thorsten74
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
Paranormal Activity 2 6/10
Saw 7 7/10
Paranormal Activity 2 6/10
Saw 7 7/10
Habe zwar I spit on your Grave, Dream Home und Macabre auf dem Splatterday Night Fever gesehen aber eine Bewertung...
Gib trotzdem mal bitte eine kurze Tendenz aller drei Filme!
teilweise dachte ich bei dem Film an den Bilderstil von Antichrist,- was als Kompliment gemeint ist nächste Woche kommt die Blu und dann werde ich mir den wieder geben, denn der ist wirklich düster und spannendHarry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
Hat mir sehr gut gefallen. Die ruhigen Passagen waren nicht minder spannend. Da darf man sich auf Teil 2 freuen.
Aber schon klasse wie sehr sich die Stimmung der Filme über die Jahre geändert hat. Von "bezaubernd" in den ersten beiden Teilen bis hin zu richtig schön düster von Ende Teil 4 an kann man sagen....
8 von 10
Wildes Russland
..... Besonders die Aufnahmen von Kamtschatka waren einmalig, da es sich bei diesem Gebiet lange Zeit um militärisches Sperrgebiet handelte.
Sehenswert aber dennoch ein paar Schritte von den attraktiven BBC Produktionen (Wildes China, Die Südsee) entfernt.
7/10
Im TV:
Sieben Leben
Hatte irgendwie das Gefühl das ich ihn schonmal gesehen hab...dem ist aber nicht so !
Der Film ist gut Erzählt und die Story fesselt meiner Meinung nach sehr...man will unbedingt wissen wieso der Charakter das tut was er tut.
Will Smith wie immer in Topform!
8/10
Bei größeren US Filmen habe ich dagegen das Gefühl, das mir der Film die Emotionen, die ich gefälligst haben soll, aufdrücken möchte. So ein Achtung:
"Jetzt kommt die Szene zum Weinen! Bitte alle mitweinen. Jetzt dürft ihr wieder lächeln, aber gleich greift ihr bitte wieder zum Taschentuch."
Der Film hat was, ohne Frage. Doch leider sind da einige sehr unglaubwürdige und vor Schmalz triefende Passagen. Das können auch die guten Leistungen der Darsteller nicht ganz kaschieren. Ich zitiere mal deadly aus dem "Leaving Las Vegas"-Thread:
Das trifft auf "Sieben Leben" imo hundertprozentig zu.
6/10 Punkte
Bin mit einer geringen Erwartungshaltung rein gegangen