tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
AW: Wii U
Also Cable.......
Also Cable.......
...hat recht!
Also Cable.......
...hat recht!
Du hast die Konsole, aber keine Spiele?
Bei mir war es bei der ersten Xbox umgekehrt: Da kamen an einem Mittwoch die Spiele und am Donnerstag die Konsole.
Das weiß ich deswegen so genau, weil ich mir den Freitag dann freigenommen habe und das ganze WE nur Halo gespielt habe.
Xbox 360 und PS3 waren schon etwas kompliziert als noch ihre Vorgänger, aber auch die waren schnell richtig eingestellt (eigentlich eh nur WLAN und Auflösung).
So viel zu tun bei der Wii U?
So, das Update ist am laufen und wenn das fertig ist wird vom Wii übertragen
dann wünsche ich gleich viel Spaß
Schreib mal bitte, wie lange das übertragen von Wii auf Wii U gedauert hat (bzw. wie viele VC-Titel Du übertragen hast)
Hat mit Softwaredownload dafür auf beiden Konsolen, Savegames für rund 20 Titel und 5 VC Games rund 30 Minuten gedauert.
Jetzt warte ich, dass das Update für Nintendoland fertig geladen ist, was insgesamt ca. 15 Minuten dauert.
oki,
dann wirds bei mir etwas länger dauern, da ich mehr VC-Titel habe. Sollte sich aber dennoch in Grenzen halten.
Werde das ganze dann in den nächsten Tagen mal angehen. War die Wii auch Wlan-fähig?
Weiß nur noch nicht, was für eine SD-Karte (bzw. wie groß diese bei mir sein muß) ich brauche. Konntest Du zuvor auf der Wii sehen, wie viel Platz da benötigt wird?
Gerade hat die Postbotin New Super Mario Bros. U gebracht. Da werden sich die Kinderlein freuen, wenn sie mir heute Abend beim Spielen zuschauen dürfen.
Gerade hat die Postbotin New Super Mario Bros. U gebracht. Da werden sich die Kinderlein freuen, wenn sie mir heute Abend beim Spielen zuschauen dürfen.