Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Vor kurzem zu Ende gesehen:

South Park Season 3

Absolute Top-Unterhaltung. Und sehr provokant. :hoch:
Kann man sich immer wieder angucken.

Simpsons Season 6

Gehört zu den besten Staffeln und hat auch einen tollen Cliffhanger.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stargate SG1 Staffel 6

ja es reicht malwieder "nur" für eine 7.5/10
waren malwieder paar seltsame bis völlig unnötige Folgen dabei.
Aber wieder ein richtig gutes Finale, generell waren die letzten beiden Folgen super

Da fand ich sogar Staffel 9+10 besser. Jonas ist so mies, nicht nur der Schauspieler sondern auch der Synchronsprecher. Meiner Meinung nach die mieseste SG1 Staffel.

Komme eben aus dem Kino: Tropic Thunder wurde angesehen und er bekommt eine 8/10, weil es wieder total sinnloser und lustiger Quatsch ist. Besonders Tom Cruise ist cool! Dachte nie das ich sowas schreibe....:uff:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Irreversibel

Verstörend! Doch meiner Meinung nach auch sehr tiefsinnig.

Mehr kann ich zurzeit nicht sagen.
Es lässt sich nicht alles mit Worten erklären. Ein wichtiges Zitat aus dem Film.

Nächste Tage mehr in der Filmdiskussion.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Irreversibel

Verstörend! Doch meiner Meinung nach auch sehr tiefsinnig.

Jep, für mich ein absolut verstörendes Meisterwerk!

Grade zum zweiten Mal gesehen:

Attentat auf Richard Nixon

Hat mich wieder voll gepackt. Penn spielt einfach genial und die Parallelen zu Taxi Driver sind unabkennbar.
Ein zutiefst trauriger und nachdenklich machender Film.

9.5/10

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Gutterballs

Meine verf..... Fresse, mir fehlen die verf...... Worte. Habe selten so einen verf...... Rotz gesehen. Dieser verf..... Film ist einfach nur verf.... schlecht, verf.... nochmal. Einige der verf...... Effekte wissen zwar zu gefallen, aber die verf...... Charaktere gehen einem schon nach verf...... drei Minuten tierisch auf den verf...... Senkel. Von den verf...... Dialogen ganz zu schweigen und die verf..... deutsche Synchro ist einfach nur verf..... schlecht. Wenn ich mich recht erinnere, kamen in dem Film ca. 4 Sätze vor, die nicht "verfickt", "fick dich" usw. enthielten :uff:.

Verf.....s Fazit: mal wieder 95 verf..... Minuten verschenkt.

Verf..... 3 von verf..... 10 Punkten

lol, Du solltest anfangen bei der "Vice" zu schreiben. Die brauchen immer solch' geile Reviews. :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Innerhalb der letzten Tage gesehen: die ersten vier Folgen meines Gewinnes

In 80 Tagen um die Welt mit Michael Palin

Die etwas andere Reisesendung. Sehr interessant! :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Mother of Tears 5/10

Ich hab's geahnt. Aber ich stehe dazu, "Die drei Mütter" in meine Top 5 der Horrorserien zu wählen. Allein "Suspiria" rechtfertigt diese Entscheidung. Trotzdem schade, dass der Altmeister inzwischen so abkackt. Ein richtiger Abräumer zum (voraussichtlich baldigen) Karriereende wäre schön gewesen...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Warum besprechen wir sowas eigentlich nicht in den Threads bei den Kurzkritiken?

Fand den auch recht öde, Teil 2 kenne ich noch nicht.

Ja, der war ganz gut. Die Idee schockt. Vor allem, wenn man bedenkt, wer dahinter steckt...

tödliche entscheidung (10/10) [wow hätte nicht gedacht, dass solche filme noch gedreht werden. ich würde sagen ein klassiker. von der ersten minute an macht sich ein flaues gefühl im magen breit, das sich bis zum ende in ein 'ich möchte kotzen gehen' verwandelt... :respekt: mr. lumet ]

Sehr gut! Darauf freue ich mich auch schon. Nun umso mehr... :)

into the wild (10/10) [rockt sowas von krass der film. wahnsinn!! und die filmmusik von eddie vedder bekommt 15/10 ;)) ]

Da wir einen ziemlich gleichen Filmgeschmack zu haben scheinen, freue ich mich auf das Teil genauso. Die DVD liegt bereits in der unmittelbaren Nähe des Fernsehers... ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

