Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

P2

Irgendwie ganz spannend aber mitgerissen hat er mich auch nicht gerade. Guter Durchschnitt.

The Signal

Die erste Episode war einfach oberklasse und der Film wäre göttlich geworden wenn er so weitergelaufen wäre. Dann ging es mit den nächsten beiden Episoden rapide bergab.Review gibt es bei uns in der Filmdiskussion.

Rise of the Reeker

Ordentlicher B-Film den man aber jetzt nicht zwingend gebraucht hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"schrei aus stein" ==> 5/10
hat man sich irgendwie durch die sterbenslangweilige erste stunde gequält, wird man mit einigen beeindruckenden bergaufnahmen und unglaublichen körperlichen leistungen der darsteller bzw. deren steiger-doubeln belohnt (muß aber gestehen, daß der film zu beginn so langweilig war, daß ich nach 10 minuten oder so nebenher den AK von Werner Herzog laufen ließ, der wie gewohnt interessant und sehr informativ war).

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

endlich mal jemand, der den film nicht über den klee lobt. fand den auch allenfalls mittelprächtig. ich sehe, wir verstehen uns. :D

Klar verstehen wir uns! ;) :truppe:
Stehe ehrlich gesagt auch nicht so auf Comicverfilmungen und auf den Charakter den der Robert da spielt. Sicherlich haben die Szenen mit dem Iron Man schon Spaß gemacht aber ansonsten wars durchschnittliches Popcorn-Kino mit Darstellern die nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehören.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Zwei sehr unterschiedliche Filme...

Kagemusha - Der Schatten des Kriegers
kagemusha.jpg

Meilenstein von Kurosawa, welcher mich zu Beginn gefesselt hat, aber nach einiger Zeit wurde er einfach zu langatmig und das Interesse ging verloren. Vielleicht war es einfach der falsche Film heute morgen.

Crank

Auch beim zweiten Mal hat er mich sehr gut unterhalten und es gibt keine Kritikpunkte. Cooles Actionkino vom Feinsten.
9/10

S

stanleydobson

Guest

das beste kommt zum schluss

5/10

da hat mir das themengleiche "knocking on heaves door" wesentlich besse gefallen

S

stanleydobson

Guest

spiel auf bewährung

7,5/10

hat mir gut gefallen,wenn auch vorhersehbar

S

stanleydobson

Guest

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

5/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hitman 9/10, ihr könnt sagen was ihr wollt! Ich finde den Film großartig und ist meiner Meinung nach die beste Videospielverfilmung. Dicht gefolgt von Silent Hill natürlich, aber mal sehen wie sie Max Payne umsetzen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die Welle

Wie erwartet stark!

Note: 2
:hoch: absolut!!!
Am Ende kommen Touristen 6/10
Nicht schlecht aber auch nicht das was ich erwartet hatte, trotzdem hat der Film seine sensiblen Momente ohne erhobenen Zeigefinger.
8 Blickwinkel 7/10
Puntabzug für das lächerlich, kitschig, amerikanische Heldenverseuchte Ende wo ich innerlich sowas von abkotzen könnte,- weil der Rest vom Film wirklich erste Sahne war! Die Verfolgungsjagd drückt aufs Gas und die Zusammenführung der Blickwinkel ist ohne Überlänge. Passt schon...aber dann dieser Schluss.
Intimate Enemies 7/10
ein vergessener Krieg,- ein ungeliebtes Kind das Widerstand aufbrachte. das war für Frankreich der Algerien Krieg.Nie kapiert wies sein kann wenn das eigene Land besetzt ist und daher fromm und frei andere Länder besetzen...
Es ist ein Kriegsfilm wie viele andere. Man bekommt ein paar Infos zum Thema und die Schauspieler machen ihre Sache sehr Gut. Platoon auf Französisch...

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Thursday: extrem geschnitten, trotzdem ganz in Ordnung 6,5/10

Road Rage: ziemlich lächerlicher Film, bis zum Ende habe ich es trotzdem ausgehalten... 2/10

Oben