Xbox 360

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Xbox 360

Bin auf der Suche nach einem neuen Headset. Nur für die Kommunikation. Der Sound kommt bei mir aus der Anlage. Ich hatte eines von Madrics (war relativ günstig; so 8 €) und das hatte echt eine klare, gute Sprachausgabe. Leider hat das jetzt den Geist aufgegeben und ist weder bei Amazon noch bei eBay zu bekommen. Das Headset von Microsoft (welches bei der Box dabei war) hat doch eher eine bescheidene Qualität. Hat jemand Tipps?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wenn der Throat Communicator hier ist, kann ich davon mal berichten. Wäre schön, wenn der eine gute Sprachqualität aufweist, denn dass man kein Micro mehr vorm Mund hat, ist grundsätzlich eine sehr feine Sache.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Bisher hatte ich zwei Leute, bei mir in der Party, mit dem Throat Communicator... Habe die leider meist schlecht verstanden und es gab oft Rückkopplungen/Piepsen...

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Jup. In der Anfangsphase von MW2 auch mal mit jemanden gezockt, der so ein Teil hatte und wirklich gut zu verstehen war er nicht.

Klang eher so KLICK

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Laut einem Report wird die nächste Xbox auf der E3 2013 präsentiert. Ist allerdings wieder reine Spekulation!

quelle: gamepro.de

Würde mich auch überraschen wenn sie das Ding nächstes Jahr veröffentlichen würden, denn Halo 4 soll ja Ende 2012 für die 360 erscheinen.

Oder MS bringt es als Startitel für die neue Xbox, mir egal...HAUPTSACHE DIE NEUE BOX WIRD NICHT SO LEICHT KAPUTT!!! :motz:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Kann mir gut vorstellen, das sich da was bewegt. Naughty Dog hat ja auch schon gesagt, das man im neueste Uncharted Teil alles aus der PS3 raus geholt hat. Einen technischen Sprung würde es erst mit der PS4 geben. Da wird in den nächsten zwei Jahren mit Sicherheit was kommen, auch wenn es alle noch dementieren.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also 2013 eine neue Konsole von Sony oder MS könnte ich mir schon vorstellen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Neues Gerücht: 2013 soll Mass Effect 4 für die neue Xbox erscheinen.

quelle: gamestar.de

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mit Teil 3 endet die Shepard Trilogie, aber weitere ME sind schon geplant.

T

Turrican

Guest

Mal so eine frage.
Da meine FP von der Box fast voll ist hatte ich mir gedacht meine DLC auf eine externe FP zu packen.
Kennt sich jemand damit aus ?
Geht es überhaupt?

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mal so eine frage.
Da meine FP von der Box fast voll ist hatte ich mir gedacht meine DLC auf eine externe FP zu packen.
Kennt sich jemand damit aus ?
Geht es überhaupt?

Soweit ich weiß geht das nicht. Man kann einen USB Stick als Datenträger umfunktionieren. Soweit ich weiß aber nur maximal 8 (oder 16 GB).
Festplattenvergrößerung funktioniert nur mit den Original Microsoft Platten.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nach einigen Wochen bin ich echt begeistert vom Wireless Headset. Super Sprachqualität. Der Akku hält lange und das Teil ist bequem zu tragen. Ich bin voll zufrieden.

Poki

Komparse
Filmkritiken
0

Nach einigen Wochen bin ich echt begeistert vom Wireless Headset. Super Sprachqualität. Der Akku hält lange und das Teil ist bequem zu tragen. Ich bin voll zufrieden.

Da kann ich nur zustimmen:hoch:
Hab es mir vor einem Monat auch geholt und bin mehr als zufrieden.
Ich hab mich schon so dran gewöhnt, ich merk garnicht mehr, dass ich es auf habe :hoch:

Don Christoph

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Da kann ich nur zustimmen:hoch:
Hab es mir vor einem Monat auch geholt und bin mehr als zufrieden.
Ich hab mich schon so dran gewöhnt, ich merk garnicht mehr, dass ich es auf habe :hoch:

dann bin ich auch mal gespannt. habs mir gestern bestellt, da mein headset, das bei der box dabei war, nun auch nicht mehr so richtig funktionieren wollte. hoffe mal, dass ich die postiven meinungen teilen kann:)

Poki

Komparse
Filmkritiken
0

Am Anfang ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber nach ein paar Stunden, hat man sich super dran gewöhnt und merkt es garnicht mehr:)

Oben