Zuletzt gesehen

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Sin City 9/10 Pkt:hoch:

Bin ein wenig negativ voreingenommen in den Film gegangen, aber ich kann nur sagen kultig genial beim nochmaligen schauen gibts viel. die 10 Pkt die ich nicht oft vergebe!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

beim nochmaligen schauen gibts viel. die 10 Pkt die ich nicht oft vergebe!
Beim nächsten mal wirst du zu 100% die 10 Punkte vergeben. ;)
Der Film ist der absolute Oberhammer, beim ersten mal fand ich den schon top, ab dem 2. mal sehen war er einfach nur noch genial. Ganz große klasse.

Ich sah heute den Film für den unbekannten Hund und vergebe gute 7,5/10 Punkte.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Death Sentence

allein die Kameraführung ist der absolute Knüller 8.5/10

I, Robot

ich find den einfach nur klasse 9/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Burn After Reading 8/10

Mega lustiger und abstruser Film mit einer Top Besetzung. Brad Pitt ist einfach nur genial. Im O-Ton könnte der Film eventuell sogar 9/10 Punkte bekommen!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Mal 'was anderes.....

Am Limit

Dokumentation über die Huber-Buam, die versuchen, den Rekord im Speed-Climbing an der "Nose" im Yosemity National Park zu knacken. Teilweise tolle Bilder; imponierender Mut und beeindruckende körperliche Leistungen!

Wertung: 8 / 10

Gruß
2moulins

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Smallville Season 1 6.5/10
Hm, bisher bin ich noch nicht wirklich so begeistert. Die ständigen neuen Gegenspieler die pro Folge dazu kommen und danach wieder gehen stören doch gewaltig - auch der Teenie Hintergrund ist nicht super ausgelotet. Mir kommt es so vor als ob bisher nicht gewusst wurde in welche Richtung man eher will, die Action reichere oder die Teenie-Drama Seite, beide sehe ich gerne in verschiedenen Serien, aber hier ist beides nur halbgar vertreten.
Allerdings gut gefiel mir der nette Lex Luthor ganz im gegenteil zu den Filmen - ich denke aber mal das sich das wohl leider noch ändert und er der gewohnte Gegenspieler Supermans wird...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern in der Videothek gewesen und ein paar Filme mitgenommen, als da wären...

28 Days Later

Hab ich zum ersten Mal gesehen und nachdem ich nur gutes über den Film gehört, bzw. gelesen hatte, musste ich ihn mir wohl mal anschauen. Ich fand ihn jedoch total langweilig, es hat die Action gefehlt, gerade bei so einem Film muss viel mehr Blut spritzen und die Gefahr muss überall lauern aber das war ja hier gar nicht der Fall 4/10

28 Weeks Later

Den hab ich natürlich auch ausgeliehen, denn wenn man sich den ersten anschaut, muss man auch den zweiten sehen:rolleyes: Aber der war ja noch langweiliger als der erste, OK etwas mehr splatter als im ersten war schon vorhanden, aber dennoch war der Film immer sehr vorraussehbar! Ich weiß, das sind solche Filme immer, aber man hätte durchaus mehr aus dem Stoff rausholen können! Ich bin nachher auch nur noch per Schnelldurchlauf durch den Film "geflogen" 2/10

Untraceable

Den Film fand ich gut gelungenes Katz- und Maus-Spiel mit überzeugenden Schauspielern und interessanter gut gemachter Story (was man im Computerzeitalter nicht alles anstellen kann). Der Film zeigt auch, wie wir Menschen so gestrickt sind, wenn immer mehr Leute über die Seite zu sehen möchten, wie die Person stirbt, ich könnte mir durchaus vorstellen, das sowas wirklich passieren könnte, schon irgendwie verstörend! 8/10

Heute ist dann noch 8 Blickwinkel an der Reihe, mal sehen, wie der so ist.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

The Big Lebowski 10/10
letzte nacht zwischen 2 uhr und danach...war der richtige zeitpunkt für diesen film.
nun verstehe ich den kult um diesen film :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Karate Tiger 1

Eigentlich bin ich ja ein wenig aus dem Alter raus aber wer den als Kind mochte, dem gefällt er auch heute noch. Ein Klassiker! :hoch: Das dumme an der Neuauflage sind nur die nicht ausblendbaren Untertitel bei dem Song wenn er trainiert.

Note: 2

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

:confused:
Das kann ich kaum glauben.
Bei Teil 1 hat mich das Ende zwar etwas gestört, aber Teil 2 ist doch waschechter Horror?
Ich grusel mich bei solchen Sachen nun mal nicht, dafür aber bei anderen Sachen umso mehr und die Teile haben mich doch schon sehr enttäuscht! Da fand ich selbst die Resident Evil Teile um längen besser...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Endlich hat es geklappt :nice:
es war ein jahrelanger anlauf. der film wird aber öfters geguckt. faszinierent wie die cohen brüder mit kleinigkeiten spielen, wie z.B. die ansicht aus der bowlingkugel. da wird einem fast schwindlig bei. aber die szene ist n ur ein sandkorn in einem wunderbaren film über nen menschen mit einer angenehmen LMAA menthalität :)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich grusel mich bei solchen Sachen nun mal nicht, dafür aber bei anderen Sachen umso mehr und die Teile haben mich doch schon sehr enttäuscht! Da fand ich selbst die Resident Evil Teile um längen besser...

Blasphemie! Ich grusel mich bei so welchen Filmen auch nicht mehr, aber die Atmosphäre der Filme ist einfach genial und die Symbolik unglaublich. Ich denke du hattest nur falsche Erwartungen, denn diese Zombie-Filme sind keine Splatter-Filme. Als ich das erste Mal 28 Days Later gesehen habe, fand ich ihn auch total schlecht, aber beim zweiten Mal gucken habe ich ihn mit den richtigen Erwartungen gesehen und seit dem ist es für mich der beste Zombie-Film.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

The Big Lebowski 10/10
letzte nacht zwischen 2 uhr und danach...war der richtige zeitpunkt für diesen film.
nun verstehe ich den kult um diesen film :)

Darauf einen White Russian! :D

Zuletzt gesehen:
The Dead Hate The Living! 2/10 Punkte

Ich mag Trash. Aber keine langweiligen Filme.

Oben