Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Firefly 10/10

Extrem gute Serie, die leider viel zu früh abgesetzt wurde. Toller Mix aus Sci-Fi, Drama und Western gepaart mit einer Menge Humor und einer unschlagbaren Atmosphäre. Auch wenn ich "Serenity" noch vor mir habe, fehlen mir der Captain und seine Crew schon jetzt. Mit dieser Serie hat Joss Whedon wahrlich ein Kult-Meisterwerk geschaffen.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

111.A Serbian Film (DVD) (3/10) /Slasher
Leider nur die Cutversion gesehen und die hat den Film so aus dem Zusammenhang gerissen das er einfach keinen Sinn ergibt.

112.Schöne Tote Mädchen (DVD) (6/10) /Drama
113.Tucker and Dale vs. Evil (BD) (8/10) /Komödie
So ziemlich die Lustigste Komödie die ich in den letzten Monaten/Jahren gesehen hab.

114.Ich bin neugierig/blau (DVD) (3/10) /Drama
115.A Hole in my Heart (DVD) (3/10) /Drama
116.Iron Man 2 (BD) (7/10) /Comic Verfilmung
117.Twentynine Palms (DVD) (4/10) /Roadmovie Drama
118.Blood Rayne - The Third Reich (BD) (3/10) /Vampirfilm
119.Fish Tank (DVD) (7/10) /Sozial Drama
120.Dinge die von Bäumen hängen (DVD) (7/10) /Drama
121.Dark Island - Lost in Paradise (BD) (3/10) /Horror
122.Betty Blue - 37.2 Grad am Morgen (DVD) (7/10) /Drama
123.The Tourist (BD) (7/10) /Thriller
124.Pervert - Er kommt um Dich zu Holen (DVD) (3/10) /Komödie
125.Black Hole (BD) (7/10) /Thriller
126.Chaos (DVD) (5/10) /Thriller
127.Bad Reputation (4/10) /Rape and Revenge

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Kevin allein in New York

Wann ist denn endlich Weihnachten :)?!

8/10

Knowing

Solider Mysteryfilm mit ein paar netten Effekten. Kann man schauen, muss man aber nicht ;)!

5,5/10

mfg

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

In den letzten Tagen:

Die Queen (7/10)

Ein Thema, das eigentlich nicht wirklich meins ist, wurde hier doch sehr interessant und darstellerisch stark verfilmt...

The Pacific (8/10)

Extrem gut gemacht...leider gibt es 1-2 Folgen, denen der letzte Biss fehlt...deswegen gibt's einen Punkt weniger als für Band Of Brothers!

Wall Street - Money Never Sleeps (7-8/10)

Ich fand ihn um einiges besser, als man nach den durchwachsenen Kritiken vermuten konnte! Man hat nicht bloß versucht so viele Anspielungen wie möglich an das Original einzubringen, sondern auch eine aktuelle Geschichte erzählt! Der Score von Eno/Byrne ist natürlich besonders gelungen...

Hereafter (7/10)

Nach dem extrem starken Beginn, plätschert der Film später stellenweise vor sich hin...

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Gestern in Kino:

Planet der Affen - Prevolution

9/10

Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Mit den alten PdA-Filmen konnte ich bisher nichts anfangen, das Remake von Burton war Mist, aber diese Vorgeschichte war wirklich saustark gemacht. Sience Fiction sehr realitätsnah umgesetzt!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Terminator 7/10 Guter Film, wirkt aber wegen den Effekten und der Machart etwas trashig.
Terminator 2 8/10 War lange Zeit mein klarer Favorit, aber nach erneuter Sichtung....
Terminator 3 9/10 ...ist nun Nick Stahl´s Abenteuer mein Lieblingsterminator, vor allem weil sich der Film durch die kleinen Gags (Sprich zu der Hand z.B.) nicht so ernst nimmt wie die Vorgänger.
Terminator Salvation 8/10 Und der vierte Teile gefällt mir auch sehr gut, da er mal was anderes ist. Und zum Glück haben sie die peinlichen Laserknarren aus den alten Filmen weggelassen, da wollte man eh nur auf den Star Wars Zug aufspringen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

übers Wochenende
The Pacific 8/10
besser als BoB, auch was den Härtegrad betrifft. Vorallem der Psyche
Planet der Affen - Prevolution 8,5/10
verdammt stark gemacht und Gottseidank kein Actionoverkill. Handlung und Charaktere treffen exakt den Punkt

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Serenity 10/10

Sehr beeindruckend, was Joss Whedon mit einem relativ kleinem Budget von gerade einmal 40 Mio. Dollar alles auf die Beine gestellt hat. Der Film sieht nicht nur mindestens doppelt so teuer aus, sondern kann auch inhaltlich punkten und stellt einen wirklich gelungenen Abschluss zur Serie dar. Die Serie in Kombination mit dem Film macht einen verdammt viel Spaß.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute Abend spontan im Kino gewesen:

Green Lantern

Der Film ist Zeitverschwendung pur! Die Story ist dünner als dünn, der 3D Effekt ist ganz nett.

Wertung: wohlwollende 2/10 weil es noch schlechtere Filme gibt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wall-E

Der beste Pixar-Film. 10/10

Presto

Gehört zu den besten Kurzfilmen von Pixar. 10/10

Burn-E

Zum ersten Mal gesehen und absolut sehenswert. 9/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Der unheimliche Mönch

Der letzte schwarz-weiß Edgar Wallace. Ab jetzt geht es in Farbe weiter.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Hört sich sehr spektakulär an:D

Oh ja absolut "sehenswert" Wurde sozusagen spontan gefragt ob ich nicht lust hätte mit ins Kino zu kommen. Ich hatte mich ehrlich gesagt auch mehr durch die gesellige Runde mit Freunden überreden lassen ihn mir mit anzusehen. Daher war es mir egal das wir den Film gesehen haben. Alleine hätte ich mir den wohl nie angeschaut.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich wußte bis eben gar nicht was das ist. Schon das Cover sieht so aus, als ob ich mir das nicht antun muss. Kannst dich ja mal mit einer Rezi im Thread verewigen:D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ich wußte bis eben gar nicht was das ist. Schon das Cover sieht so aus, als ob ich mir das nicht antun muss. Kannst dich ja mal mit einer Rezi im Thread verewigen:D

Besser nicht. Wenn man nichts gutes schreiben kann sollte man garnichts schreiben oder wie war das. :nice: Reicht schon das ich den Film sehen musste, da werde ich nicht nochmal Zeit verschwenden um eine KK zu verfassen. Ich hatte ja noch etwas Hoffnung aber in letzte Zeit gibt es nicht mehr viele Comicverfilmungen die mir gefallen.

Oben