Xbox One

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Xbox One

Wer sich ne Xbox One vorbestellt erhält Fifa 14 gratis (Download) dazu.

quelle: eurogamer

S

stanleydobson

Guest

Nicht schlecht....,:ugly: hoffen die wohl durch die fifa fans ein paar konsolen mehr zu verkaufen :kaffee:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Lockt mich auch nicht hinter dem Ofen hervor, aber vielleicht Fifa Fans.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

PES fällt ja dieses Jahr aus.....und dann FIFA 14 gratis!? Sehr geil!

Das Line Up gefällt mir auch. Neben den üblichen Verdächtigen bin ich richtig heiß auf Dead Rising.

Ich bin echt auf den Release gespannt. Später als die PlayStation glaube ich nicht, das wird sonst zu spät mit Weihnachten. Ich schätze mal, das wird ungefähr zur gleichen Zeit passieren......oder MS kloppt einen raus und kommt deutlich eher. Wäre auch cool.

S

stanleydobson

Guest

Denke mal die bringen das ding eher um auf ein paar käufer mehr zu spekulieren

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Würde ich ihnen auch raten.......:grr:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Die neue Xbox hat ja schon wieder ein externes Netzteil. Ich versteh es einfach nicht...
Was gibts da nicht zu verstehen?

Schau dir mal die PC-Netzteile für diese Leistung an oder die Wärme Entwicklung bei entsprechenden Notebook. Das Teil gibt einfach viel mehr Wärme ab als ein DVD-Player oder AVR, braucht dann gleichzeitig mehr Leistung und und und Da ist es nur logisch, dass man eine weitere Wärmequelle außerhalb des Gehäuses unterbringt.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
Brauch ich nicht, der hat ein internes und gibt verdammt viel Wärme ab. Wie die das wohl hinkriegen :D

Die PS4 hat ja auch kein externes Netzteil.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Keine Ahnung, ob Ihr es schon wusstet. Ich poste es trotzdem mal:
Die Oberbosse meines Ladens waren am Mittwoch auf der Gamescon (Fachhändler Tag).

Dort bekamen sie von MS die Mitteilung, dass die X Box One am 05.11.13 auf den Markt gebracht wird und das man trotz Beschränkung der Auslieferung in einige Länder Lieferengpässe erwartet.

Hier ist die One also schneller als die PS4. Aber das mit den Engpässen kann doch nur absichtlich zu Werbezwecken künstlich gemacht worden sein. So dumm kann man doch eigentlich nicht sein, ein (jetzt wieder) begehrtes Produkt absichtlich zu verknappen ?? Nach der desaströsen Vorgeschichte mit Onlinezwang etc. ??!!

Oben