Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Und da der Herr SAB auch gerne hübsche Frauen sieht (am liebsten leicht bekleidet) wird er um den nicht herum kommen. :nice:

Solche Kommentare verbitte ich mir!;):D

Die letzten Tage zu Ende geschaut...

- Friends - Season 3 (8,5 / 10 Punkte)

...mit meiner Frau nochmal angesehen...

- Regenesis - Season 1 (8,5 / 10 Punkte)

...und vor anderthalb Wochen bereits mit meinem Vater angeschaut...

- The Expendables (8,5 / 10 Punkte)

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
In Gedenken an Elizabeth Taylor

Die Katze auf dem heißen Blechdach (O-Ton)

Interessante Charaktere und großartige Schauspieler haben diesen Film zu Recht zum Klassiker gemacht. Ich muss noch unbedingt mehr verfilmte Theaterstücke von Tennessee Williams sehen.
Sehr gute 8/10

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Adam

Fand die Leistung von Hugh Dancy als Autist, bzw Mensch mit Asperger Synydrom wirklich sehr gut.Hab zwar noch nie jemanden getroffen der das hat, aber nach den Erklärungen über das Syndrom hab ichs mir genau so vorgestellt.
Rose Byrne hat ihren Job ebenfalls gut gemeistert. Man konnte denen Figuren wirklich abkaufen das sie so sind wie sie sich darstellen. Beim Ende wusste ich dann nicht ob ichs traurig oder schön finden soll, irgendwie hatte ich da beide Gefühle gleichzeitig. Das einzige was mich irritiert hat war die Bezeichnung "Komödie" bei der Sky Filmbeschreibung :D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Red Riding Trilogie - 1974
Ein guter Thriller/Krimi der einen irgendwie fesselt. Andrew Garfield hat mir in dem Film gut gefallen. Ich denke, sobald ich mit der Reihe fertig bin werden entsprechende KKs folgen ;).

Wertung: 7.5/10

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Red Riding Trilogie - 1974
Ein guter Thriller/Krimi der einen irgendwie fesselt. Andrew Garfield hat mir in dem Film gut gefallen. Ich denke, sobald ich mit der Reihe fertig bin werden entsprechende KKs folgen ;).

Wertung: 7.5/10

Den fand ich trotz Anlaufschwierigkeiten (it's very british :D) schon gut, aber die beiden anderen Teile sind noch stärker. :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Den fand ich trotz Anlaufschwierigkeiten (it's very british :D) schon gut, aber die beiden anderen Teile sind noch stärker. :hoch:

Sehe ich ähnlich. Mir gefällt die Trilogie insgesamt sehr gut, aber 2 und 3 würde ich auch hervorheben. Insbsondere kam Teil 2 meinen Erwartungen an einen Kinofilm am nächsten (Handlungsaufbau, Kamera, Optik). Werde ich mir sicherlich auch noch ein weiteres Mal ansehen.

Bei mir gab's zuletzt:

Keinohrhasen 9/10

(Zweitsichtung) Gelungene, unterhaltsame Komödie, Super-Auftakt mit Jürgen Vogel. Warum durchweg ein Braun-Filter verwendet wurde, erschließt sich mir allerdings nicht.

Die Comancheros 7/10

Ein weiterer T€di-3 €-Western. Kann man nicht meckern, Mit John Wayne aus dem Jahre 1961 von Regisseur Michael Curtiz (Casablanca).

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Before the Devil knows you're dead (OTon) 7/10

Da meine Sammlung nur zwei Sidney Lumet Filme enthält, hatte ich nicht die große Auswahl um einen großen Regisseur zu ehren. Der Film hat eine interessante Erzählstruktur, gute Darsteller und eine interessante Sory. Thriller Fans sollten einen Blick riskieren.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The Losers
bluray-icon_16.gif

Die Machart, sowie der Sound des Films hauen mich immer wieder um! 9/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Chungking Express (9/10)

Auch wenn's ein klein wenig style-over-substance ist: der Style ist einfach nur gut! All the leaves are brown...

Nick & Norah's Infinite Playlist (4/10)

Pseudo-intelligenter Kitsch und Schmalz mit gutem Soundtrack und vor schöner NYC-Kulisse!

Oben