefallen hat und einige Gags sogar immer noch gezündet hatten. Und es war tatsächlich der erste Film in der mir die Darbietung von Jennifer Aniston gefallen hat. Die Chemie zwischen Ihr und Adam Sandler hat einfach gepast!

Heute Abend gab es dann noch im Kino:

Planet der Affen: Prevolution
War überraschend gut. Natürlich kann er nicht mit dem Charme und dem Kultstatus der alten Planet der Affen Filme mithalten, aber eine, wie ich finde, gelungene zeitgemäße Umsetzung des Stoffes und wirklich gute CGI Effekte

Wertung: 7/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Buddy in Hong Kong"
der zweite teil der "Plattfuß"-reihe ist fast so gut wie der erste. auf gröbere albernheiten wird verzichtet, die prügeleien sind geil, und Al Lettieri sehe ich sehr gern (er ist ja leider früh verstorben). schade, daß nr. 3 und nr. 4 dann so abkacken.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Vierzig Wagen Westwärts
Ohman,wie albern ist dieser Film denn?
Geht ja garnich.Schon dieser Möchtegernkomiker,
der alles kommentiert.Grausig.
Keine Wertung,wegen Abbruch.

This Boy´s Life
WOW,habe ihn schon lange nimmer gesehen,
was für eine Schauspielerische Glanzleistung
von Leonardo Di Caprio und Robert De Niro.
Wobei LDC klar hervorsticht.
Die Story ist glaubhaft und auch die Nebendarsteller
gefallen mir durchweg.
Ein rundum Klasse Film.

9/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Die Nacht des Jägers

ein Film wo man sich auf die damalige Zeit einlassen muss, ein erschreckend guter Robert Mitchum und wahnsinnig gut gefilmt.

10/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Fürsten der Dunkelheit

Herrlich trashig! Vor allem die Dialoge: "Was haben Sie geträumt?" "Ihr Reich erstreckt sich nicht bis in mein Unterbewusstsein! Ich kann es missbrauchen wie ich will! Ich muss Ihnen nichts beichten!" Zwar nicht der genaue Wortlaut, aber eine ziemlich umständliche Art "Leck mich am Arsch!" zu sagen. :ugly:

Oben