Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

The Resident
Hände weg von diesem Thriller! Der Film ist langweilig, die Story hat man schon x-mal gesehen und die Atmosphäre ist auch eher so wie in einem Teeny-Slasher. Schade um die Zeit!

Wertung: 2/10

Die will ich beide noch sehen, aber meine eh schon niedrigen Erwartungen sinken damit unter Kellerniveau.

Dann sollte Dir meine Wertung von neulich auf jeden Fall auch eine deutliche Warnung sein ;)

The Resident
Hände weg von diesem Thriller! Der Film ist langweilig, die Story hat man schon x-mal gesehen und die Atmosphäre ist auch eher so wie in einem Teeny-Slasher. Schade um die Zeit!

Wertung: 2/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die Hard: With a Vengeance (O-Ton)

Wenn die Amis deutsch reden (oder es versuchen)...das is schon der knaller :ugly:

9/10

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Spider Forest

Oh man... was für ein geiler Film. Für mich meine zweite absolute Filmentdeckung im bisherigen Jahr. Es folgt heute noch definitiv eine KK von mir... der hat mich echt mal umgehauen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Texas Chainsaw Massacre 2

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das nun ein Horrorfilm, oder die Parodie eines Horrorfilms ist.
Allerdings ist der Schwert, ähm Kettensägenkampf schon witzig und Hopper spielt extrem überdreht.
Komischerweise kann ich diesen Film trotz massiver Schwächen einfach nicht schlecht finden.

8/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Texas Chainsaw Massacre 2

Komischerweise kann ich diesen Film trotz massiver Schwächen einfach nicht schlecht finden.

8/10

:D Teil 2 geht noch. Teil 3 ist wieder besser... Aber die "Next Generation" TCM - Die Rückkehr mit Zellweger und McConaughey ist der totale Schwachsinn :rolleyes:
Den wirste bestimmt schlecht finden....Oder zumindest nicht gut ;)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

:D Teil 2 geht noch. Teil 3 ist wieder besser... Aber die "Next Generation" TCM - Die Rückkehr mit Zellweger und McConaughey ist der totale Schwachsinn :rolleyes:
Den wirste bestimmt schlecht finden....Oder zumindest nicht gut ;)

Teil 2 fand ich auch nach der geschätzten 10. Sichtung immer noch gut.
Teil 3 fand ich eher mittelmäßig und Teil 4..mit der Leatherface-Transe...der geht mal überhaupt nicht.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Be Cool

Netter unterhaltsamer und teils wirklich lustiger Film. Für zwischendurch definitiv etwas.

7/10

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Die Welle 3/10

Ich wollte mir den Film schon lange auf DVD zulegen und bin jetzt ganz froh, das ich mich doch dazu durchgerungen habe, ihn mir gestern Abend im TV anzusehen.

Das Buch hat mich sehr gefesselt und vor langer langer Zeit habe ich von der Schule aus eine weitere Verfilmung gesehen, die mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Aber gestern war ich schwer enttäuscht, wie oberflächlich und blass man diese sehr interessante Thematik verarbeitet hat.

War nicht gut.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Deutsch Produktion, ja. Aber die Effekte fand ich jetzt nicht unterirdisch schlecht...viel gab´s da ja auch nicht.

Also ich fand das schon echt mies. Allein die Helikopter waren schlecht gemacht. Für den Film hatten die ja nur einen Heli und den haben die dann vervielfältigt, aber schlecht halt.

Oben