Xbox 360

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Ebenso lächerlich wie Sonys verzweifelten Aktionen, ist die Ansage, dass Microsoft momentan wieder den Bannhammer schwingt und möglichst viele Modder etc. vom Live-Service ausschließt.
Wenn wirklich Jahr für Jahr sooo viele Leute gebannt werden, warum tummeln sich dann in jedem Onlinespiel auf Live Millionen von Cheater, Moddern... ?

T

Turrican

Guest

Ist das normal das man nach einer gewissen zeit bei X-Box Live abgemeldet wird?
Ich find es echt ärgerlich wenn man gerade in der Zeit ein erfolg erspielt und der dann nicht an der richtigen stelle angezeigt wird.:motz:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ist das normal das man nach einer gewissen zeit bei X-Box Live abgemeldet wird?
Ich find es echt ärgerlich wenn man gerade in der Zeit ein erfolg erspielt und der dann nicht an der richtigen stelle angezeigt wird.:motz:

Normal ist das nicht :)! Ne, also komplett abmelden darf es sich normal nicht...der Controller geht zwar aus nach ner Zeit, mehr aber idR auch nicht.

mfg

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Folgendes Problem:
Wenn ich was Spiele (zuletzt aufgefallen bei Black Ops, und das ziemlich krass) und mich in der Ego-Sicht nach links drehe, dann läuft alles flüssig.
Drehe ich mich in Richtung rechts, dann ruckelt und stottert es ohne Ende. Das Bild bleibt zwischenzeitlich sogar beinahe stehen.

Gut. Disc raus > kleiner Kratzer auf Black Ops. Auf mysteriöse Weise aufgetaucht, da dieser vorher nicht vorhanden war und ich NIEMALS eine Konsole bewege (egal ob an- oder ausgeschaltet) wenn sich eine Disc im Laufwerk befindet.

Nächstes Spiel rein: Modern Warfare. Selbes Problem, allerdings nicht in diesem Ausmaß.

Ein lagg oder ähnliches kann es nicht sein, da das Ganze im Singleplayer abläuft.

Was bitte kann das schonwieder für ein Fehler sein, dass die Konsole nur noch eine Richtung flüssig darstellen kann?

Wird wohl auf jeden fall ein Problem mit dem Laufwerk oder dem Lesekopf sein?

Raucht sie mir ab, dann werde ich wohl vor September keine neue Konsole zulege. :(

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Aber der Fernseher ist in Ordnung? Nix seltsames beim fernsehen oder bei Filme aufgefallen? Schieb doch mal eine DVD in die Box.

Was sollte das mit dem Fernseher auf sich haben? Naja, probieren kann ich's ja mal.

Blonder schrieb:
Nun, vorher kommt sowieso nichts gescheites raus. Von daher wäre das wohl zu verkraften. Oder habe ich was verpasst? Ich glaub das nächste "große" was bestellt ist ist GoW 3.
Habe momentan schonwieder 0 Bock was zu starten. Werde später mal BO anwerfen. Dann können wir 'ne Runde Call of the Dead spielen.
Morgen sollte Hunted kommen...ich hoffe deines auch? Wehe das wird so ein Reinfall wie Brink.
Und sollte es gut sein, dann raucht meine 360 ab :ugly::uff:

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Was bitte kann das schonwieder für ein Fehler sein, dass die Konsole nur noch eine Richtung flüssig darstellen kann?

Wird wohl auf jeden fall ein Problem mit dem Laufwerk oder dem Lesekopf sein?

Kann mir nicht vorstellen, dass das etwas mit dem Laufwerk zu tun hat. Das läd schließlich nicht nur Daten, wenn du dich nach rechts drehst. Und falls doch, wäre das sehr seltsam. :D

Ansonsten würde ich die betroffenen Spiele komplett auf Festplatte (falls vorhanden) installieren und ausprobieren, ob das Problem weiterhin besteht.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ansonsten würde ich die betroffenen Spiele komplett auf Festplatte (falls vorhanden) installieren und ausprobieren, ob das Problem weiterhin besteht.

Black Ops und Modern Warfare sind beide installiert.
Habe grad im Splitscreen einige Runden Black Ops gemacht und es ruckelte sehr sehr stark teilweise. Mittlerweile aber in beide Richtungen.
Dieses kaugummi-artige Ziehen besteht allerdings weiterhin nur nach Rechts. Es fühlt sich an wie ein lagg, kann aber nicht sein...es bestand keine Verbindung zum Internet.
Vllt. ein Feature was Treyarch den Offlinespielern bietet. Damit sie auch das pure Onlineerlebnis haben.

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Vielleicht liegt es ja am Kabel was ich eher sagen würde, das da vielleicht irgendwas kaputt ist, ein knick oder ein Bruch im Kabel das wäre eher eine Möglichkeit, versuch es mal zu tauschen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Vieleicht ist ja auch der Stick von deinem Controller verschmutzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ruckeln in einer rechts Bewegung ein Softwarefehler ist.
Der Stick kann ja bei der Kollisionsabfrage nach rechts fehlerhafte Infromationen senden und das sieht dann wie ein Ruckeln auf dem Bildschirm aus.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Es ist im Bereich des möglichen das Microsoft auf der E3 2012 Timesplitters 4 auf ihrer neuen Xbox vorstellen wird.

quelle: gamestar.de

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das habe ich mir doch schon fast gedacht, das da was in Planung ist, dann können sie das ganze gelabere von wegen "...Kinect hält die Lebenszeit der 360 noch sehr lange aufrecht..." und "...eine neue Konsole kommt so schnell nicht..." auch sparen, ich bin ja sowieso der Meinung, das Kinect und auch Move bald nicht mehr unterstützt werden, da alles, was ich bisher dazu gesehen habe Grütze ist.

Ich bin auf jeden Fall bereit für das neue Konsolenzeitalter! Aber bitte MS baut die neue Konsole gleich so, das nichts ab raucht:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich bin auf jeden Fall bereit für das neue Konsolenzeitalter! Aber bitte MS baut die neue Konsole gleich so, das nichts ab raucht:D

Realistisch betrachtet dürfte sich MS sich einen solchen Schnitzer nicht wieder erlauben, sonst siehts schlecht aus mit der darauffolgenden Generation, wie immer die auch aussehen mag.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Von mir aus können sich alle Hersteller wieder ihre Kinderkrankheiten leisten, weil ich eine neue Generation frühestens im zweiten Jahr oder in der zweiten Ausführung kaufe. Die Xbox 360 wird mich noch lange genug beschäftigen, da ist mir nicht bange.

PS.
Ich saß seit über 2 Monaten nicht eine Sekunde mehr vor der Box. Da kann wohl kein Zocker mehr mithalten. Hoffentlich sind wir bald im neuen Haus... :uff:

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

PS.
Ich saß seit über 2 Monaten nicht eine Sekunde mehr vor der Box. Da kann wohl kein Zock er mehr mithalten. Hoffentlich sind wir bald im neuen Haus... :uff:

Haha, willkommen im Club, ich weiß garnicht wann ich das letzte mal online war, ist aber auch schon einige Zeit her...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Crytek weiß (angeblich) nichts von einer neuen Xbox. Sie seien im Moment damit beschäftigt "die aktuelle Hardware an ihre Grenzen zu bringen" (DX11 Patch für Crysis 2).

Oben