Zuletzt gesehen

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Übers Wochenende gesehen:

Der Herr der Ringe - Die Gefährten: 9,5/10
Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme 9/10
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 10/10
Jurassic Park III 6/10

mfg

edit: Von den HDR teilen natürlich die Extenden version ;)

Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Sweeney Todd: Wie eigentlich alle Tim Burton Filme hat mir auch dieser wieder richtig gut gefallen, auch wenn nicht alle Gesangseinlagen perfekt waren.
9/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich lese sowas immer gerne und schreibe deswegen oft auch so. Und dein Text klang doch auch toll. :hoch:

ja okay, danke :) soll ja auch jeder machen wie er es mag, ich habs halt gern kurz und bündig *g*

Stargate SG1 Staffel 6

ja es reicht malwieder "nur" für eine 7.5/10
waren malwieder paar seltsame bis völlig unnötige Folgen dabei.
Aber wieder ein richtig gutes Finale, generell waren die letzten beiden Folgen super

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Feast 8/10
jeah. es gibt sie noch...diese gute Laune Monsterfilme wo neben derben Splatter noch korrekte Schauspieler agieren. Die Effekte sind der hammer und die Terrorschraube steht auf Vollgas.
Der Film wird seine Fans finden

A

Amras

Guest

Feast 8/10
jeah. es gibt sie noch...diese gute Laune Monsterfilme wo neben derben Splatter noch korrekte Schauspieler agieren.
Jep, am geilsten fand ich noch folgende Szene:
Henry Rollins trägt eine rosa Jogging-Hose :lol:. Da hatte der Film mich endgültig auf seiner Seite.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Henry hatte zwei gute Auftritte im Film...eigentlich ist der Film ja irgendwie derbst pervers *gg

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

.... denn zum Küssen sind sie da

Spannender Thriller

Wertung: 7,5 / 10

Gruß
2moulins

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

8 Blickwinkel

Interessant gemachter Film, der mir mal was völlig neues Geboten hat, denn so einen ich nenne es jetzt mal Zusammenschnitt habe ich bis dato noch nicht gesehen. Die verschiedenen Blickwinkel waren allesamt gut geschildert und nach und nach setzte sich das Puzzle zusammen, was mir jedoch etwas sauer aufgestoßen war, war die Tatsache, das der Film meiner Meinung nach viel zu kurz war und nach der Zeit auch relativ vorhersehbar geworden ist, schade man hätte durchaus etwas mehr rauskitzeln können 7/10

Iron Man

Nun schon zum zweite Mal gesehen und immer noch sehr begeistert von dem Film. Robert ist aber auch wirklich die ideale Besetzung und er bringt den anfangs eiskalten Waffenhändler und später den guten Helden super rüber und die Effekte sind in meinen Augen einfach genial, so einen Anzug brauch ich auch:D Was mir auch besonders gefällt ist,
das er am Ende zugibt Iron Man zu sein, endlich mal ein Held der seine Identität der Öffentlichkeit Preis gibt
9/10

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

zum 28er Teil 1
die erste Hälfte des Films war klasse gemacht und voller Atmosphäre, ab da wo diese unterbelichteten Soldaten ins Spiel kommen wirds unglaubwürdig. Von daher ist die gesamte zweite Hälfte, des Films ein einziges katastrophales Ende. Elitesoldaten scheitern an Notgeilheit könnte man sagen...

alles klar ich erinnere mich. da war doch auch noch diese geklaute 'bub-szene' mit dem angeketteten zombie... danke!! so schlimm fand ich das ende glaube ich gar nicht, hat aber die geile atmosphäre des anfanges etwas kapuut gemacht. stimmt.

into the wild (10/10) [rockt sowas von krass der film. wahnsinn!! und die filmmusik von eddie vedder bekommt 15/10 ;)) ]

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Visiting Uwe

Über Boll kann man denken was man will, Ahnung hat er schon. Ist leider nur immer schwierig ihn ernst zu nehmen, wenn er über andere Filme und Regisseure lästert und man dann an seine eigenen Werke denkt. :)

Na ja, aber lohnt sich auf jeden Fall das kleine Filmchen zu kucken.

Der schmale Grad

War schon völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden, deswegen musste der mal wieder sein. Puh, auf jeden Fall sehr beeindruckend. Tolle Aufnahmen, tolle Schauspieler aber auch etwas langatmig.

Ist so ein Film, den man schlecht beurteilen kann. Auf jeden Fall wertvoll und sehenswert aber auch nicht komplett in seinen Bann ziehend. Deshalb ohne Wertung.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Abbitte

Großes Kino - interessante Geschichte, gute Bilder und Darsteller; mit den Zeitebenen muss man etwas aufpassen....

9 / 10

Gruß
2moulins

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Abbitte

Großes Kino - interessante Geschichte, gute Bilder und Darsteller; mit den Zeitebenen muss man etwas aufpassen....

9 / 10

Gruß
2moulins

Ah, hat den sich noch jemand angeschaut. Ich fand izhn ebenfalls absolut klasse und bin dadurch auf den Geschmack gekommen. Habe gerade Goyas Geister gesehen den ich dir nur wärmstens ans Herz legen kann. Folgen werden die beiden Elisabeth Teile und auch Amadeus!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Habe gerade Goyas Geister gesehen den ich dir nur wärmstens ans Herz legen kann.

Werd' ich mir mal vormerken. Die Beteiligten (Regisseur und Darsteller) versprechen ja schon mal Einiges. Ich glaube aber nicht, dass es ein vergleichbarer Plot zu "Abbitte" sein kann, sondern eher ein Historienfilm mit bestimmt opulenter Ausstattung.....

Gruß
2moulins

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

The Terminator

Für mich der beste Teil der Trillogie, den ich immer wieder gerne sehe. (10/ 10).

Terminator 2

Nicht mehr so düster wie der zweite Teil, aber dennoch ein unglaublicher Actionfilm. (10/ 10).

Terminator 3

War echt gut, hatte aber nicht mehr die Magie der anderen Teile. (9/ 10).

Platoon

Für mich einer der besten Vietnam- und Antikriegsfilme. (10/ 10).

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ice Age 2

einfach herrlich
biggrin.gif
8/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Werd' ich mir mal vormerken. Die Beteiligten (Regisseur und Darsteller) versprechen ja schon mal Einiges. Ich glaube aber nicht, dass es ein vergleichbarer Plot zu "Abbitte" sein kann, sondern eher ein Historienfilm mit bestimmt opulenter Ausstattung.....

Gruß
2moulins

Täusch dich da mal nicht. Der Plot ist wirklich nicht zu vergleichen da hier die Inquisition eine große Rolle spielt. Aber er ist absolut hervorragend. Die Bilder von Goya sind toll in die Handlung übernommen worden.

Oben