Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Hat mir jetzt besser gefallen als im Kino. Trotzdem hat der Film Schwächen und gehört für mich zu den schwächeren Harry-Potter-Filmen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Quantum of Solace (O-Ton)

Irgendwas hat dieser Film ansich das er öfter mal im Player landet :hoch:

8.5/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Zeiten ändern Dich

Immer wieder super Film... besonders das Konzert am Ende passt super rein... da kommen Erinnerungen hoch :rolleyes::D

8,5/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Chinatown

Einfach phänomenal! Leider gibt es keine KK dazu:( Wieso nicht, Eclipsed?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Mir hat der Film wirklich gut gefallen. Vielleicht bietet er keine tiefgründige Story, aber er ist perfektes Popcorn-Kino, bei dem ich mich keine Minute lang gelangweilt habe. Vielleicht war es auch von Vorteil daß ich die Videospiele, auf denen der Film basiert, nicht kenne.

Wertung: 7,5/10 Punkte

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

52.Hitler geht kaputt (6/10)
Vom Prinzip her ganz lustig, aber stellenweise wirkte das ganze einfach zu blöd und man hat einfach zu sehr übertrieben, was mir persönlich nicht gefallen hat.
Ansonsten kann man sich den schon mal anschauen, aber die Welt bewegt er nicht.

53.Messengers 2 - The Scarecrow (6/10)
Ein Typ findet eine olle Vogelscheuche in seiner Scheune, da ihn Krähen seine ganze Ernte wegfressen stellt er dieses Teil ungeahnt dessen Kräfte auf.
Und siehe da, alle Probleme scheinen sich in Luft aufzulösen, doch dann will der Farmers Mann seinen neuen Kumpel verarschen.

54.District 9 (10/10)
Beim zweiten mal schauen immer noch so geil wie beim ersten mal.

55.Sorority Row - Schön bis in den Tod (5/10)
Eine Verarschung geht nach hinten los und ein Mädel muss sterben, man beschließt mit einem geheimen Pakt, nie wieder über die Sache zu reden.
Nach einer Weile muss man sich aber seiner Vergangenheit stellen, denn sie hat die jugendlichen eingeholt.
Einer nach dem anderen verlässt unfreiwillig die Gruppe, denn es geht ein böser, böser Killer um der allen nach ihrem Lebenssaft trachtet.
So weit nix neues von der Front, alles wirkt sehr vorhersehbar und unspannend, dennoch kann man sich das ganze schon mal anschauen, dass heißt wenn man nix anderes mehr in seiner Sammlung hat.

S

stanleydobson

Guest

Die Welle 3/10

Ich wollte mir den Film schon lange auf DVD zulegen und bin jetzt ganz froh, das ich mich doch dazu durchgerungen habe, ihn mir gestern Abend im TV anzusehen.

Das Buch hat mich sehr gefesselt und vor langer langer Zeit habe ich von der Schule aus eine weitere Verfilmung gesehen, die mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Aber gestern war ich schwer enttäuscht, wie oberflächlich und blass man diese sehr interessante Thematik verarbeitet hat.

War nicht gut.

naja ist doch zu 99% immer der fall wenn man ein buch kennt !?
ich kannte das buch nicht und fand den film ganz gut 7-8/10

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

RED

Ich bleibe dabei: der Film ist einfach cool. Und die Rolle von Malkovich passt wie die Faust aufs Auge zu ihm. :D 7/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Schimanski: zahn um zahn"
George ist klasse, die mucke von Klaus Lage gewöhnungsbedürftig, der rest irgendwie wirr, und der fall löst sich praktisch von selbst. unterm strich spaßig, aber total konfus aufgebaut, mit ein paar wirklich haarsträubenden szenen (geisel im kofferraum, praktisch alle franzosen in Marseilles sprechen deutsch usw. usf.). ==> 5/10

vielleicht bleibe ich erstmal bei den regulären TV-Schimanskis. kann mich nur noch ganz dunkel an ein paar erinnern, also sind es für mich tatsächlich erstsichtungen. in den kommenden wochen kann ich sicher näheres berichten.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

naja ist doch zu 99% immer der fall wenn man ein buch kennt !?
ich kannte das buch nicht und fand den film ganz gut 7-8/10

Ich kenne das Buch nicht und finde den Film einfach unterirdisch.;)

Desperado

Immer wieder genial!

9/10

Irgendwann in Mexico

Leider nur noch dürftiges Mittelmaß

4,5/10

Mirrors (Aja Remake)

Fand ich bei der 2. Sichtung deutlich besser!

8,5/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Garringo

Wenn Anthony Steffen nicht der Steven Seagal des Italo Westerns war dann weiß ich auch nicht...
Ansonsten brauchbarer und harter Italoschinken wo es abgesehen von den Frauen und dem Sheriff wirklich nur die bösen gibt.

7/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Der Film hat mir auch gefallen. Die DVD hab ich mir aber nie gekauft, weil mir der nicht überspringbare Raubkopierer-Spot genervt hat.

Naja der ist so 50 Sekunden lang, das ist zwar blöd, aber naja.
Finde es sowieso scheiße, dass sowas auf einer DVD drauf ist. Ich meine ich kaufe eine DVD und dann wird mir da gleich vorgehalten, dass ich mich strafbar mache, wenn ich Filme klaue. Das mag zwar stimmen, aber ich habe die doch gekauft. Bei manchen DVDs kommt ja dann sowas wie "Danke, dass Sie sich für das Original entschieden haben." Das ist wenigstens nett und ok, aber wenn man sozusagen gleich "angemacht" wird, ist das doch ziemlich dumm. :uff:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

bluray-icon_16.gif
Wildes Russland
Sechsteilige Dokureihe -produziert vom NDR- über die Fauna des unberührten Russlands. Besonders die Aufnahmen von Kamtschatka waren einmalig, da es sich bei diesem Gebiet lange Zeit um militärisches Sperrgebiet handelte.
Sehenswert aber dennoch ein paar Schritte von den attraktiven BBC Produktionen (Wildes China, Die Südsee) entfernt.
7/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Hat mir sehr gut gefallen. Die ruhigen Passagen waren nicht minder spannend. Da darf man sich auf Teil 2 freuen.
Aber schon klasse wie sehr sich die Stimmung der Filme über die Jahre geändert hat. Von "bezaubernd" in den ersten beiden Teilen bis hin zu richtig schön düster von Ende Teil 4 an kann man sagen....

8 von 10

Oben