Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Henry - Portrait of a Serial Killer
Hat mir gut gefallen. Wer solche Filme mag sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Details findet ihr im dazugehörigem KK Thread.

Wertung: 8.5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Machete
gefiel mir um einiges besser als damals im Kino
4,5/5

Salt
action nonstop, ich fands klasse, auch wenn 3 verschiedene Filmversionen einen echt durcheinander bringen, hab mich für den ext. cut entschieden
4,5/5

Sword with no name
der Film war nicht so der Brüller, die Musik war aber fantastisch
2,5/5

Die Brücke am Kwai
absolut top und jetzt weiß ich auch woher das underberg-lied kommt:D
4,5/5

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Iron Man 1 und 2

Teil 1 ist ein spaßiger Blockbuster, der sparsam mit seinen Actionszenen umgeht und damit einen Actionoverkill vermeidet.
Teil 2 ist nicht mehr ganz so gut wie Teil 1, unterhält aber trotzdem noch ganz gut.

S

stanleydobson

Guest

so es ist 9:30 und ich hab harry potter teil 6 hinter mir

und was soll ich sagen 5/10

es war wie bei jedem harry potter..... es ist als schaut man eine fsk 6 version.... wenns anfängt spannend zu werden ist der film auch schon vorbei ohne dass viel passierst ist....

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The Town

Langweilig, trist, öde & vorhersehbar. Hat man in anderen Filmen dieser Art schon viel besser gesehen 2/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Dexter - Staffel 3

Trotz der mir ans Herz gewachsenen Charactere kam bei dieser Staffel selten mehr als nur Langeweile auf.
Schade!

5/10

Stichtag

Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis auf den Spuren von Steve Martin und John Candy aus "Ein Ticket für Zwei", wobei hier das filmische "Vorbild" leider nicht erreicht wird.
Dennoch hat der Film einige hammermäßige Brüller, geniale Einfälle und wird von seinen beiden Darstellern mehr als nur gut getragen.
Allein die Szene wo die beiden völlig stoned im Auto nach einer Tankstelle suchen und meinen auf einem Schild "Texaco" gelesen zu haben um schlußendlich an der Grenze zu Mexico zu landen ist eine der geilsten Komödienszene der letzten Jahre.

8/10

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Henry - Portrait of a Serial Killer Part II
Nicht so stark wie der Vorgänger, aber dennoch ein recht solider Film zu der Thematik. Da habe ich schon schlechtere gesehen.

Wertung: 5.5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"R.E.D."
kein oberkracher, aber rundum unterhaltsam, wenn auch ein paar hänger hier und da. aber das machen die gut aufgelegten darsteller wieder wett. vor allem John Malkovich ist gut drauf. wenn er mit dem rosa stoffschwein rumsteht, ist das einfach zum brüllen.
ach ja: "Moldawien ist kacke" :D

S

stanleydobson

Guest

harry potter 7.1

6,5/10

ok war der "beste" harry potter bisher aber auch nicht der oberburner
wie gesagt für mich ist das alles herr der ringe light

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Der Mieter (Polanski)
Wirklich strange! Aber absolut klasse:hoch:

Den finde ich auch total klasse! Die düstere melancholische Stimmung, das ganze Mietshaus mit seinen verschrobenen Charakteren inklusive Isabelle Adjani + einem genial spielenden Polanski!:hoch:

Heute nachmittag nochmal angeschaut....

- Die Passion Christi (8,5 / 10 Punkte)

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

top gun 9,5/10

der film rockt einfach und musste nach dem langweiligem filmtag einfach sein

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

The Losers

Super Film mit viel Boom Boom. Teilweise etwas übertrieben, aber das war noch im Rahmen. Sonst gab es kaum etwas zu meckern.

9/10:hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Schwarzer Engel (Brian De Palma)

Sehr ruhiger und wohl durchdachter Thriller. Hat mir verdammt gut gefallen.:hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Wir sind die Nacht

Alles wie aus dem Klischebilderbuch und doch war der Film deutlich besser als erwartet. Für einen deutschen Vampirfilm war das Ganze mehr als nur ordentlich und ich hätte nicht gedacht das Gansel nach seinem vermurkstem, belehrendem und gekünsteltem Film "Die Welle" tatsächlich einen sogar ziemlich harten Vampirthriller drehen kann der dazu noch richtig Spaß macht.
Bis auf Nina Hoss waren alle Rollen sehr gut besetzt, nur ihr hab ich die Rolle der Obervampirin einfach nicht abgenommen.
Gegen Teil 2 hätte ich nichts einzuwenden, da der Film aber ein Flop gewesen sein soll wird der wohl leider nicht mehr kommen.
Ach ja, definitiv besser als Twilight!

7/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Last Action Hero (OTon) 8/10

Gute Action, klasse Sprüche und einige absurde Einfälle (z.B. die Cartoonkatze). Einfach nur ein Riesenspaß.

Oben