BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Dexter (Season 1 - Folge 2) 9/10
War wieder mal sehr geil.
Dexter (Season 1 - Folge 2) 9/10
War wieder mal sehr geil.
Stargate SG1 Staffel 6
ja es reicht malwieder "nur" für eine 7.5/10
waren malwieder paar seltsame bis völlig unnötige Folgen dabei.
Aber wieder ein richtig gutes Finale, generell waren die letzten beiden Folgen super
Irreversibel
Verstörend! Doch meiner Meinung nach auch sehr tiefsinnig.
Gutterballs
Meine verf..... Fresse, mir fehlen die verf...... Worte. Habe selten so einen verf...... Rotz gesehen. Dieser verf..... Film ist einfach nur verf.... schlecht, verf.... nochmal. Einige der verf...... Effekte wissen zwar zu gefallen, aber die verf...... Charaktere gehen einem schon nach verf...... drei Minuten tierisch auf den verf...... Senkel. Von den verf...... Dialogen ganz zu schweigen und die verf..... deutsche Synchro ist einfach nur verf..... schlecht. Wenn ich mich recht erinnere, kamen in dem Film ca. 4 Sätze vor, die nicht "verfickt", "fick dich" usw. enthielten .
Verf.....s Fazit: mal wieder 95 verf..... Minuten verschenkt.
Verf..... 3 von verf..... 10 Punkten
Mother of Tears 5/10
28 Days Later
Untraceable
tödliche entscheidung (10/10) [wow hätte nicht gedacht, dass solche filme noch gedreht werden. ich würde sagen ein klassiker. von der ersten minute an macht sich ein flaues gefühl im magen breit, das sich bis zum ende in ein 'ich möchte kotzen gehen' verwandelt... mr. lumet ]
into the wild (10/10) [rockt sowas von krass der film. wahnsinn!! und die filmmusik von eddie vedder bekommt 15/10 ) ]
24 Staffel 6...Note: 1
Ich habe mich die letzten drei Tage gezwungen nicht weiterzugucken, damit ich mal länger was von der Serie habe wie nur ein WE.
Deiner Note kann ich fast zustimmen.
Bisher bin ich bei 9/10, da ich aber noch zwei Silberlinge vor mir habe, kann sich das natürlich noch in beide Richtungen ändern.
Auf jeden Fall ist die Staffel richtig super!
----> Agent Doyle der ähnlich drauf ist wie Jack. Ein richtig harter zäher Bursche!
Ich weiß ja nicht, wie der sich noch entwickelt, aber im Moment, finde ich, ist der noch ein A....loch.
24 Staffel 6
Note: 1
Das erklärt natürlich wieso man in den letzten Tagen so wenig von dir gelesen hat . Und, wieviele Folgen hast du diesmal am Stück geschafft?
Ich habe ja jetzt auch quasi ein langes Wochenende und die sechste Staffel lächelt mich schon die ganze Zeit an. Lange kann ich da wohl nicht mehr widerstehen .
jep..hatte mich erst gewundert beim sound bis mir es nach der hälfte des film zu dumm war und ich dann gemerkt habe dass meine freundin wieder beim letzten mal den subwoofer ausgestellt hatte
Donnerstag: 6 Folgen
Freitag: 10 Folgen
Samstag: 1 Folge
Sonntag: keine Folge
Montag: 3 Folgen
Dienstag: 4 Folgen
Schäm dich...sehr schwache Leistung.