Xbox One

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Xbox One

Lässt sich bestimmt leicht austricksen, indem man sich eine Tony Soprano Maske beim zocken aufsetzt.

Daher plädiere ich für eine wirkungsvollere Methode, ein DNA Abgleich vor jedem Match, Kapitel etc.

Begrüßung: Hallo James Gandolfini...

Nee Ernsthaft. Diese verkackte Kamera kann ja Proportionen etc. erkennen. Herzschlag messen etc.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Die PK war ok. Allerdings habe ich mit mehr Launch-Titeln gerechnet. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das jetzt erstmal nur "Ryse-Sons of Rome".
Überrascht bin ich vom Preis! Ich hätte mit deutlich mehr gerechnet als 499€.

Aber nichtsdestotrotz ändert das nix an meiner momentanen Entscheidung zur PS4 zu wechseln! Deswegen hatte ich auch Schiss, das am Anfang bei "MGS 5" jetzt ein "Exklusive for Xbox" kommt. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das wird es ganz sicher nicht, denn Hideo bringt nach MGS2 erstmals wieder ein Metal Gear auf den PC.

Und die Kinectkamera kann man (auch während dem spielen) komplett abschalten, auch auf das "Xbox on" Kommando kann man verzichten und die Konsole per Knopfdruck einschalten.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Halo 5 wurde auch schon angekündigt. Ich sehe schon ne xbox one und ne ps4 in meinem Zockerroom stehen. :bart:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Halo 5 wurde auch schon angekündigt. Ich sehe schon ne xbox one und ne ps4 in meinem Zockerroom stehen. :bart:
Ich bei mir eher nur ne PS 4. Wenn die bei Microsoft nicht schnellstens umdenken, wir das Ding ein Flop. Garantiert! Der Shitstorm allein auf der deutschen X Box Facebook Seite ist schon jetzt gewaltig!! Aber das ist ja auch kein Wunder.Niemand lässt sich gerne so gängeln, wie es die Redmonder mit den Spielern offensichtlich vorhaben.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also wenn sie den Kurs beibehalten wird sich das Ding ganz sicher nicht verkaufen und wenn sie erst nachträglich die gebrauchtspielsperre und den Onlinezwang entfernen haben die meisten schon eine PS4 gekauft.

Ich hoffe MS ist bei der neuen Xbox so schlau wie bei Windows: Wenns Kritik gab, nahmen sie sich auch zu Herzen (siehe Windows Millenium/XP, Vista/7).

Und wenn dann hole ich mir die Xbox wegen den Exklusivtiteln.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Für mich bleibt die One klarer Pflichtkauf, weil ich Bock auf dieses neue Kinect habe, weil ich die Exklusivtitel bei MS besser finde, weil XBL eine Wonne und dem PSN haushoch überlegen ist, weil der Gamerscore am Start bleibt, weil ich nie offline spiele, weil mir Gebrauchtspiele am Arsch vorbeigehen, weil Dedicated Server kommen, weil meiner Überzeugung nach die technische Überlegenheit der PS auch in der kommenden Generation wieder nicht sichtbar sein wird und weil der beste Controller auf dem Planeten noch verbessert wurde. Das sind genug Kaufargumente, finde ich. :)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Für mich ist die Xbox One nur wegen der Exklusivtitel und dem Gamepag interessant. Aber den Schwachsinn mit dem online gehen der Konsole nervt mich. Derzeit steht bei mir die PS4 eher im Heimkino als die Xbox One. Solange ich noch keine weiteren Infos habe wie das mit den Spielen abläuft ist die PS4 auf dem Papier einfach die elegantere Konsole. Kinectsteuerung ist sicher mal lustig, aber das braucht man eigentlich nicht. Sieht man ja jetzt an der 360... Seit ein paar Monaten stehen bei mir beide Konsolen still. Die One haut mir da warscheinlich gleich eine Sperre rein weil ich net oft genug online bin :nice:

Eins weiß ich aber sicher. Wenn ich ne PS4 holen sollte werde ich XBL mehr vermissen als alles sonst was MS zu bieten hat.

Ich warte nun erstmal weiter die E3 ab und dann noch die GC. Erstkäufer werde ich nicht da mir einfach zuviel unklar ist beim System der Xbox One.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

http://www.xbox360achievements.org/game/microsoft-store/achievements/

:lol:

Ich finds ja doch ein wenig bescheuert. Hat mit Skill viel zu tun...

