Zuletzt gesehen

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

[Prince of Persia]
Der Film ist einfach nur grottenschlecht. Da gibt es für mich auch nichts schönzureden. Goldene Himbeere deluxe und mir ganze 1/10 wert.

Nananana, nun male mal nicht den Teufel an die Wand. Da gibt es genug, was weniger Story hat als dieser Film.:p

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nananana, nun male mal nicht den Teufel an die Wand. Da gibt es genug, was weniger Story hat als dieser Film.:p

Nee, wüsste ich nicht. Und außerdem kann ich nicht jeden Hollywood-Film mit jeder Hinterwäldler-Veröffentlichung oder jedem C-Movie vergleichen. Ich vergleiche mit dem, was ich so schaue und mitbekomme.
Außerdem mangelt es dem Film ja nicht nur an Story, sondern an so ziemlich allem anderen auch. Ich kann meine Wertungen dahingehend ohne weiteres argumentieren, die sind bei mir immer authentisch. Und nochmal: Dieser Film ist in meinen Augen einer der schlechtesten der letzten Jahre.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Veronica Mars Staffel 3
Das wars offenbar leider, die letzte Szene ist nicht gerade einem Ende einer so tollen Serie würdig. Das war ja gar nix!!! Dafür war die Serie konstant gut von der ersten bis zur letzten. :hoch:
8/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Watchmen - Director's Cut (O-Ton) 10/10

Dürfte inzwischen kein großes Geheimnis mehr sein, dass ich Snyder für einen sehr talentierten Regisseur halte. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er "Watchmen" jemals toppen wird.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Mexican - Eine heiße Liebe
heute von amazon bekommen, reingesehen und hängengeblieben :) klasse Bild
8/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Sucker Punch 10/10

Ich wusste es! Wieder ein Brett von Snyder! Ich bin absolut begeistert. Eine vielschichtige Geschichte mit richtig guten Schauspielern, total abgedrehter Slow-Motion-Action und herrlich philosophischen Ideen. Ich liebe den Film! :hoch:

Freut mich, dass er dir so gut gefallen hat. Hoffentlich bekommen wir dieses Mal den DC auch in Deutschland (und komplett synchronisiert).

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Freut mich, dass er dir so gut gefallen hat. Hoffentlich bekommen wir dieses Mal den DC auch in Deutschland (und komplett synchronisiert).

Hoffe ich auch! Ich liebe die Snyder-Filme. Er bringt jedesmal auf's Neue so viel Style in einen Film... wundervoll. Genau mein Ding! :cool:

"300", "Watchmen" und "Sucker Punch" sind allesamt einzigartig und behandeln ganz verschiedene Themen. Aber alle drei Streifen sind für mich moderne Klassiker und in sich perfekte Meisterwerke vor dem Herrn!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

wirklich durchgestartet ist der Film leider nicht,- ich meine was erwartet man? das ist Popcornkino mit Niveau was Snyder einem vorsetzt mit den letzten beiden Werken. Natürlich wurde die Thematik schon wesentlich besser und heftiger in der Prämisse verfilmt,- jedoch ist das zweitrangig. Denn Sucker Punch ist grosses Kino mit Indie Punch

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Gefährliche Brandung (O-Ton) 9/10

Immer wieder geil. Ich liebe diesen Film. Einzig Lori Petty find ich schwach. Der Film hat eine der besten 'zu-Fuß-Verfolgungsjagden' und ein grandioses Finale. Wohl mein Leiblings-Bigelow.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

dvd-icon_16.gif
Gefährliche Brandung (O-Ton) 9/10

Immer wieder geil. Ich liebe diesen Film. Einzig Lori Petty find ich schwach. Der Film hat eine der besten 'zu-Fuß-Verfolgungsjagden' und ein grandioses Finale. Wohl mein Leiblings-Bigelow.

fand den auch Klasse :bart: freu mich auch sehr auf die BD, hab den nämlich noch nicht in der Sammlung.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Endlich mal wieder einen Film gesehen.:)

dvd-icon_16.gif
Der Mann im grauen Flanell

Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Darsteller (Gregory Peck,Fredric March) und eine feine Story, die zum Nachdenken anregt. Trotz fast 2,5 Stunden Laufzeit ging der Film rum wie nix :hoch:
8,5/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Königreich der Himmel Directors Cut

Guter Historien-Film mit sehr guten Schlachten. Orlando Bloom spielt ganz ok, kann aber gegen Irons oder Neeson nichts ausrichten. Die Sache mit der Overtüre und der Pause fand ich sehr gut, bei "Herr der Ringe" Extended Cut fühlte ich mich immer aus dem Film rausgeworfen, während man bei diesem Film sanfter rausgeführt wird.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Fremde in dir 5/10

Die Geschichte finde ich recht gut, nur die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Der Film wirkt in die Länge gezogen, die Charaktere sind blass und bis auf ein paar Szenen ist der Film sehr langweilig. Da rettet auch Jodie Foster nichts mehr.

Gut dass ich die Finger von der DVD gelassen habe!

Oben