Wii U

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Wii U

Also Cable.......
smilie_ugly_027.gif

...hat recht! :D:D:D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Zumindest teilweise zu früh geschimpft. Da war ich gerade wieder kurz aus dem Büro draußen, liegt auf einmal das Paket mit der Wii U da. Aber die anderen zwei Pakete mit New Super Mario Bros U und Dark Knight Returns sind nicht da, obwohl am gleichen Tag versendet. :ugly:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

So, das Update ist am laufen und wenn das fertig ist wird vom Wii übertragen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Du hast die Konsole, aber keine Spiele?

Bei mir war es bei der ersten Xbox umgekehrt: Da kamen an einem Mittwoch die Spiele und am Donnerstag die Konsole.

Das weiß ich deswegen so genau, weil ich mir den Freitag dann freigenommen habe und das ganze WE nur Halo gespielt habe. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Du hast die Konsole, aber keine Spiele?

Bei mir war es bei der ersten Xbox umgekehrt: Da kamen an einem Mittwoch die Spiele und am Donnerstag die Konsole.

Das weiß ich deswegen so genau, weil ich mir den Freitag dann freigenommen habe und das ganze WE nur Halo gespielt habe. :D

Nintendoland habe ich schon. Bin aber noch immer mit dem Einrichten beschäftigt. :nice:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wo sind die Zeiten, als man eine neue Konsole einfach nur anschließen musste und losspielen konnte. :heul:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Xbox 360 und PS3 waren schon etwas kompliziert als noch ihre Vorgänger, aber auch die waren schnell richtig eingestellt (eigentlich eh nur WLAN und Auflösung).

So viel zu tun bei der Wii U?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Xbox 360 und PS3 waren schon etwas kompliziert als noch ihre Vorgänger, aber auch die waren schnell richtig eingestellt (eigentlich eh nur WLAN und Auflösung).

So viel zu tun bei der Wii U?

Wenn du Datentransfer haben willst von der Wii ja. Vor allem, weil du vorher eine Nintendo Id anlegen musst, anstatt dass die einfach mit übernommen wird. Wenigstens geht der Transfer selbst jetzt viel flotter als von 3DS auf 3DS XL.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das kann ich mir sowieso sparen, da ich die Wii ja wieder verkauft habe.
Da saß ich davor und dachte mir: "Wieso fuchtle ich mich eigentlich durch ein Zelda?"
Und schon war die Wii aus, die Xbox 360 ein und ich mit Rainbow in Las Vegas unterwegs.

Aber mal sehen was Big N für die neue Konsole alles so anbietet. Abwärtskompatibel ist das Ding zum Glück, dann kann die beiden Super Mario Galaxy und eventuell Zelda: Skyward Sword nachholen.

Zwei oder drei Must Have Exklusitvtitel (3D Mario, Mario Kart und Zelda :D) sollten es schon sein und es hängt auch davon was MS und Sony in der nächsten Zeit auf den Markt bringen.
Wenns in naher Zukunft eine neue Xbox oder Playstation mit interessantem Softwareangebot gibt, dann landet die Wii U entweder auf der Reservebank oder wird gar nicht gekauft.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

dann wünsche ich gleich viel Spaß:)

Schreib mal bitte, wie lange das übertragen von Wii auf Wii U gedauert hat (bzw. wie viele VC-Titel Du übertragen hast)

Hat mit Softwaredownload dafür auf beiden Konsolen, Savegames für rund 20 Titel und 5 VC Games rund 30 Minuten gedauert.

Jetzt warte ich, dass das Update für Nintendoland fertig geladen ist, was insgesamt ca. 15 Minuten dauert.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das Teil macht mal so richtig geil Spaß. War jetzt eine gute Stunde mit dem Donkey Kong Wagenfahren in Nintendoland beschäftigt und habe noch nicht mal den ersten Kurs bezwungen, aber es macht süchtig und man wird ständig besser und schneller bis man übermütig wird. :rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hat mit Softwaredownload dafür auf beiden Konsolen, Savegames für rund 20 Titel und 5 VC Games rund 30 Minuten gedauert.

Jetzt warte ich, dass das Update für Nintendoland fertig geladen ist, was insgesamt ca. 15 Minuten dauert.

oki,

dann wirds bei mir etwas länger dauern, da ich mehr VC-Titel habe. Sollte sich aber dennoch in Grenzen halten.

Werde das ganze dann in den nächsten Tagen mal angehen. War die Wii auch Wlan-fähig?

Weiß nur noch nicht, was für eine SD-Karte (bzw. wie groß diese bei mir sein muß) ich brauche. Konntest Du zuvor auf der Wii sehen, wie viel Platz da benötigt wird?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

oki,

dann wirds bei mir etwas länger dauern, da ich mehr VC-Titel habe. Sollte sich aber dennoch in Grenzen halten.

Werde das ganze dann in den nächsten Tagen mal angehen. War die Wii auch Wlan-fähig?

Weiß nur noch nicht, was für eine SD-Karte (bzw. wie groß diese bei mir sein muß) ich brauche. Konntest Du zuvor auf der Wii sehen, wie viel Platz da benötigt wird?

Die Wii hat Wlan, ja, und ist für den Transfer auch notwendig. Als Karte soll man laut Nintendo eine mit mindestens 500 MB nehmen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gerade hat die Postbotin New Super Mario Bros. U gebracht. Da werden sich die Kinderlein freuen, wenn sie mir heute Abend beim Spielen zuschauen dürfen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der damals dreijährige Bruder eines Kumpels durfte uns bei Soldier of Fortune 2 zusehen. :D

Da schießt mein Kumpel einem Gegner den Kopf mit der Flinte weg und ich frage den Bruder: "Hast du das gesehen?"
Antwort: "Da hat es BUMM gemacht!" :lol:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

der Datentransfer läuft bei mir grade. Hab noch ne 1 GB-SD in meiner Digi-Cam gefunden.
Sehr lustig durch die Pikmin animiert:hoch:

Hatte anfangs nur leichte Probleme gehabt. Hatte bei der U die Software geladen und ging dann direkt zur Wii. Hatte vergessen, diese erst auf der U zu aktivieren:autsch:

Dann kann ich gleich schweren Herzens die Wii vom Strom nehmen. Aber sie läuft ja nicht nur in Gedanken auf der U weiter:D

Oben