Hmmm. XBL wird wahrscheinlich teurer, weil es ja nur noch dieses Familienpaket geben soll. Ist aber Spekulation. Free Games gibt es jetzt bei XBL auch. AC2 ud Halo 3. Hat der Großteil schon gezockt. Bei PS+ gibt es für die PS4 auch endlich XGame-Chat und Launchtitel der PS4 for free.
Der Store ist seit etwa nem halben Jahr übersichtlicher. Die bisher gezeigten Oberflächen des PSN gefallen gut. Werde XBL auch vermissen, aber PS+ ist mehr als attraktiv.
Share und Social Features haben beide. Denke der Wechsel wird nicht so schlimm wie angenommen.
Und wenn sich bei MS noch was ändert... Ich war noch nie auf nur eine Konsole oder Firma festgelegt ;)

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Für mich bleibt die One klarer Pflichtkauf, weil ich Bock auf dieses neue Kinect habe, weil ich die Exklusivtitel bei MS besser finde, weil XBL eine Wonne und dem PSN haushoch überlegen ist, weil der Gamerscore am Start bleibt, weil ich nie offline spiele, weil mir Gebrauchtspiele am Arsch vorbeigehen, weil Dedicated Server kommen, weil meiner Überzeugung nach die technische Überlegenheit der PS auch in der kommenden Generation wieder nicht sichtbar sein wird und weil der beste Controller auf dem Planeten noch verbessert wurde. Das sind genug Kaufargumente, finde ich. :)

Das stimmt zwar wohl aber man muss die Gesamtheit sehen, ohne Dir die Freude an dem neuen Teil nehmen zu wollen. Die gönne ich Dir.Trotzdem haben sie da offensichtlich etwas falsch gemacht, was die immer mehr anschwellenden Shitstorms auch belegen.
Letztendlich muss es jeder selber wissen und ich bin auch ein bisschen traurig, weil ich die X - Konsolen immer sehr mochte und sie meine einzigen waren.
Vielleicht tut sich auch noch was und ich entscheide erst, was ich kaufe, wenn ich endgültig weiss, was im X Box One Karton landen wird.

Die an die 100,- Dollar weniger für die PS 4 sind für mich (leider) auch ein wichtiges Argument, obwohl ich fürchte, mit dem Sony Controller nie ganz glücklich zu werden.

Abwarten und :kaffee: trinken ! :D

Aber dennoch kann ich es mir nicht verkneifen und kram den alten Witz nochmal raus:
Crizzero trifft Bill Gates und sagt zu ihm: "Hey, ich habe eure One gekauft!"

Gates: "Ach Sie waren das..."

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Und wenn sich bei MS noch was ändert... Ich war noch nie auf nur eine Konsole oder Firma festgelegt ;)

Ich denke da wird sich bis zum Release noch was ändern. Nachdem was Sony gezeigt hat muss MS nachlegen.

Ahja bitte vorher mit den allen Avengers abklären für welche Konsole wir uns dann BF4 und Battlefront holen :nice:

Ich bin auch mal gespannt auf die Preise der Spiele. Wenn die Konsolen wirklich so rauskommen das man auf der PS4 alles wie gewohnt auf verschiedenen Konsolen spielen kann und bei der Xbox das Spiel erstmal "installieren/regestrieren" muss.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das stimmt zwar wohl aber man muss die Gesamtheit sehen, ohne Dir die Freude an dem neuen Teil nehmen zu wollen.

Ich dachte eigentlich, die Gesamtheit in der Aufzählung meiner Kaufgründe betrachtet zu haben... ;)

Und was irgendwelche Heinis auf Facebook, Twitter oder sonstwo posten, juckt mich einen Scheiß. Die Kaufentscheidung über die nächste Konsole mache ich sicher nicht vom gemeinen Pöbel abhängig. Wenn mir das Teil zusagt und ich mit den Kritikpunkten kein Problem habe, dann ist die Konsole für mich genau richtig.
Und die Konsole wird schon einige Interessenten und damit auch genug Käufer haben. Diese vermeintliche Antihaltung gegenüber der Xbox One ist nichts als eine Momentaufnahme. Da springen gerade auch viele auf einen Zug auf und andere halten die Finger still, weil sie mit der One zufrieden sind.

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich denke da wird sich bis zum Release noch was ändern. Nachdem was Sony gezeigt hat muss MS nachlegen.

Ahja bitte vorher mit den allen Avengers abklären für welche Konsole wir uns dann BF4 und Battlefront holen :nice:

Ich bin auch mal gespannt auf die Preise der Spiele. Wenn die Konsolen wirklich so rauskommen das man auf der PS4 alles wie gewohnt auf verschiedenen Konsolen spielen kann und bei der Xbox das Spiel erstmal "installieren/regestrieren" muss.

Kann ich dir jetzt schon sagen ;) Die Zeichen stehen auf Sony. Bisher...

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich dachte eigentlich, die Gesamtheit in der Aufzählung meiner Kaufgründe betrachtet zu haben... ;)

Mit Gesamtheit meinte ich die komplette Spieler Community, in der es nicht wenige gibt, die noch kein schnelles Internet haben oder keins oder die nur alleine zocken möchten.

Der Rest Deiner Antwort:
Wie gesagt ich warte es ab und entscheide wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen und die Dinger in den Verkaufsregalen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben