Wii U

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Wii U

Wünsche euch beiden "First-Day-Usern" viel Spaß mit der neuen Daddelkiste:)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wünsche euch beiden "First-Day-Usern" viel Spaß mit der neuen Daddelkiste:)

Werd ich haben, so lange meine Kiddys noch nichts davon wissen:D. Befürchte nämlich, dass der neue Controller die Sturzserien seiner Vorgänger auf Fliesen und Laminat nicht so gut wegstecken würde:bart:. Wobei die meisten Spiele bisher wohl auch mit den "normalen" Controllern gespielt werden können.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

FFFFUUUUCCCCKKKKK

Da hat die Posttante meine Wii U sowie zwei weitere Pakete von Amazon für mich mit und will/darf sie nicht hergeben, weil ihr Paketdingens nicht geht. :motz::autsch:

"Ich bring die halt Morgen vorbei, dann sollte es wieder gehen." Die haben ja echt einen an der Waffel. :spinner:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

FFFFUUUUCCCCKKKKK

Da hat die Posttante meine Wii U sowie zwei weitere Pakete von Amazon für mich mit und will/darf sie nicht hergeben, weil ihr Paketdingens nicht geht. :motz::autsch:

"Ich bring die halt Morgen vorbei, dann sollte es wieder gehen." Die haben ja echt einen an der Waffel. :spinner:

Oha,ich glaube die hätte ich gekillt,oder gar schlimmeres:runter:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

die Problematik hatte mein Bote auch. Hat glaub ich so um die 10 Versuche gestartet. Wollte schon aufgeben, da hatte das Dingens doch noch funktioniert

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

die Problematik hatte mein Bote auch. Hat glaub ich so um die 10 Versuche gestartet. Wollte schon aufgeben, da hatte das Dingens doch noch funktioniert

Liegt wohl an der Wii U im Paket. :ugly: Blöd war nur, dass ich gerade nicht im Büro war, sonst hätte ich ihr das Paket schon rausgekitztelt. Kommt ja jeden Tag vorbei, die Unterschrift hätte ich ihr Morgen auch noch geben können.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ist für dich besonders ärgerlich. Zudem Du ja eh schon etwas länger auf das Teil wartest:(

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

ist für dich besonders ärgerlich. Zudem Du ja eh schon etwas länger auf das Teil wartest:(

Habe gerade gehört, dass das eine junge Aushilfspostlerin war, weil unsere normale auf Urlaub ist. Wenn die da wäre, hätte die die Pakete sicher dagelassen. Aber jetzt ist es halt so, was soll ich machen. Vielleicht passiert ja ein Wunder und sie bringt die auf dem Rückweg doch noch vorbei, muss nämlich am Weg zum Postdepot an der Firma vorbei.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Habe gerade gehört, dass das eine junge Aushilfspostlerin war, weil unsere normale auf Urlaub ist. Wenn die da wäre, hätte die die Pakete sicher dagelassen. Aber jetzt ist es halt so, was soll ich machen. Vielleicht passiert ja ein Wunder und sie bringt die auf dem Rückweg doch noch vorbei, muss nämlich am Weg zum Postdepot an der Firma vorbei.

na dann hoff ich mal, daß Du das gute Stück heute noch bekommst:hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

FFFFUUUUCCCCKKKKK

:lol::lol::lol:

Made my day!!!!

Nein! Scherz! Ist natürlich gar nicht zum lachen, sondern eher zum :heul:

Aber diese Aushilfskräfte eben.....:rolleyes:

Na hoffentlich wirds heute noch was! :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sieht nicht danach aus, als würde es heute noch was werden. Normal sollte die mit ihrer Tour schon fertig sein. Na wehe das geht Morgen wieder nicht, dann kann die sich schön was anhören. :motz:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Genau für solche Fälle haben wir bei der DHL so ein Formular ausgefüllt das denen erlaubt das Paket bei uns abzulegen ohne das wir Unterschreiben müssen. Natürlich wär hier die Gefahr das ein Paket "verschwindet" ist aber noch nie vorgekommen. Man muss denen eben ab und zu mal einen Kaffe oder ein Erfrischungsgetränk ausgeben und dann läuft das.

Nur bei Hermes wollen die das nicht machen... :grr:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Genau für solche Fälle haben wir bei der DHL so ein Formular ausgefüllt das denen erlaubt das Paket bei uns abzulegen ohne das wir Unterschreiben müssen. Natürlich wär hier die Gefahr das ein Paket "verschwindet" ist aber noch nie vorgekommen. Man muss denen eben ab und zu mal einen Kaffe oder ein Erfrischungsgetränk ausgeben und dann läuft das.

cable hat doch, wenn ich mich nicht irre, den Zombi-Pack bestellt?

Da geht das doch wegen der 18-Sachen nicht:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Cable wohnt aber in Österreich! Bei uns gibts solche Feinheiten nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich kann als Österreicher einen ab 18 Artikel bei amazon bestellen (bei mir zum Beispiel Resident Evil 6) und bekomme es geliefert ohne Zusatzgebühr und ohne Ausweisekontrolle! :bart:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Geht bei der Post leider nicht, da muss immer unterschrieben werden. Und manche Zusteller unterschreiben unerlaubt einfach selber und legen es vor die Tür.

Hermes wird in Österreich jetzt übrigens von der Post bzw. DPD zugestellt, die sind billiger als eigene Mitarbeiter. :lol:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Resident Evil 6 wird (angeblich) für die Wii U umgesetzt und soll eine vierte Kampagne bieten in der Claire Redfield ihr Comeback feiern soll.

quelle: gamepro.de

ich hoffe aber das ich die Kampagne als DLC für die PS3 bekomme!! Will mal wieder mit Claire spielen (wenn ihr wisst was ich meine!) :D

Oben