24 Staffel 6

Insgesamt (mal wieder) ein Mix mit den besten Zutaten der bisherigen Staffeln. Nach der ersten starken Episode hat sich die Staffel ein wenig gezogen muss ich zugeben aber dann kommt ein absoluter Knaller (eines der größten Highlights der bisherigen Staffeln) und von da an gehts aufwärts!!! Am stärksten war sicherlich das letzte Drittel aber mehr wird natürlich hierzu nicht verraten.
In irgendeiner Zeitschrift hab ich gelesen dass ein Teil der Story stark konstruiert wirkte. Damit hatte der Schreiber sicher nicht ganz Unrecht,
denn dass nun auch noch Mitglieder aus Jacks Familie an gewissen Geschäften beteiligt sind
war sicher für den ein oder anderen stark an den Haaren herbeigezogen. Was solls?! Ist ja ne Serie und nicht das wahre Leben! ;) Letztendlich hat es gut zur Dramatik/Spannung beigetragen! :hoch:
Zum Schluss muss ich auch noch ein paar Worte loswerden. Den empfand ich als sehr gelungen,
hätte sogar meiner Meinung nach als Ende der Serie durchgehen können, zum Glück war er mal nicht ganz so stramm wie die Enden der anderen Staffeln.
Dummerweise weiß ich jetzt schon ein klein wenig wie es weitergeht, wurde vor kurzem durch ne Zeitschrift gespoilert. :motz:Eins kann ich verraten: Es soll sich vieles ändern (bekommt man auch von den Autoren im Bonus Material mitgeteilt)
und wenn das stimmt was ich in der besagten Zeitschrift gelesen habe, dann können wir uns auf einiges gefasst machen. :D

Note: 1

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

24 Staffel 6...Note: 1

Ich habe mich die letzten drei Tage gezwungen nicht weiterzugucken, damit ich mal länger was von der Serie habe wie nur ein WE.
Deiner Note kann ich fast zustimmen.
Bisher bin ich bei 9/10, da ich aber noch zwei Silberlinge vor mir habe, kann sich das natürlich noch in beide Richtungen ändern.
Auf jeden Fall ist die Staffel richtig super!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich habe mich die letzten drei Tage gezwungen nicht weiterzugucken, damit ich mal länger was von der Serie habe wie nur ein WE.
Deiner Note kann ich fast zustimmen.
Bisher bin ich bei 9/10, da ich aber noch zwei Silberlinge vor mir habe, kann sich das natürlich noch in beide Richtungen ändern.
Auf jeden Fall ist die Staffel richtig super!

Am Anfang hatte ich echt so meine Zweifel muss ich zugeben, aber dann steigert sie sich schon ein gutes Stückchen. Ein paar geniale Highlights haben vieles wieder gut gemacht! :hoch:
Wen ich auch sehr stark fand ist einer der Neulinge:

----> Agent Doyle der ähnlich drauf ist wie Jack. Ein richtig harter zäher Bursche!

A

Amras

Guest

24 Staffel 6
Note: 1

Das erklärt natürlich wieso man in den letzten Tagen so wenig von dir gelesen hat :D. Und, wieviele Folgen hast du diesmal am Stück geschafft?

Ich habe ja jetzt auch quasi ein langes Wochenende und die sechste Staffel lächelt mich schon die ganze Zeit an. Lange kann ich da wohl nicht mehr widerstehen :ugly:.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Das erklärt natürlich wieso man in den letzten Tagen so wenig von dir gelesen hat :D. Und, wieviele Folgen hast du diesmal am Stück geschafft?

Ich habe ja jetzt auch quasi ein langes Wochenende und die sechste Staffel lächelt mich schon die ganze Zeit an. Lange kann ich da wohl nicht mehr widerstehen :ugly:.

Ich war dieses mal eigentlich sau schwach! Mir kam einiges dazwischen :( und andererseits wollte ich sie dann doch nicht so schnell abhandeln.

Donnerstag: 6 Folgen
Freitag: 10 Folgen
Samstag: 1 Folge
Sonntag: keine Folge :heul:
Montag: 3 Folgen
Dienstag: 4 Folgen

Schaue mir die Folgen außerdem am liebsten an wenn es draußen dunkel wird, vor allem wenn die Folgen bei Nacht spielen. Atmosphäre ist alles! :bart:

S

stanleydobson

Guest

starship troopers 3

7/10

fand ich deutlich besser als teil 2

das musikvideo bzw der song hätte noch nen bonuspunkt verdient :rock::D

und mit BD-Live kann man sein bild in den film laden lol^^ das ist sicher lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben