Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy
was für ein genialer Film. Ich bin absolut begeistert. Eine sehr interressante, teilweise witzige und teilweise natürlich traurige Story mit einem Mega Star Aufgebot. 10/10 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Bobby - Der letzte Tag von Robert F. Kennedy
was für ein genialer Film. Ich bin absolut begeistert. Eine sehr interressante, teilweise witzige und teilweise natürlich traurige Story mit einem Mega Star Aufgebot. 10/10 Punkte

War das etwa die Erstsichtung bei dir? :)

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich warte noch auf einen Preisrutsch, denn sehen und haben will ich den auf jeden Fall, wobei es mir momentan ein Rätsel ist, wie ich 5 Stunden Zeit am Stück aufbringen soll. :rolleyes:

Ist doch dreigeteilt! :)
War zumindest auf der UK-BD so...

Deliver us from Evil 9/10

Den muss ich auch noch unbedingt sehen...steht seit Monaten auf dem Wunschzettel!

Zuletzt:

Mr. Nobody (7-8/10)

Starker Stil, gute Story...was man kritisieren könnte, ist die doch etwas "küchenartige" Psychologie! ;)
Im Übrigen habe ich die Kinofassung gesehen...der DC wird noch folgen!

Rain Man (8/10)

Hinterlässt vielleicht nicht mehr den gleichen Eindruck wie bei Release (kaum verwunderlich, wenn man bedenkt wie viele Filme danach nach ähnlichem Konzept entstanden)...er bleibt aber nach wie vor ein ganz einfach schöner Film!
"Who's on first?"

T

Turrican

Guest

Monster vs Aliens (5/10)
Zum einmaligen anschauen reicht es aber das war es dann auch.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

War das etwas die Erstsichtung bei dir? :)
jepp. Den Film besitze ich schon lange. Ist übriegens ein sehr schönes Arthaus Digi von Kinowelt. :hoch:
Na auf jeden Fall besitze ich den schon lange und ich wollte ihn mir immer anschauen, entschied mich dann aber jeweils für nen anderen Film. Auf jeden Fall sollte man den gesehen haben. Großartig.

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Supernatural Staffel 2 8/10

Was für ein Beginn der 2ten Staffel :hoch:zur Mitte lassen die Episoden dann ein wenig nach, aber der Schluss zieht dann wieder an!

Boson Legal Staffel 1 8/10

Absoluter Bilndkauf der sich gelohnt hat, skurille Fälle coole Anwälte oder eben einfach Denny Crane:D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute abend endlich mal angeschaut...

- The Social Network (9 / 10 Punkte) -> ganz stark gespielt und total spannend erzählt!:hoch:

...und vergangenen Samstag nach längerer Zeit nochmal einen Filmtag mit meinem Vater gemacht...

- Inglourious Basterds (9,5 / 10 Punkte)
- Nightmare on Elm Street (Remake) ( 7,5 / 10 Punkte)
- Taken (8,5 / 10 Punkte)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Inland Empire

Eine neue cineastische Grenzerfahrung vom Virtuosen des psychologischen Terrorfilms.

Vermutlich 10/10.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

fertig mit
"Boston Legal" (S4, o-ton)
wieder deutlich ausgewogener als die teilweise doch fast grenzwertige S3. schade, daß so viele charaktere gekickt und dafür total belanglose neue eingeführt wurden.

und gestern abend noch:
"Das Testament des Dr. Mabuse" (1962)
wäre die lustige nebenrolle nicht (Harald Juhnke als trotteliger polizist), wäre der film viel besser gewesen. aber dessen blödheit hat schon ziemlich genervt. sonst muß ich sagen, daß mir dieser teil von den 1960er filmen mit abstand am besten gefallen hat.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Smokin Aces (HD DVD)

Top...ich steh einfach drauf! Muss mir den zweiten Teil auch noch zulegen, wobei der sicher nicht mit diesem Action und Darsteller Feuerwerk (zumndest von der Bekanntheit gesehen ;)) mithalten kann!

8/10

mfg

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Schuldig bei Verdacht
Ein mal wieder erschreckendes Beispiel über die Auslegung der Menschenrechte aus dem Land of the Free????
Da hatte/hätte die Stasi gute Lehrer gehabt.
De Niro spielt ,wie fast immer großartig,herrlich auch der viel zu kurze Auftritt von Martin Scorsese :D

9/10

Oben