crizzero
Filmvisionaer
Jaja, alles ganz furchtbar...
Her mit der One!!
Her mit der One!!
Dort bekamen sie von MS die Mitteilung, dass die X Box One am 05.11.13 auf den Markt gebracht wird und das man trotz Beschränkung der Auslieferung in einige Länder Lieferengpässe erwartet.
Laut MS ist die Xbox One wegen Kinect nicht in allen Ländern sofort erhältlich.
Kinect soll nicht nur auf deutsch, englisch, französisch, etc. steuerbar sein, sondern auch in einigen anderen Sprachen und deswegen gibt es die neue xbox in einigen ländern erst später weil die Kinectumstellungen länger dauern als geplant.
Es gibt aber keinerlei Einschränkungen wenn jemand zum Beispiel aus der Schweiz sich eine Xbox One aus Österreich oder Deutschland holt.
Quelle: spieletipps.de
Es gibt aber keinerlei Einschränkungen wenn jemand zum Beispiel aus der Schweiz sich eine Xbox One aus Österreich oder Deutschland holt.
Quelle: spieletipps.de
Sicher? Bei dem akzent
Das doch eher ein Dialektproblem Mich wunderts nur das auch viele Länder die Konsole später bekommen in denen englisch sehr gut gesprochen wird.
Kinect soll nicht nur auf deutsch, englisch, französisch, etc. steuerbar sein, sondern auch in einigen anderen Sprachen und deswegen gibt es die neue xbox in einigen ländern erst später weil die Kinectumstellungen länger dauern als geplant.
Keine Ahnung, ob Ihr es schon wusstet. Ich poste es trotzdem mal:
Die Oberbosse meines Ladens waren am Mittwoch auf der Gamescon (Fachhändler Tag).
Dort bekamen sie von MS die Mitteilung, dass die X Box One am 05.11.13 auf den Markt gebracht wird und das man trotz Beschränkung der Auslieferung in einige Länder Lieferengpässe erwartet.
Hier ist die One also schneller als die PS4. Aber das mit den Engpässen kann doch nur absichtlich zu Werbezwecken künstlich gemacht worden sein. So dumm kann man doch eigentlich nicht sein, ein (jetzt wieder) begehrtes Produkt absichtlich zu verknappen ?? Nach der desaströsen Vorgeschichte mit Onlinezwang etc. ??!!
Gerade in den so wichtigen US und A kommt der Japanische Konkurrent ne Woche früher auf den Markt . Hätte gedacht MS will sich zumindest 2-3 Wochen Vorsprung verschaffen.
Diese Schweine !Entweder hat dein Boss geflunkert oder MS Deutschland wollte wissen, wer was ausplaudert.
Guten Morgen. Habe ich gestern schon gepostet. :p
Hey! Hör auf hier Zitate zu erfinden!