Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Ein Goldfisch an der Leine
Ein herrlicher und einfacher Film der zu überzeugen weiß. Die Story ist relativ simpel aber durch einen sehr schönen Cast bei dem die Chemie stimmte bekommt man einen sehr schönen Film zu sehen. Ich habe mich sehr gut amüsiert und bin froh ihn endlich nochmal gesehen zu haben.

Wertung: 8/10

Ich liebe diesen Film.
Toller Charme, herrlich naiv und stellenweise brüllkomisch.
Ist mancher Humor vielleicht heute nicht mehr so ganz zeitgemäß, gibt es immer noch genug Szenen die einen vor Lachen vom Sofa hauen.
Ein richtiger gute-Laune-Film, bei dem es einfach Spaß macht ihm zu folgen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ich liebe diesen Film.
Toller Charme, herrlich naiv und stellenweise brüllkomisch.
Ist mancher Humor vielleicht heute nicht mehr so ganz zeitgemäß, gibt es immer noch genug Szenen die einen vor Lachen vom Sofa hauen.
Ein richtiger gute-Laune-Film, bei dem es einfach Spaß macht ihm zu folgen.

Genau meine Meinung! Die Szenen mit dem Bär fand ich einfach nur herrlich :lol:. Besonders als er zum ersten Mal in Erscheinung trat :D. Natürlich muss man auch Paula Prentiss lobend erwähnen die nicht nur zuckersüss in dem Film war sondern auch dem Film auch eine sehr gute Situationskomik verlieh.Man merkte das die Chemie bei den Darstellern gepasst hat.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Inglourious Basterds 1/10

Wie ich schon befürchtet habe, war der Film absolut nichts für mich, ich kann mit den Tarantino Filmen bis auf ganz kleine winzige Ausnahmen einfach nichts anfangen. Dieser Film hier war für mich perfekt um mich in mein Nickerchen zu führen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
The 6th Day (OTon) 6/10

Im Vergleich zu den vorhergehenden Action-Arnie-Filmen deutlich schwächer. Aufgrund einiger guter One Liner und der halbwegs unterhaltsamen Story gerade noch 6.

S

stanleydobson

Guest

aber eins finde ich dann doch ein wenig komisch. Bis auf Potter 5,6 und bedingt 7.1 gefiel mir die Reihe echt gut. Allerdings fehlt so das Gefühl -wie jetzt kommt nichts mehr? Ganz anders als z. B. bei Herr der Ringe, als man nach Teil 3 aus dem Kino kam und schon an die nachfolgende Weihnachtszeit dachte, die nun ohne Herr der Ringe auskommen muß.

bei mir ist es eher so dass ich mir bei HP 1-7.1 nach jedem film dachte "wiso ist der jetzt vorbei es fängt doch gerade erst an!?" :D

würde mich also nicht wundern wenn man nach der kompletten filmreihe immer noch dieses gefühl hat

T

Turrican

Guest

Inglourious Basterds 1/10

Wie ich schon befürchtet habe, war der Film absolut nichts für mich, ich kann mit den Tarantino Filmen bis auf ganz kleine winzige Ausnahmen einfach nichts anfangen. Dieser Film hier war für mich perfekt um mich in mein Nickerchen zu führen.

Endlich jemand der die gleiche meinung wie ich hat bei dem Film.:)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Skins Staffel 3
Die Charaktere wurden fast komplett ausgetauscht, hat allerdings der Serie bis auf dieses nervige Psychoflittchen (Tonys Schwester) kaum geschadet. Sie ist nach wie vor sehr unterhaltsam und teils echt witzig. :hoch:
7/10

Urlaub ist übrigens fast vorbei, hab fast 4 Serienstaffeln in einer Woche geschafft. :) Bei The Pacific noch 2 Folgen dann hab ich nur noch Alias S.4+5, Niptuk S.1, The Wire S.1 und Dr. House S.1 vor mir. Danach nehm ich mir definitiv den Vorsatz nicht soviele Serien zu kaufen. :rolleyes:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Halloween
Das Carpenter Original... Wirklich klasse was Carpenter damals gute Filme gemacht hat. Spannungsaufbau...Musik....Dramatik... alles stimmt..
Nach Jason Vorhees mein liebster "unsterblicher" Serienkiller/Schlitzer...
8 von 10

The Village - Das Dorf
Nach langer Zeit mal wieder gesehen. Ist so ein Film der für mich zweischneidig ist. Der baut eine große Spannung auf. Die Story interessant...Das Setdesign klasse... Und dann so ein Ende... Ok ..bei der Erstsichtung mag es noch funktionieren. Aber auch so nimmt dieses Ende dem Film viel Potenzial. Von den daraus resultierenden Logiklöchern mal ganz abgesehen...
Bis zur Auflösung eine 8 von 10...Nachdem man weiß was los ist allenfalls noch eine 6 von 10. Trotzdem mag ich den Film sehr (bis zur Auflösung) :)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Verblendung DC

Der DC nimmt zwar etwas das Tempo raus, macht den Film aber dennoch runder.
Wie auch für den Kinocut eine klare:

10/10

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Skins Staffel 3

Urlaub ist übrigens fast vorbei, hab fast 4 Serienstaffeln in einer Woche geschafft. :) Bei The Pacific noch 2 Folgen dann hab ich nur noch Alias S.4+5, Niptuk S.1, The Wire S.1 und Dr. House S.1 vor mir. Danach nehm ich mir definitiv den Vorsatz nicht soviele Serien zu kaufen. :rolleyes:

4 Staffeln in einer Woche wahnsinn hast du auch mal geschlafen:D. Das mit dem Serienkauf nehm ich mir auch öfters vor , aber dabei bleibs dann auch zumeist.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mirrors 5/10

Der Anfang war sehr spannend, ab der Mitte des Film gehts dann bergab, vor allem das Finale war mal wieder viel zu actionreich für einen solchen Film. Die letzte Szene dann fand ich wieder toll muss ich sagen.
Allerdings hätte es auch Jack Bauer sein können, so anders spielt Sutherland hier und auch bei "The Sentinel" (leider) nicht.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die letzte Woche über angeschaut...

- Die kommenden Tage (8,5 / 10 Punkte) -> interessante (nicht allzu ferne) Utopie unter toller Regie mit großartigen Schauspielern!:hoch:

- Not of this earth (3 / 10 Punkte) -> völlig überflüssiges Remake (hier mit einer total hölzern spielenden Traci Lords) des '50er Jahre Science-Fictioners!:runter:

- Der Zauberer von Oz (9 / 10 Punkte) -> zeitloser Klassiker! Auf Blu erstrahlt das Land Oz nochmal um ein Vielfaches!

- Goethe! (knappe 7 / 10 Punkte) -> zwar recht belanglos erzählt macht der total sympathische und spielfreudige Hauptdarsteller Alexander Fehling viele Schwächen des Films wieder wett!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

4 Staffeln in einer Woche wahnsinn hast du auch mal geschlafen:D. Das mit dem Serienkauf nehm ich mir auch öfters vor , aber dabei bleibs dann auch zumeist.

Waren aber auch keine Serien mit großen Staffeln. ;) Californication kannste an einem Tag schauen, Skins hat nur 10 Folgen, The Pacific auch und wenn man dann noch so scharf auf das Finale von The Shield ist... ;)
Wenn es keine Aktionen mit diversen Serien bei Amazon & Co. gibt bleibt ich standhaft. :bart:

S

stanleydobson

Guest

last samurai

8,5/10

erstsichtung, hat mir ganz gut gefallen dafür dass ich mich nie rangetraut habe

Oben