Xbox One

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Xbox One

Habe soeben für ziemlich viele Taler die meisten meiner alten, durchgezockten X Box 360 Spiele verkauft. Die Finanzierung der One ist gesichert ! :D

Allerdings spekuliere ich auf eine spätere Version ohne den Kinect Mist und für kleineren Preis. Daher wird sie nicht sofort im November gekauft !

Jetzt habe ich noch zwanzig 360Spiele über, sodass die Zeit überbrückt werden kann. Außerdem habe ich auch noch kostenlosen Zugriff über die Videothek, falls davon alles durchgespielt sein wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hab bei mir die letzten Wochen auch ziemlich ausgemistet. Bei mir kommt die PS4 sowie XBO direkt zu Relase ins Haus. Zumindest die Xbox da ich noch ka hab wann des PS4 Bundle genau rauskommt. Hab mir die letzten Wochen genug Geld zusammengespart das mich das nicht weiter stört. Bin ja irgendwie schon ziemlich gespannt und heiß auf die neue Generation! :rock:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Also da sich Watch Dogs nun nach hinten verschoben hat, plane ich neben BF4 nun eigentlich auch mit Assassin's Creed: Black Flag. Ich brauche neben einem Ego-Shooter auf jeden Fall auch ein Action-Adventure zum Start und ich glaube, dass ich mit AC:BF mehr Spaß haben werde als mit Ryse. Zumindest ist es weitläufiger und Ryse sieht eher nach Einbahnstraße aus. Auch wenn mich die Mischung aus "Gladiator", "Spartacus" und "300" schon interessiert. Ich bin unentschlossen... :)

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
Hab AC4 auch auf der One vorbestellt. Ryse reizt mich irgendwie gar nicht... BF4 kommt aber auf der PS4 wegen Toris Avengers... Forza wird auch ein Titel den ich mir evtl gleich zu Beginn hole...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Bei mir sind´s immer noch Ghosts und Dead Rising. Und ich denke, dabei wird´s auch bleiben. Ich hatte anfangs noch überlegt auf die Zombiemetzelei ein paar Woche zu verzichten, weil ich so heiß auf Konsolenfußball bin und wahrscheinlich die meiste Zeit bei FIFA verbracht hätte....nur wird das Spiel ja leider ziemlich zerrissen. Ich bin gespannt, ob´s da wirklich Unterschiede zwischen den Versionen für die alte 360 und der One gibt!
Wäre sehr ärgerlich wenn nicht. PES ist ja leider keine Alternative...

Zudem hoffe ich, das endlich ein zeitnaher Release für Adapter angekündigt wird, damit man die "alten" Gaming-Headsets an den neuen Controller anschließen kann. Ich habe keine Lust lange mit den Standartdinger online daddeln zu müssen! :runter:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

endlich mal was gescheites:hoch:

und am besten noch diverse Knöpfen-Spielereien für die Werbung, damit man angeben kann, diese auch gesehen zu haben:D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bin gespannt wie die das umsetzen. Oder obs überhaupt bei uns geht. Die Xbox schleift das Signal vom Reciever ja nur durch. Ich hab mir schon überlegt das Signal der PS4 durchzuschleifen damit ich beim zocken immer sehe auf welcher Konsole ich zu Spielen eingeladen werde.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wir haben schon die ersten Spiele im Laden. Bei CoD ist die Disc links in der Amaray untergebracht. Keine Ahnung, ob beabsichtigt oder Fehler? :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

morgen gehts zum kleinen Bruder.

Dort wird die neue Box auf Herz und Nieren getestet:hoch:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

So, jetzt tauchen auch die ersten "das liefern wir irgendwann nach" Meldungen bei der One auf. So kann sie derzeit kein Dolby, da MS da was nicht gebacken bekommt. Nachlieferung per FW-Update irgendwann, wenn man die Fehler gefunden hat. Und bei TV-Einspielung über die Box gibt es auch erstmal nur Stereo-Ton, Surround ist derzeit nur als Beta drauf und muss extra aktiviert werden.

S

stanleydobson

Guest

So, jetzt tauchen auch die ersten "das liefern wir irgendwann nach" Meldungen bei der One auf. So kann sie derzeit kein Dolby, da MS da was nicht gebacken bekommt. Nachlieferung per FW-Update irgendwann, wenn man die Fehler gefunden hat. Und bei TV-Einspielung über die Box gibt es auch erstmal nur Stereo-Ton, Surround ist derzeit nur als Beta drauf und muss extra aktiviert werden.

Dolby geht doch über hdmi, nur der optischer ausgang ist betroffen meine ich !?

Oben