Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Troja (Directors Cut)
Ziemlich guter Historienfilm der sich auch bei über 3 h kaum zieht. Das einzige was mich dann doch stört ist dass
das größte Weichei des Films am Schluss hinterhältig den Achilles niederstreckt! :runter::autsch::motz:
8/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Der DC ist imo klasse und um Welten besser als der Kino-Cut. Nur Peter O'Toole hat mich nicht überzeugt, der schien nur die meiste Zeit in die Gegend zu starren und seltsame Fratzen zu schneiden.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Quarantäne

So sehr ich Jennifer Carpenter in "Dexter" mag, hier nervt sie einfach wie die Hölle. Dieses nervöse Herumgezappel und Herumgekreische geht gar nicht. Das trifft auch auf die übertriebene Wackelkamera im letzten Drittel des Films zu. Und dieses "Mittendrin statt nur dabei"-Reality-Feeling ist mittlerweile genauso ausgelutscht wie das Infizierten-Gedöns.

4/10 Punkte

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

dvd-icon_16.gif
Ein Königreich für ein Lama

Ein Disney der etwas schrilleren Art. Saukomisch in Wort und Bild ist er immer wieder ein Ansehen wert. :hoch:
9/10

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Tron und Tron Legacy

9/10 Punkte

Natürlich ist da ordentlich Fan-Bonus mit dabei, aber beide Filme üben durch meine Computer/Konsolen-Geschichte eine Faszination auf mich aus, die über die Jahre auch nicht weniger werden wird. Die Bildqualität der BR von Tron Legacy ist überaus gelungen, wenn auch nicht absolute Referenzklasse, da teilweise Bildrauschen vorhanden ist. Auch Tron macht auf BR für das Alter des Films einen guten Eindruck, erstrahlt er doch in neuem HD-Glanz. :)

Tron Legacy als der vermeintlich schwächere Teil bleibt neben der wieder mal grandiosen Optik alleine schon wegen des meisterhaften Soundtracks von Daft Punkt in den Ohren. Wenn ich diesen höre, dann gehts mir wie bei den legendären Soundtracks bei Star Wars oder Indiana Jones: Du kannst dir keinen anderen Soundtrack vorstellen, da die Musik und der Film so herrlich miteinander verschmelzen, dass es dich immer wieder kribbelt. Die sind einfach füreinander gemacht. :hoch:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Resident Evil Afterlife 8,5/10

Büßt auch nach der Zweitsichtung nix ein und ist für mich der beste Teil der Reihe. Die Kampfszenen sind einfach richtig geil inszeniert.

Die Bildqualität der BR ist nahezu perfekt. :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der Patriot (Extended Fassung)
Jason Isaacs spielt einen der fiesesten Bösewichte der Filmgeschichte, man hasst ihn in fast jeder Sekunde. Bedingt durch ihn sind ein paar Momente richtig emotional. :heul:
8/10

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

From Hell

Dürfte einer meiner am längsten ungesehenen DVDs gewesen sein (8,9 Jahre). Also war das gestern die Zweitsichtung nach dem Kino-Besuch. ;)
Ich hatte einiges noch gut in Erinnerung (z.B. die Auflösung), aber die etwas andere Ripper-Version macht auch so noch genug her. 8/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Dann hoffe ich The Wire bleibt weiterhin so spannend, denn bei The Shield ist mir die Lust vergangen.

Die beiden Serien kann man nicht miteinander vergleichen ! :ugly:

Spartacus - Blood and sand 7/10

Im optische Bereich ähnlich 300, die Story so lala und das Blut spritz und sprudelt wie bei einem der neuesten Splatter - Filmen. Ich glaube nicht dass alles bei der deutschen FSK so durchgeht.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Species (OTon) 6/10

Kann man mal schauen. In den nächsten Tagen werd ich mir mal Teil 2 und 3 reinziehen. Da ahne ich aber Böses.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Dann hoffe ich The Wire bleibt weiterhin so spannend, denn bei The Shield ist mir die Lust vergangen.

Die sind ja beide am Ende angekommen - da kann ich ja auf eine Gesammtedition in Deutsch hoffen und warten:), wobei die Sopranobox schon einen Platz reserviert hat - wenn genug Zeit cash übrig ist.

Closer Staffel 3 8/10

Undercover Blues 7/10
begeistert mich immer wieder

Oben