Johannesbk
Leinwandlegende
AW: Wii U
Was kostet derzeit ein High End PC der angegebenen Klasse? Und wie lange ist er noch ein High End. Wie ein Battlefield aussieht liegt wohl eher an den Programmierern - siehe ehemals RARE. Wenn ich so lese, das der Onlinedienst bei Microsoft dank Update sich verschlimmbessert, warte ich und hoffe weiter, dass Nintendo in diesem Punkt wirklich mal aufgewacht ist, was ich aber eigentlich nicht wirklich Glaube
Veraltet in der Technik, logisch, warum aber warten MicroSony noch so lange bis sie ihre Konsolen herausbringen - gibts da sonst eine Idee dahinter, außer das sie abwarten was Nintendo so aus dem Controller schüttelt
Ich mag ja falsch liegen, aber die Sensorbar von Nintendo und die direkte weitergabe der Controller hat Nintendo angefangen - es folgten dann Move und Kinect, aber die Anfänge lagen bei BigN
:"Kinderrrr an die Macht!"
da bin ich eigentlich froh, dass Nintendo schon immer eher auf Inovation als auf Wettrüsten gesetzt hat, hat dadurch einfach geniale Titel herausgebracht. Und von der Steuerungsmöglichkeit und dem Spielgefühl eines Resi4 Wii als das beste Spiel lass ich mich von keiner noch so besseren Grafik einer Leistungsstärkeren Konsole abbringenWenn die Wii U die Power eines High End PCs hätte und alles, was aktuell auf den Konsolen passiert, ausstechen würde, der Online Dienst etwas versprechen würde und ein Battlefield 3 wie auf einem PC aussehen und spielbar sein würde, ich hätte als erstes vorbestellt. So ist das für mich zu teure Verarsche am Kunden. Ganz einfach. Das ist es was ich ankreide und lächerlich finde.
Was kostet derzeit ein High End PC der angegebenen Klasse? Und wie lange ist er noch ein High End. Wie ein Battlefield aussieht liegt wohl eher an den Programmierern - siehe ehemals RARE. Wenn ich so lese, das der Onlinedienst bei Microsoft dank Update sich verschlimmbessert, warte ich und hoffe weiter, dass Nintendo in diesem Punkt wirklich mal aufgewacht ist, was ich aber eigentlich nicht wirklich Glaube
Veraltet in der Technik, logisch, warum aber warten MicroSony noch so lange bis sie ihre Konsolen herausbringen - gibts da sonst eine Idee dahinter, außer das sie abwarten was Nintendo so aus dem Controller schüttelt
Verstehe nicht was du meinst?
Ich mag ja falsch liegen, aber die Sensorbar von Nintendo und die direkte weitergabe der Controller hat Nintendo angefangen - es folgten dann Move und Kinect, aber die Anfänge lagen bei BigN
Höchstens meine Tochter bringt mich dazu...
:"Kinderrrr an die Macht!"