Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Hätte ich nicht mal null gedacht, dass du den vorher noch nicht gesehen hast.
Ja, der setzt sich für immer fest! Einfach genial!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hätte ich nicht mal null gedacht, dass du den vorher noch nicht gesehen hast.

Ich habe so viele Filme noch nicht gesehen, das mir langsam die Zeit wegrennt. Deswegen schaue ich im Moment auch wenige durchschnittliche Neue Filme, sondern beschäftige mich lieber mit den guten Alten:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Mist, hätte wohl mal einen Blick riskieren sollen. Aber sobald ich den Namen Fritz Wepper lese, setzt bei mir ein automatischer Fluchtinstinkt ein. :D

Unbedingt! Der Fritz ist jetzt auch nicht gerade die Hauptrolle. Außerdem erkennt man das Bürschen kaum:)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

12 Uhr Mittags (O-Ton)

Meine Erwartungen an diesen Westernklassiker wurden erfüllt und eine weitere große Filmlücke wurde geschlossen. 8/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Kindsköpfe
bluray-icon_16.gif
8/10

Und ein weiterer Film der mir diesmal besser gefallen hat als im Kino.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Genau den! Das war die Erstsichtung und ich war wirklich beeindruckt. Besonders die letzte Bilder lassen nicht mehr los.

Erstaunt mich jetzt aber auch, dass Du den vorher noch nicht gesehen hattest, so "bewandert" Du in Sachen Filmen bist. Ich kenne den noch aus der Jugend (lief oft im Fernsehen), und er hatte nachhaltig Eindruck gemacht. Nach all den Jahren kann ich mich auch noch gut an die Szene erinnern,
in der ein Amerikaner von den "Kindersoldaten" einen bösen Bauchschuss erhielt und von seinen Qualen erlöst werden wollte/sollte...oder die Aktion mit der Panzerfaust...
Insbesondere die Sinnlosigkeit des Auftrages und die daraus resultierenden unnötigen Menschenopfer lassen den Zuschauer nicht los.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ihr habts mal wieder geschafft. Die Brücke wandert auf die Liste. :autsch: :grr:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ein deutscher Schwarz-Weiß-Film? Nein, danke. Da schaue ich lieber die "Die Brücke am Kwai" oder "Die Brücken am Fluss"... :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Was??? Schwarzweiß? :huh: Oh Gott! Aber komm, was solls? Ich schau ja auch Edgar Wallace. ;)

Oben