Wünsche euch beiden "First-Day-Usern" viel Spaß mit der neuen Daddelkiste
FFFFUUUUCCCCKKKKK
Da hat die Posttante meine Wii U sowie zwei weitere Pakete von Amazon für mich mit und will/darf sie nicht hergeben, weil ihr Paketdingens nicht geht.
"Ich bring die halt Morgen vorbei, dann sollte es wieder gehen." Die haben ja echt einen an der Waffel.
die Problematik hatte mein Bote auch. Hat glaub ich so um die 10 Versuche gestartet. Wollte schon aufgeben, da hatte das Dingens doch noch funktioniert
ist für dich besonders ärgerlich. Zudem Du ja eh schon etwas länger auf das Teil wartest
Habe gerade gehört, dass das eine junge Aushilfspostlerin war, weil unsere normale auf Urlaub ist. Wenn die da wäre, hätte die die Pakete sicher dagelassen. Aber jetzt ist es halt so, was soll ich machen. Vielleicht passiert ja ein Wunder und sie bringt die auf dem Rückweg doch noch vorbei, muss nämlich am Weg zum Postdepot an der Firma vorbei.
FFFFUUUUCCCCKKKKK
Da hat die Posttante meine Wii U sowie zwei weitere Pakete von Amazon für mich mit und will/darf sie nicht hergeben, weil ihr Paketdingens nicht geht.
"Ich bring die halt Morgen vorbei, dann sollte es wieder gehen." Die haben ja echt einen an der Waffel.
Genau für solche Fälle haben wir bei der DHL so ein Formular ausgefüllt das denen erlaubt das Paket bei uns abzulegen ohne das wir Unterschreiben müssen. Natürlich wär hier die Gefahr das ein Paket "verschwindet" ist aber noch nie vorgekommen. Man muss denen eben ab und zu mal einen Kaffe oder ein Erfrischungsgetränk ausgeben und dann läuft das.
Nur bei Hermes wollen die das nicht machen...
Cable wohnt aber in Österreich! Bei uns gibts solche Feinheiten nicht.
cable hat doch, wenn ich mich nicht irre, den Zombi-Pack bestellt?
Da geht das doch wegen der 18-Sachen nicht
Ich kann als Österreicher einen ab 18 Artikel bei amazon bestellen (bei mir zum Beispiel Resident Evil 6) und bekomme es geliefert ohne Zusatzgebühr und ohne Ausweisekontrolle!
Genau für solche Fälle haben wir bei der DHL so ein Formular ausgefüllt das denen erlaubt das Paket bei uns abzulegen ohne das wir Unterschreiben müssen. Natürlich wär hier die Gefahr das ein Paket "verschwindet" ist aber noch nie vorgekommen. Man muss denen eben ab und zu mal einen Kaffe oder ein Erfrischungsgetränk ausgeben und dann läuft das.
Nur bei Hermes wollen die das nicht machen...
Will mal wieder mit Claire spielen (wenn ihr wisst was ich meine!)