Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Gerade geschaut :huh:

Beim ersten Mal: (bereits zum 3. mal gesehen)
eine klasse Geschichte mit viel Humor, einer wunderschönen Katherine Heigl und mit super Musik. Ich vergebe 9/10 Punkte.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Der Nebel: War recht interessant, und das Ende ziemlich Krass, aber sehr vorhersehbar.

7/10

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Gestern Abend gesehen:

Inferno 8,5/10
Mother of Tears 5/10

Den dritten Teil hätte sich Dario in dieser Form wahrlich schenken können, 08/15-Horrorfilme gibt es ja leider wie Sand am Meer. Langweilige Story, null Atmosphäre und die darstellerischen Leistungen erinnern an so manch schlechten TV-Film. Da können auch die zugegebenermaßen recht netten Gore-Effekte nicht mehr viel retten.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

... mich es überrascht. Ich hatte mir schon ein anderes Szenario vorgestellt, mit diesem Ende hab' ich nicht gerechnet.

nachdem der Sprit ausging und nur noch vier Kugeln im Revolver waren war mir und meiner Frau schon recht klar, dass er auf jeden Fall sich den Monstern stellen wird, aber dann doch gerettet wird.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

@ kelte: Na endlich! ;)
Das du ihn gleich beim ersten Durchgang gleich so extrem positiv gesehen hast, freut mich. Der Dude und seine Kumpels erschließen sich für manche erst mit weiteren Durchgängen vollständig. Bei mir war es allerdings auch Liebe auf den ersten Blick.

Zu den 28ern. Der erste Teil hätte mir wirklich extrem gut gefallen, wenn das dumme Finale nicht gewesen wäre. Beim 2. Teil kann ich jeden verstehen, der ihn nicht sonderlich mag. Die Horrornote und die über weite Strecken grandiose Atmosphäre des "28 Days..." wurde für eine in meinen Augen recht plumpe Actioninszenierung geopfert. Sehr ähnlicher Fall wie bei Underworld und seiner Fortsetzung. Aber letztendlich natürlich alles Geschmackssache.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die Cohen Brüder spielen mit den Bildern und das gefällt mir, allerdings muss man für so einen Film auch die Lust haben, ansonsten sieht man nur ne Komödie wie es viele gibt.
Der Anlauf hat aber auch lange gedauert. Beim ersten mal dachte ich mir "warum pinkeln die auf den Teppich?!" und fand es gestellt komisch,- also gar nicht komisch und machte aus...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Zu den 28ern. Der erste Teil hätte mir wirklich extrem gut gefallen, wenn das dumme Finale nicht gewesen wäre. .

kann mir bitte nochmal einer das ende spoilern. bin gerade nicht mehr im bilde, wie das denn war... ist so lange her.

no country for old men (9/10)
there will be blood (9/10)
tödliche entscheidung (10/10) [wow hätte nicht gedacht, dass solche filme noch gedreht werden. ich würde sagen ein klassiker. von der ersten minute an macht sich ein flaues gefühl im magen breit, das sich bis zum ende in ein 'ich möchte kotzen gehen' verwandelt... :respekt: mr. lumet ]

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

zum 28er Teil 1
die erste Hälfte des Films war klasse gemacht und voller Atmosphäre, ab da wo diese unterbelichteten Soldaten ins Spiel kommen wirds unglaubwürdig. Von daher ist die gesamte zweite Hälfte, des Films ein einziges katastrophales Ende. Elitesoldaten scheitern an Notgeilheit könnte man sagen...Danny Boyle ist der Miester des vergeigens zum Ende hin. Kein Plan warum man den so hochlobt...

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Tagebuch eines Skandals

starker Film. Schauspielerisch jedenfalls auf höchstem Niveau.

8.0/10

Harry Potter 4

ganz nett.

7.0/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stop Loss 6/10

hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ist aber wieder so ein "Böser Krieg gegen den Terror" Film wie diverse Musikvideos (Green Day, Pink). Deswegen habe ich ein paar Punkte abgezogen, aber die Kampfszene am Anfang und der Schluss haben mir sehr gut gefallen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Goyas Geister

Phänomenaler Film mit einer überragenden Natalie Portman.

Der wird definitiv gekauft!

Oben