Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

The Big Lebowksi (10/10)

Ich bleibe dabei: der lustigste Film der letzten 20 Jahre...

:hoch:

Death Race

Die Story ist total hohl, aber das ist bei dieser Materialschlacht im Computerspiel-Style völlig nebensächlich. Die Rennszenen rocken gewaltig und machen die eher langweiligen ruhigen Momente schnell vergessen.

7,5/10 Punkte

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Also ich fand den Film grundsätzlich nicht so schlecht, nur der Junge nervt sowas von gewaltig. :spinner:

Die Bewertung resultiert aus dem Vergleich zu den Vorgängern. Der 2. hat mich deutlich mehr angesprochen und unterhalten. Die "Morgenröte"-Handlung gefiel mir weniger. Auch war das Ganze eine Stufe kindgerechter angelegt, was mir weniger zusagte.

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
was ein abgefahrener geiler Scheiß
4,5/5

Erbarmungslos
4/5

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die Bewertung resultiert aus dem Vergleich zu den Vorgängern. Der 2. hat mich deutlich mehr angesprochen und unterhalten. Die "Morgenröte"-Handlung gefiel mir weniger. Auch war das Ganze eine Stufe kindgerechter angelegt, was mir weniger zusagte.

Stimmt, der 2 ist eindeutig bisher der Beste.

Was mir absolut gegen den Strich geht ist, dass die deutsche VÖ nicht ungeschnitten rauskam.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Species II (OTon) 4/10

Deutlich schlechter als Teil I mit einigen miesen CGI Effekten und einem dämlichen Ende. Die FSK hatte aber einen guten Tag.

dvd-icon_16.gif
Verrückt nach Dir (OTon) 3/10

Langweiliges Drehbuch, wenig Lacher und absolut vorhersehbar. Drew Barrymore nervt. Dazu noch ein absolut unpassender, niveauloser Gag am Ende. Müll.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

bluray-icon_16.gif
The Road

Beklemmendes Drama nach einer nicht näher beschriebenen Katastophe. Macht nicht gerade Mut auf die Zukunft. :rolleyes:

8/10

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

bluray-icon_16.gif
The Road

Beklemmendes Drama nach einer nicht näher beschriebenen Katastophe. Macht nicht gerade Mut auf die Zukunft. :rolleyes:

8/10
Ich weiß bis jetzt nicht, wie ich den wirklich bewerten soll - es war schrecklich, was die Atmosphäre betrifft und so desillusionierend und traurig und ... ich weiß nicht ... deprimierend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir den Film nochmal antue. Das bedeutet aber nicht, dass der Film schlecht ist. Wahrscheinlich ist er zu gut. Wahrscheinlich hat er die mögliche Realität zu genau abgebildet. Ich konnte seine Frau verstehen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

From Hell
Dürfte einer meiner am längsten ungesehenen DVDs gewesen sein (8,9 Jahre). Also war das gestern die Zweitsichtung nach dem Kino-Besuch. ;)

Das ist schon ein beeindruckender Zeitraum! Bislang habe ich keine DVD, die so lange ungesehen im Regal steht, aber die Zeit wird kommen. ;)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Armadillo

Ist ne Doku über dänische Soldaten in Afghanisten 2010. War ne sehr aufschlussreiche Doku über den Einsatz dort unten, und nicht so geschönt wie die deutschen Dokus über unsre Soldaten. An Restrepo kommts aber nicht ran...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Heute im Kino gesehen:

Source Code
Ich kann mich leider den positiven Meinungen hier nicht anschließen. Ich fand den Film langweilig und die Darsteller haben mich nicht überzeugt. Im Grunde war es ein Abklatsch von Zurück in die Vergangenheit nur mit dem Unterschied das ich die Serie besser fand. Also ich hatte mehr erwartet.

Wertung: 4/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Sag' kein Wort!

Recht lahmer und reichlich unlogischer Thriller von der Stange, den Michael Douglas wohl im Vorbeigehen runtergedreht hat. Aber war schön, Brittany Murphy mal wieder zu sehen, auch wenn sie hier schauspielerisch ebenfalls nichts reißen konnte.

4/10 Punkte

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Black Swan
Handwerklich nicht schlecht gemacht aber definitiv nichts was mich von der Story her begeistern könnte.
5/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

72 Stunden

8/10

Sag kein Wort

6,5/10

Tödliches Vertrauen

7/10

Vince Vaughn mal in einer bösen Rolle...

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage an- bzw. zuendegeschaut...

- Mankells Wallander: Die Zeugin (7,5 / 10 Punkte)
- Friends - Season 10 (9 / 10 Punkte)
- Der Rosenkrieg (9 / 10 Punkte)

Oben