Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Letztes Jahr in Marienbad

Mehr bei den Kurzkritiken

Anvil - The Story Of Anvil

Erstklassig! Definitiv nicht nur für Metaller sehenswert, diese Doku dürfte Millionen von Musikern aus allen Genres aus dem Herzen sprechen. Und wer Lips und Co. nach diesem Film nicht ins selbiges geschlossen hat, der besitzt wohl keins.

10/10 Punkte

Edit:
Passend dazu gibt's das Interview und einen Auftritt der Band im Rockpalast-Stream.

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ich habe mir heute einfach mal die Zeit genommen und zwei (!!) Filme hintereinander geguckt.

Ein seltsames Paar 9/10
Immer noch ein seltsames Paar
8/10

Jack Lemmon und Walter Matthau in Bestform. Ich habe mich mal wieder königlich amüsiert wobei der erste natürlich wesentlich spritziger ist, da auch die Nebenfiguren äußerst amüsant sind. Herrlich.
Den zweiten heute zum ersten Mal gesehen und auch sehr witzig. Kein billiger Abklatsch, sondern so 'ne Art Ein Ticket für Zwei. Gelungen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ich habe mir heute einfach mal die Zeit genommen und zwei (!!) Filme hintereinander geguckt.

Ein seltsames Paar 9/10
Immer noch ein seltsames Paar
8/10

Oh das ist bei mir schon Ewigkeiten her das ich die beiden Filme mal gesehen habe. Ich glaub die muss ich mir auch endlich mal kaufen den ich würde sie gerne nochmal sehen!

Heute im Kino gesehen:

Super 8
Hat mir gut gefallen. Da meine Meinug aber sehr viele Filmspoiler enthält habe ich einen Beitrag im KK Thread hinterlassen. Die jenigen die es interessiert können ja mal reinschauen.

Wertung: 8/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Arrival

Die Effekte waren nicht aufregend, aber für ein B-Movie recht gut. Allgemein überzeugte der Film auch.

7/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

in letzter zeit:

"Plattfuß am Nil"
zäher mix aus krimi und prügelfilm.

"The Beyond"
hier und da etwas träge, aber tolle atmo. leider noch die unkorrigierte auflage (wobei die eigentlich ganz ok ist), aber wie man diversen foren im www entnehmen kann, wird diese, entgegen früheren statements von Arrow, auch ausgetauscht werden, sobald die fabrik, die neuerdings in UK bei den aufständen abgefackelt wurde :)eek: :autsch:), wiederaufgebaut wurde. krass.

"Das Blut von Dracula"
schaurigschöner grusel aus dem hammer-studios.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das ist der geilste Wallace überhaupt! Absolute Granate! :hoch:

Jetzt wo ich sie alle hintereinander sehe, habe ich meines Erachtens sogar bessere gefunden. Trotzdem hast du natürlich Recht. Das ist eine Granate :D
Es gibt aber dann doch wirklich viele, die sich auf dem gleichen Niveau befinden. Dies hatte ich vorher nicht so vermutet bzw. in Erinnerung gehabt.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Der blutige Pfad Gottes

Hatte erst keine Lust drauf aber meine Freundin wollte ihn mal wieder sehen. Hatte doch einige echt coole Szenen vergessen! Kann man immer wieder schauen!

Bin zwar nicht mehr ganz so gehyped wie bei den ersten 1-2 Sichtungen, ein sehr guter Film ist es trotzdem noch.

8/10

mfg

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der blutige Pfad Gottes

Hatte erst keine Lust drauf aber meine Freundin wollte ihn mal wieder sehen. Hatte doch einige echt coole Szenen vergessen! Kann man immer wieder schauen!

Bin zwar nicht mehr ganz so gehyped wie bei den ersten 1-2 Sichtungen, ein sehr guter Film ist es trotzdem noch.

8/10

mfg
Coole Freundin:respekt:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Operation Walküre

Überraschend guter Thriller, der trotz des bekannten Endes spannend bleibt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Toy Story Toons: Urlaub auf Hawaii (3-D)

Lose Aneinanderreihung von Gags ohne den nötigen Charme und Esprit älterer Pixar-Kurzfilme. Bislang habe ich es auch noch nicht erlebt, dass Pixar als Vorfilm einen Kurzfilm auswählt zu einem bereits bekanntem Film. Diese Art von Kurzfilmen befinden sich immer nur als Bonusmaterial auf der DVD/Blu-ray des jeweiligen Films. 6/10​

Cars 2 (3-D)

Wie erwartet eine typische Fortsetzung, welche den hohen Qualitätsstandart von Pixar nicht gerecht wird. Die Animation und die Liebe zum Detail sind dafür wieder von ausgesprochen guter Qualität. 6/10​

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Sucker Punch - Extended Cut (O-Ton)

Ha super Film, hat mir super gefallen. Nur hätte ich mir noch mehr verzweigungen zwischen den Welten gewünscht, am meisten wurden ja nur zwei gezeigt.. schade. Aber die Leistung der Mädels hat mir gut gefallen. CGI war auch Top und die Action kam auch nicht zu kurz.

Bin nun einfach auf den O-Ton ausgewiechen, da sollten ja nicht soviele Tonfehler drinnen sein. Wenn ich ehrlich bin hab ich da nix gehört was annähernd an das Zischen im dt. Master rankommt. Und die dt Stimmen haben mir auch nicht wirklich gefallen.

Oben