Xbox One

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Xbox 720 Codename "Durango"

So ein beknacktes Fightspiel gibts eh schon für die 360. KLICK :ugly:

Es gibt Videos, da bekomm ich schon nach den ersten 5 Sekunden zu viel von:autsch:, abgeshen von der bekloppten YouWerbung die genau so:autsch:.

Ok, Dann schreiben wir halt lieber Kinect 2 mit Westworld/Futureworld - 25GP schon mal dafür wenn du eine Glatze hast:D.
Wenn schon Durango, dann natürlich Holodeck, alles andere wäre für BigM entäuschend:rolleyes:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich :kaffee: warte lieber ab. Ist meistens doch alles Schmarrn, was da so alles herausgefunden worden sein will! ;)

Wie gesagt: Gerüchte. Sollte sich Microsoft allerdings wirklich auf diesen Always On-Humbug einlassen, werden die Shitstorms am Releasetag eines jeden großen Titels gigantische Größe annehmen. Das prophezeie ich ganz ohne Glaskugel und sage nur: Error 37. :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Oh ja ich liebe es, diesen Shitstorm zu lesen, war das geilste was in den Blizzard Foren rumging, bis sie den Error 37 umbenannt haben.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Am 21.05. ist es soweit !! Um 19.00 Uhr unserer Zeit kann man dann u.a. via X Box live die Vorstellung der neuen Konsole live miterleben.Toll ! Ich habe frei an dem Tag ! :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und ich bin um 19:00 Uhr längst daheim! :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mittlerweile verdichten sich die Hinweise darauf, dass die neue Konsole von Microsoft tatsächlich Xbox Infinity heißen wird. So berichtet beispielsweise das Magazin The International Business Times, dass eine nicht näher genannte Quelle, die dem Projekt sehr nahe steht, diesen Namen bestätigt hat.

Des Weiteren behauptet die besagte Quelle, dass einige Entwicklerstudios bereits mit DevKits der Konsole ausgestattet wurden. Außerdem soll der Release der Xbox Infinity sehr wahrscheinlich in weniger als sechs Monaten erfolgen - also noch im Jahr 2013.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft zu diesem Thema liegt allerdings derzeit noch nicht vor.

Quelle

Infinity? Den Namen finde ich mal richtig cool:hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Würde mir auch gefallen. :):hoch:

Oben