Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Das Boot
Der Flm ist natürlich über jeden Zweifel erhaben,aber der Ton ging ja mal garnich.Die Unterhaltungen waren viel zu leise,dafür rücken einen bei Action die Nachbarn auf den Pelz:motz:

Habe diese Version Das Boot The Director´s Cut Special Edition
EAN 4009750282229
Gibt ja unzählige Versionen.

10 von 10 Torpedos

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Super 8

Kinomagie von Steven Spielberg J.J. Abrams. Hat mir sehr gut gefallen, aber das zeitliche Gefühl der 80er Jahre wurde bei mir nicht richtig hervorgerufen.

Wertung: Gute 7/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Aliens SE 9/10 Eindeutig der beste Teil.
Alien³ SE 7/10 Gefällt mir auch sehr gut, orientiert sich wieder mehr am ersten Teil.
Alien Resurrection SE 5/10
Ein herber Ausrutscher! Der Film fängt meiner Meinung nach gut an, stürzt dann aber gewaltig ab und wirkt stellenweise in die Länge gezogen (Leiterszene zum Beispiel).

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Vier Frauen und ein Mord (Murder Most Foul)

Eine weitere charmante Miss-Marple-Verfilmung, welche aber wieder ein bewährtes Muster verwendet. Der deutsche Titel ist wieder total irreführend.

Wertung: Gute 7/10​

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich bin Nummer Vier

Anstelle der Love-Story hätte man mehr von John's Herkunft und seiner Flucht erzählen sollen.

Wertung: 4/10 Punkte

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Jack in Love
Auch wenn der Titel des Filmes nicht gerade sehr viel erhoffen lässt, hoffe ich das ich durch meine KK einige hier neugierig auf das Regie Debüt von Philip Seymour Hoffman machen kann. Mir hat der Film gut gefallen.

Wertung: 8/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Clockers (O-Ton)

Der Anfang ist ein bisschen zäh, aber nach einer Weile gewinnt der Film an Fahrt und konnte mich am Ende überzeugen. Dennoch kann er in meinen Augen nicht mit den anderen Filmen von Spike Lee, die ich bereits gesehen habe, mithalten.

Wertung: Knappe 7/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Einsteiger
Gottschalk und Krüger sind einfach nur der Hammer. Ich werde jetzt into the blue reinschmeißen, die Fernbedienung drücken und mit der Alba ein wenig schnorcheln:D
4/5

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Gruft mit dem Rätselschloß
Das Verrätertor

Definitiv 2 schwächere Wallace Vertreter

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

..... und gehört:

A Night at the Opera (Queen) 10/10

DVD aus diesem wunderschönen Digipak, auf der das hervorragende Album von 1975 im DTS 5.1-Sound enthalten ist. Dazu gibt's Videos und optional eingeblendete Kommentare der Band.

Im Digipak, das qualitativ wirklich sehr hochwertig daherkommt, ist natürlich die CD des Albums und ein Booklet enthalten. Sehr empfehlenswert :hoch:.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

In den letzten Wochen mit meiner Frau angeschaut...

- Lost - Season 1 (9 / 10 Punkte)
- Lost - Season 2 (9 / 10 Punkte)

...und da ich nicht mehr weiß ob ich es schon gepostet hab...

- Californication - Season 1 (8,5 / 10 Punkte)
- Californication - Season 2 (9,0 / 10 Punkte)
- Californication - Season 3 (8,5 / 10 Punkte

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Leoparden küsst man nicht (O-Ton)

Ein Screwball-Klassiker von Howard Hawks mit einem Cary Grant, welcher mit seiner Performance an Harold Lloyd erinnert, und einer hysterischen Katherine Hepburn. Wie schon „Sein Mädchen für besondere Fälle" besitzt auch diese Zusammenarbeit von Grant und Hawks ein sehr hohes Tempo und wirkt aus heutiger Sicht manchmal albern. Für mich sehr gute 7/10.

Howard Hawks – Ein verdammt gutes Leben

Eine Dokumentation aus dem Jahre 1978 über den amerikanischen Regisseur Howard Hawks, welcher zahlreiche Filmlassiker von verschiedner Natur (Western, Komödien, Film Noirs, Gangsterfilme etc.) inszeniert hat. Die deutsche Fernsehdokumentation wirkt ein wenig unstrukturiert (trotz Kapitaleinblendungen) und könnte auch als ein langes ruhiges Interview angesehen werden. Hawks erzählt viele Anekdoten aus seinem Leben, wobei nicht alle etwas mit dem Thema Film zu tun haben. Ein paar interessante Informationen und Ansichten zu seinen Filmen machen diese Dokumentation für Filmliebhaber sehenswert.

Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Just Visiting 7/10 herrlicher Jean Reno und DumpfbackeChristina Applegate

Wer früher stirbt ist länger Tot 8/10 Absolut Klasse Familienfilm, diese bayrische Komödie in Mundart, zumindest wenn man den Dialekt versteht:). Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, wie man das in Stockdeutsch übersetzen kann:D

Oben