Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Henry – Portrait of a Serial Killer Part 1

Abstoßend und leider nicht immer konsequent. Eine ausführliche Kritik wird noch folgen.

6-7/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Fantasia 2000 (O-Ton)

Erstklassig. Dieser Film hat mich deutlich mehr begeistert als „Fantasia“. Wer die Episode mit „Der Ritt der Walküren“ enthalten gewesen, wer es für mich die Höchstnote geworden. So bleibt aber dennoch eine sehr starke 9/10.
Hoffentlich wird es in den nächsten Jahrzehnten noch einen weiteren Fantasia-Film geben.

Destino

Salvador Dalís Kurzfilmprojekt mit Walt Disney wurde 58 Jahre später endlich vollendet und es hat sich gelohnt, denn der Kurzfilm ist grandios, hätte vom Stil aber nicht so gut in den „Fantasia-Film“ gepasst.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Wobei mir nicht bekannt ist das der mit Cindy Crawford auf Blu ray erschienen ist :D.
Wahrscheinlich gibt´s den noch auf VHS :D

Hast du den geliehen oder ist das die UK-Blu-ray? Kommt doch erst Ende April raus...

Schade, dass der bei dir nur so durchschnittlich ankommt. Ich erwarte mir wieder sehr viel von meinem Lieblingsschauspieler. Ich hoffe, da werde ich nicht enttäuscht.
Hatte ich mir aus der Videothek geholt. Da gibt´s den seit ca. einer Woche.
Also enttäuscht wirst du denk ich nicht, aber mir hat halt etwas gefehlt trotz der guten Schauspieler und dem wahren Hintergrund der Story.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Scream (OTon) 9/10
dvd-icon_16.gif
Scream 2 (OTon) 7/10
dvd-icon_16.gif
Scream 3 (OTon) 6/10

Eine durchaus unterhaltsame Trilogie. Ich mag die Figuren und die ganzen Zitate lassen mein Genreherz höher schlagen. Ich danke Wes Craven, dass er das ganze Genre in den 90er Jahren wieder zum Leben erweckt hat. Der erste Teil ist einfach stilbildend für viele Horrorfilme, die danach kamen. Aus heutiger Sicht kommt die ganze Trilogie relativ harmlos und blutleer daher, aber es schadet nix. Ein guter Horrorstreifen funktioniert auch ohne viel Gedärme und Blutfontänen.
Ich freu mich auf den vierten Teil.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Lohnt sich da überhaupt der O-Ton? Der größte Teil des Filmes ist doch die Musik.

da ich seit einiger Zeit der Meinung bin das O-Ton nie schadet und meistens lohnt würd ich dem fall einfach mal sagen DTS 5.1 vs. DTS-HD Master Audio 7.1 :bart:

Bei „Fantasia 2000“ lohnt es sich auf jeden Fall, denn der 7.1 Ton ist wirklich atemberaubend! Und vor allem wenn in Filmen nicht viel gesprochen wird, bevorzuge ich die Originaltonspur, weil sie natürlicher klingt.

Leaving Las Vegas (Monatsfilm)

Die Stimmung des Films überträgt sich mit der Zeit auf den Zuschauer... 7/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

I, Robot

Unterhaltsamer Sci-Fi-Film, allerdings hat der Film auch Schwachstellen wie das Product-Placement oder die teilweise vorkommenden coolen Sprüche von Will Smith.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

AVN Awards 2011 - waren wie immer sehr gut! Vorallem da man die Schauspieler bzw Darsteller mal normal reden hört. Bin immer wieder über die normalen Stimmen erstaunt und wie natürlich manche doch wirken. Und ich frag mich noch immer warum es keinen extra Bereich für sowas gibt :nice:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Teknolust

Ein äußerst merkwürdiger und experimenteller Film, welcher hauptsächlich von der Darstellung Tilda Swintons getragen wird. Am Ende bleiben leider zu viele Fragen offen bzw. manche Dinge wirken dadurch unlogisch, weil sie nicht näher beleuchtet worden sind. Positiv ist die Musik des Films hervorzuheben, die stets futuristisch, ungewöhnlich und elektronischer Natur ist. 4/10

PS: Der Werbespruch: „Der Cyberspace war noch nie so sexy" ist unpassend.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Den gab's gestern noch mal:

Die Unbekannte (8/10)

Spannendes Psycho-Drama aus Italien vom Regisseur von Cinema Paradiso! Die kongeniale Musik von Ennio Morricone ist das Tüpfelchen auf dem i!
Absolute Empfehlung für deadly...

Mit den Unterschieden:
- ich lege noch mal einen Punkt drauf...jetzt also (9/10)
- dieses Mal werde ich richtig sauer, wenn deadly sich den nicht ansieht! :grr: :D

Oben