AW: Zuletzt gesehen
Die Tage über gesehen......
Death Race
Nettes Movie bei dem vor allem die Rennen Spaß machen....
8 von 10
Reservoir Dogs
Tarantinos erster Kinofilm ist für mich klasse. Gute Charaktere, tolle Dialoge und ein sehr guter Soundtrack.
10 von 10
Für immer Shrek
Besser wie Teil 3 aber an 1 und 2 kommt auch dieser nicht ran. Trotzdem hat man seinen Spaß damit.
7.5 von 10
Toy Story 3
Schöner Abschluß von Buzz und Woody. Obwohl ich nichts gegen einen weiteren Teil hätte. Aber die Charaktere hat man einfach lieb gewonnen.
10 von 10
Die Bourne-Trilogie
Zweitsichtung...Matt Damon als Jason Bourne...Damals habe ich die Trilogie gemieden...auch wegen der Wackelkamera..Aber so extrem ist es nicht. Und man bekommt 3 wirklich sehr spannende Filme...
9 von 10
Terminator - Die Erlösung
Eigentlich schade das dieses Konzept/Trilogie wohl nicht weitergeführt wird. Deutlich besser als der schwache 3 Teil. Und der look ist auch klasse...
8 von 10
Lasst mich leben
Beklemmendes Drama und ein Plädoyer gegen die Todesstrafe, welches auf einer wahren Begebenheit beruht. Vor allem die letzte halbe Stunde geht einem an die Nieren...
10 von 10
Machete
Herrlicher Männerfilm ohne Sinn der aber voll und ganz seinen Zweck erfüllt....Er macht einen heiden Spaß. Für diese Art von Filmen gibt zur Zeit keinen besseren als Rodriguez.
9 von 10