Xbox One

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Xbox One

Dort bekamen sie von MS die Mitteilung, dass die X Box One am 05.11.13 auf den Markt gebracht wird und das man trotz Beschränkung der Auslieferung in einige Länder Lieferengpässe erwartet.

Auf Maniac wird jetzt für die USA der 8.11. genannt, so soll es zumindest über eine Marketingquelle, die für Waltmart zuständig ist, rausgesickert sein.

Bin gespannt, ob es am Black Friday Ende November dann überhaupt noch Konsolen im Handel geben wird (egal ob jetzt MS oder Sony), da ist ja in den USA immer ein enormer Ansturm.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der 8. November ist es nun auch nicht. MS hat diesen angeblichen Erscheinungstermin dementiert.

quelle: ign.com

Ist Erscheinungstermin raten ein neuer Trend? :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut MS ist die Xbox One wegen Kinect nicht in allen Ländern sofort erhältlich.

Kinect soll nicht nur auf deutsch, englisch, französisch, etc. steuerbar sein, sondern auch in einigen anderen Sprachen und deswegen gibt es die neue xbox in einigen ländern erst später weil die Kinectumstellungen länger dauern als geplant.

Es gibt aber keinerlei Einschränkungen wenn jemand zum Beispiel aus der Schweiz sich eine Xbox One aus Österreich oder Deutschland holt.

Quelle: spieletipps.de

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Laut MS ist die Xbox One wegen Kinect nicht in allen Ländern sofort erhältlich.

Kinect soll nicht nur auf deutsch, englisch, französisch, etc. steuerbar sein, sondern auch in einigen anderen Sprachen und deswegen gibt es die neue xbox in einigen ländern erst später weil die Kinectumstellungen länger dauern als geplant.

Es gibt aber keinerlei Einschränkungen wenn jemand zum Beispiel aus der Schweiz sich eine Xbox One aus Österreich oder Deutschland holt.

Quelle: spieletipps.de

So kann man "wir haben bei AMD nach Sony bestellt und deswegen größere Lieferengpässe als die" auch umschreiben. :nice:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das doch eher ein Dialektproblem ;) Mich wunderts nur das auch viele Länder die Konsole später bekommen in denen englisch sehr gut gesprochen wird.

Vielleicht wollen sie es ja nur für Akzente und Dialekte verbessern.
"Xbox! Schaug das ham kummst!" :ugly:

Nicht dass es wie die Spracherkennung bei Rainbow Six 3 auf der Xbox einen das Leben kostet nur weil man hustet. Kein Witz! Hatte das Headset auf und musste husten, da hörte ich nur mehr "Grenade" und selbige landete direkt vor mir. :D

Das hat bei der SOCOM Reihe auf der PS2 viel besser funktioniert. :bart:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Nachvollziehbar! :hoch:

Ich glaube ohnehin, dass man im tiefsten Sachsen niemals die Konsole per Sprachbefehl angeschaltet bekommt...

"Nu, Iggsboggs... gänstefleisch mol hochfohrn?!" :ugly:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

In Österreich geht die Sprachsteuerung übrigens zum Start auch nicht. Denke auch eher, das liegt an den dafür nötigen Servern um alles, was nicht Standard ist, verarbeiten zu können. Siri überträgt ja auch die Fragen auf Server.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

So, jetzt gibts den offiziellen Termin von MS:

22. November

Also genau 1 Woche vor Sony, falls die den Termin jetzt nicht noch anpassen.

MS hat auf alle Fälle auch mal angepasst, so wurde auch mitgeteilt, dass der Takt vom Prozessor um 10% gesteigert wird in der finalen Auslieferungsversion. Hoffentlich gibt das keine Probleme bei der Kühlung.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Keine Ahnung, ob Ihr es schon wusstet. Ich poste es trotzdem mal:
Die Oberbosse meines Ladens waren am Mittwoch auf der Gamescon (Fachhändler Tag).

Dort bekamen sie von MS die Mitteilung, dass die X Box One am 05.11.13 auf den Markt gebracht wird und das man trotz Beschränkung der Auslieferung in einige Länder Lieferengpässe erwartet.

Hier ist die One also schneller als die PS4. Aber das mit den Engpässen kann doch nur absichtlich zu Werbezwecken künstlich gemacht worden sein. So dumm kann man doch eigentlich nicht sein, ein (jetzt wieder) begehrtes Produkt absichtlich zu verknappen ?? Nach der desaströsen Vorgeschichte mit Onlinezwang etc. ??!!

Entweder hat dein Boss geflunkert oder MS Deutschland wollte wissen, wer was ausplaudert. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Gerade in den so wichtigen US und A kommt der Japanische Konkurrent ne Woche früher auf den Markt :eek:. Hätte gedacht MS will sich zumindest 2-3 Wochen Vorsprung verschaffen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gerade in den so wichtigen US und A kommt der Japanische Konkurrent ne Woche früher auf den Markt :eek:. Hätte gedacht MS will sich zumindest 2-3 Wochen Vorsprung verschaffen.

Ich denke nicht, dass diese 1 Woche einen großen Unterschied bei der Kaufentscheidung machen wird. Die USA sind ohnehin fest in MS Hand und ich denke nicht, dass sich dass in dieser Generation ändern wird.

Oben