S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
TMNT
7,5/10
war doch besser als erwartet
TMNT
7,5/10
war doch besser als erwartet
Beim nächsten mal wirst du zu 100% die 10 Punkte vergeben.beim nochmaligen schauen gibts viel. die 10 Pkt die ich nicht oft vergebe!
...28 Days Later 4/10...28 Weeks Later 2/10...
bei teil 1 wundert es mich nicht aber teil 2 hatte astreine action. geschmackssache eben
Das kann ich kaum glauben.
Bei Teil 1 hat mich das Ende zwar etwas gestört, aber Teil 2 ist doch waschechter Horror?
The Big Lebowski 10/10
letzte nacht zwischen 2 uhr und danach...war der richtige zeitpunkt für diesen film.
nun verstehe ich den kult um diesen film
Ich grusel mich bei solchen Sachen nun mal nicht, dafür aber bei anderen Sachen umso mehr und die Teile haben mich doch schon sehr enttäuscht! Da fand ich selbst die Resident Evil Teile um längen besser...
Das kann ich kaum glauben.
Bei Teil 1 hat mich das Ende zwar etwas gestört, aber Teil 2 ist doch waschechter Horror?
es war ein jahrelanger anlauf. der film wird aber öfters geguckt. faszinierent wie die cohen brüder mit kleinigkeiten spielen, wie z.B. die ansicht aus der bowlingkugel. da wird einem fast schwindlig bei. aber die szene ist n ur ein sandkorn in einem wunderbaren film über nen menschen mit einer angenehmen LMAA menthalitätEndlich hat es geklappt
Ich grusel mich bei solchen Sachen nun mal nicht, dafür aber bei anderen Sachen umso mehr und die Teile haben mich doch schon sehr enttäuscht! Da fand ich selbst die Resident Evil Teile um längen besser...
Gestern in der Videothek gewesen und ein paar Filme mitgenommen, als da wären...
28 Days Later
4/10
28 Weeks Later
2/10
.
The Big Lebowski 10/10
letzte nacht zwischen 2 uhr und danach...war der richtige zeitpunkt für diesen film.
nun verstehe ich den kult um diesen film