Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Mexican - Eine heiße Liebe 2/10

Fehlgriff ! Das war gar nix :runter:! Illustre Namen (Brad Pitt, Julia Roberts, James Gandolfino - Gore Verbinski) machen noch lange keinen Film, kann man da nur sagen... da wusste offensichtlich keiner, was er eigentlich wollte: Abenteuer ? Komödie ? Liebesschnulze ? Krimi ? Und nichts davon funktionierte. Vergeudete 2 Stunden :(.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Matthew Lillard ist einer der miesesten Schauspieler. Den fand ich schon in Scream unglaublich schlecht. Und Komödie kann er ja mal gar nicht. Kein Wunder, dass man von dem nix mehr hört.

Kein Wunder, dass ich diesen Namen noch nie bewusst wahrgenommen habe.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Independence Day

Auch wenn einige Effekte inzwischen nicht mehr so gut aussehen, macht der Film immer noch Spaß.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Für eine Handvoll Dollar 6/10

Tolles Bild!

Die Mumie (1999) 9/10

Herrlich. Geschichte, Bild und Ton hervorragend! :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Krabat

Die Geschichte und insbesondere das Ende haben mich etwas enttäuscht, aber der Film überzeugt trotzdem durch seine stimmungsvoll düstere Märchenatmosphäre. Da kann man auch über die etwas flügellahmen CGI-Raben hinwegsehen.

7/10 Punkte

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

The Fast & the Furious

Der Film war, wie auch Teil 2, überraschend unterhaltsam. Mal schauen wie Teil 4 ist.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Micmacs - Uns gehört Paris

Skurril, liebevoll und kritisch. Eine wundervolle Bilderflut, die wie jeder Jeunet fabelhaft unterhält. :hoch:
8/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich hoffe du hattest was getrunken und die Wertungen vertauscht :eek:
;)

Ein Grund, warum ich keine Zahlenwertungen mehr mache.
Imo ist "Für eine Handvoll Dollar" der "schwächste" Teil der Reihe. Er ist zwar cool gemacht, aber die Nachfolger waren imo noch viel grandioser, da konnte man sehen, wie Leone mit jedem Film besser wurde.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

serienstaffel beendet:
"Nip/Tuck" (S5)
fünf jahre und kein bißchen weise. bis auf die schwächelnde S3, hat mich die serie bislang nicht enttäuscht. nun muß nur die finale staffel noch etwas billiger werden.

Richard Burgi: :ugly::lol:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Da ich hier nicht groß über eine Notenbewertung nachdenken muß, kann ich sogar mal eine geben: Klare 10 von 10:D

ich versuche mich auch gerade daran, auf zahlenwertungen zu verzichten und tippe zu gesichtenen filmen/serien nur noch kurze kommentare, um unmut, begeisterung oder neutralität zum ausdruck zu bringen. würde ich noch zahlen vergeben, wäre "French Connection" allerdings wirklich ganz oben anzusiedeln. :hoch:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Chained Heat 2

Zweitsichtung
Unterirrdische Story und unglaubwürdige Darsteller. Lediglich ein paar Titten und der bewaffnete Aufstand am Ende sind zu gebrauchen. :uff:

2/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

ich versuche mich auch gerade daran, auf zahlenwertungen zu verzichten und tippe zu gesichtenen filmen/serien nur noch kurze kommentare, um unmut, begeisterung oder neutralität zum ausdruck zu bringen. würde ich noch zahlen vergeben, wäre "French Connection" allerdings wirklich ganz oben anzusiedeln. :hoch:

Wäre ja eigentlich auch mal was für den Monatsfilm:nice:

Oben