Zuletzt gesehen

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Wiedersehen mit Brideshead 8/10

Brilliant gespielt mit prachtvoller Ausstattung. Einblick eines Bürgerlichen in die Abgründe der gehobenen Gesellschaft! :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute im Kino gesehen:

X-Men: Erste Entscheidung
Nettes Popcornkino mit ein paar netten CGI Effekten. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Kann man sich durchaus mal ansehen wenn man die X-Men Filme bzw. Comicverfilmungen mag.

Wertung: 6.5/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Dark Angel Season 2
> Folge 16: Exposure - 8/10
> Folge 17: Hello, Goodbye - 8,5/10
> Folge 18: Dawg Day Afternoon - 9/10
Etwas emotional, dass Joshuas "Freundin" umgebracht wurde. Ich habe noch nie einen Hundemenschen weinen sehen. :rolleyes: :heul:;)

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1

Con Air
02/10

Ich hab eigentlich nur gelacht, aber ich hab auch schwarzen Humor.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"kaltblütig"
sorgfältige und herausragend gespielte verfilmung des legendären doku-romanes von Truman Capote.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Transformers - Die Rache

Um einiges schlechter als Teil 1 und mit schlechten Witzen und unnötigen Charakteren ausgestattet. Seltsamerweise hat das Ganze trotzdem teilweise unterhalten.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Weapons
nicht so gut wie die bisherigen Störkanal Filme, aber aufwühlend
8/10

Das Haus mit dem dunklen Keller (aka. A Blade in the dark, aka La casa con la scala nel buio)
Schau nicht oft Giallo, aber der ist richtig geil 9/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Saw V

Erschreckend unspektakulär. Und damit meine ich nicht den stark zurückgefahrenen Ekelfaktor, sondern die Handlung an sich. Die plätschert überwiegend recht belanglos und ohne große Höhepunkte vor sich hin. Insgesamt wirkt der Film wie ein Cop-Thriller mit angeflanschtem Folter-Part (der muss sein, ist schließlich ein "Saw"-Film). Leider sind die fünf Kandidaten sehr oberflächlich gezeichnet und durch die Bank unsympathisch. Außerdem kommt zu keinem Zeitpunkt glaubhaft rüber, dass sie Todesangst empfinden, sie gehen viel zu abgeklärt und geradezu teilnahmslos durch die Folterkammern. Da sind die Rückblenden mit Jigsaw und die Geschichte um Strahm/Hoffman doch 'ne Ecke interessanter und hieven den Film immerhin auf Durchschnittsniveau.

5/10 Punkte

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das Haus mit dem dunklen Keller (aka. A Blade in the dark, aka La casa con la scala nel buio)
Schau nicht oft Giallo, aber der ist richtig geil 9/10

Boah! Jetzt bin ich aber beeindruckt:eek: Wie kamst du denn da jetzt drauf? Ist ja nicht unbedingt ein sehr bekannter Vertreter des Genre.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Boah! Jetzt bin ich aber beeindruckt:eek: Wie kamst du denn da jetzt drauf? Ist ja nicht unbedingt ein sehr bekannter Vertreter des Genre.
Hab vor Jahren mal die grosse Hartcoverbox ( limitierd auf 500 ) auf eine Messe geholt, und immer liegengelassen, aber gestern war er mal dran. Wusste nicht, dass der eher unbekannt ist.
Hat mir wirklich gut gefallen, vielleicht beschäftige ich mich ein bischen mehr mit dem genre ?

hoffe ich komm heut oder morgen zu einer KK, da kannst du sicher noch sehr viel dazusagen als alter Profi !! ;)

S

stanleydobson

Guest

black swan 6,5/10

naja war jetzt nicht so der burner....

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Super high me
Freunde der grünen Pflanze können sich den Film ruhig mal anschauen. Einige, wenige witzige und interessante Szenen. Patton Oswalt sieht man leider nur für einen kurzen Augenblick. Schade, insgesamt hatte ich etwas mehr erwartet. 4,5/10 Punkte

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

dvd-icon_16.gif
Species (OTon) 6/10

Kann man mal schauen. In den nächsten Tagen werd ich mir mal Teil 2 und 3 reinziehen. Da ahne ich aber Böses.
Hast du denn noch nicht gekannt? Erwarte von den beiden anderen nicht soo viel, denn besser werde die auf keinen Fall!

black swan 6,5/10

naja war jetzt nicht so der burner....
Das wollte der Film auch nie sein...

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Hast du denn noch nicht gekannt? Erwarte von den beiden anderen nicht soo viel, denn besser werde die auf keinen Fall!
[...]

das stimmt allerdings, wobei teil 2 eigentlich noch ganz in ordnung geht. teil 3 ist ein totalausfall, teil 4 hat mir jedoch überraschend gut gefallen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

das stimmt allerdings, wobei teil 2 eigentlich noch ganz in ordnung geht. teil 3 ist ein totalausfall, teil 4 hat mir jedoch überraschend gut gefallen.

Das kann ich unterschreiben. Teil 3 fand ich auch recht lahm aber Teil 4 war dann wieder etwas besser, wobei natürlich keiner mit der Qualität des ersten mithalten kann. Aber Neben Teil 2 ist Teil 4 auch noch sehenswert, wenn man seine Erwartungen vieleicht etwas runterschraubt. wird man sogar sehr positiv überrascht.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Zweitsichtung zur Auffrischung vor "Die Reise auf der Morgenröte"

Der König von Narnia 6/10
Prinz Kaspian von Narnia 8/10

Ist natürlich Kinderkram..... Aber vom Unterhaltungswert her betrachtet kann man sich's mal ansehen, und der 2. ist technisch absolut Klasse - Bild wie Ton! :hoch:

Vom dritten erwarte ich eher weniger.... Man wird sehen.

Oben