Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

road trip 6/10
wollte mal wieder was "altes" sehen :ugly:

RED 7/10
fand ich bei der erstsichtung leicht besser

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Dark Angel Season 2
> Folge 19: She Ain't Heavy - 8,5/10
> Folge 20: Love Among the Runes - 8,5/10
> finale Folge: Freak Nation - 9,5/10

>> Fazit Dark Angel Season 2 - 8,5/10:
War um 0,05 Punkte besser als die erste Staffel, also sozusagen genauso stark. Es gibt zwar mehr nur "mittel-gute" Folgen, aber auch genauso viele sehr starke Folgen. Das Staffelfinale war besser als das der ersten Staffel, aber lässt es leider zum Schluss der Serie einige Fragen offen:

- Wer ist nun eigentlich Sandeman und wo ist er hin gegangen und warum?
- Was ist mit Lydecker passiert?
- Er hat nach etwas geforscht, aber wonach genau?
- Wird White noch irgendwas gegen die Transgenos unternehmen?
- Was passiert nachdem die Polizei und das Militär Terminal City abgeriegelt haben?
- Was bedeuten nun diese Zeichen auf Max' Körper bzw was hat alles mit ihr zu tun? Sie ist ja scheinbar der "Schlüssel". Aber zu was?
- Und wir Max diesen Virus los?

Dann muss ich mir wohl die Bücher zulegen, welche die Geschichte abschließen. 15€ pro Buch sind grad noch so ok. Aber erstens lebt die Serie ja eher von dem zu sehenden und zweitens würde ich die eigentlich schon gern als weitere Staffeln sehen. Scheinbar ist das ja noch nicht ganz vom Tisch. Würde mich jendenfalls freuen, wenn irgendwann doch noch etwas kommt, aber ich fürchte, dass das nicht so viele mehr interessiert. :(

S

stanleydobson

Guest

Auf dich ist einfach Verlass! :taetschel: Aber keine Angst habe ihn heute auch ausgeliehen. :nice:

leihen ist auch besser,aber da ich nie leihe....
der film war nicht schlecht,aber auch nicht aufregend,er plätschert halt so vor sich hin....einzig vincent cassel hat mich erfreut,den sehe ich gerne und wusste nicht dass er da mitspielt

die lieblose blu ray black box wird jedenfalls wieder verkauft....
die single edition hätte ich vielleicht erstmal behalten aber dieses blu ray in dvd hülle passt mal gar nicht bei mir im regal von der optik....

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wie meinst du das jetzt? Der Film wollte nie super sein? So wie er im Voraus beworben wurde wollte er meiner Meinung nach aber schon Top sein...oder hab ich da was verpasst?

mfg
Er wollte nie ein "burner" sein, wie vorher zitiert. Er will ein Psycho Film sein, der die Seelischen Abgründe zeigt.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (OTon) 6/10

Düsterer, erwachsener aber auch verwirrender und teilweise langatmig. Trotzdem unterhaltsam und der Schluss ist klasse.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Durch Firefly inspiriert :)kiss:) habe ich den Nachmittag mit "Der Killer von Wien" verbracht. Selbst das komplette Bonusmaterial habe ich durchgesehen

Review gibt es hier.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Lost Room
Episode 1

Die Mini-Serie hätte meiner Meinung nach eigentlich Potenzial für eine richtige Serie. Aber das wollte wohl niemand der Macher. Schade.

7,5/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Into The Wild (9/10)

Auch bei der Zweitsichtung intensiv und unter die Haut gehend!

The Big Lebowksi (10/10)

Ich bleibe dabei: der lustigste Film der letzten 20 Jahre...

Max Manus (6/10)

Evt. bin ich etwas übermüdet, was die ganzen WWII-Filme angeht...dieser hier war durchweg solide, bot aber zu wenig Neues um mich aus den Socken zu hauen!

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Hangover 2

8/10

Fast genauso witzig wie Teil 1 ... und dass die Story ähnlich ist fand ich jetzt nicht so schlimm.

X-Men: Erste Entscheidung

7/10

Auf dem Niveau der anderen X-Men-Filme.
Aber einen Fehler gab es, der sich auf die anderen Filme bezieht...

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

[...]und ich bin nicht WWII-müde:)

Im Grunde war meine Aussage ein Zirkelschluss: ich bin WWII-müde, durch Filme wie Max Manus, die mir wenige neue Facetten aufzeigen! Wenn Malick aber einen "schmalen Grat" aufzeigt, dann ist das Interesse an der Thematik sofort wieder da...es kommt also auf den Film an! Ich dachte mir bei Max Manus eben, dass ich ihn wahrscheinlich vor einigen Jahren höher bewertet hätte...

Oben