crizzero
Filmvisionaer
Den Xbox 360 Controller übernehmen
Das hoffe ich auch. Am 360-Controller braucht man echt kaum noch was zu verbessern. Bester Controller ever!!
Den Xbox 360 Controller übernehmen
So ein beknacktes Fightspiel gibts eh schon für die 360. KLICK
Die Gerüchteküche brodelt weiter.
Sollte sich das bewahrheiten, wird wohl auch Sony auf den Always On-Zug aufspringen.
Ich warte lieber ab. Ist meistens doch alles Schmarrn, was da so alles herausgefunden worden sein will!
Mittlerweile verdichten sich die Hinweise darauf, dass die neue Konsole von Microsoft tatsächlich Xbox Infinity heißen wird. So berichtet beispielsweise das Magazin The International Business Times, dass eine nicht näher genannte Quelle, die dem Projekt sehr nahe steht, diesen Namen bestätigt hat.
Des Weiteren behauptet die besagte Quelle, dass einige Entwicklerstudios bereits mit DevKits der Konsole ausgestattet wurden. Außerdem soll der Release der Xbox Infinity sehr wahrscheinlich in weniger als sechs Monaten erfolgen - also noch im Jahr 2013.
Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft zu diesem Thema liegt allerdings derzeit noch nicht vor.
Sony hat's wohl schon
Danach auch gelesen. Wundert mich, da Sony sowas normalerweise sehr negativ gegenübersteht.