Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich wollte grad ein wenig meine Atari-Konsole ausprobieren.

Aber da der kleine TV keine Fernbedienung hat, und ohne eben diese kein Sendersuchlauf gestartet werden kann, muß ich das leider auf unbestimmte Zeit verschieben:heul:

T

Turrican

Guest

ich wollte grad ein wenig meine Atari-Konsole ausprobieren.

Aber da der kleine TV keine Fernbedienung hat, und ohne eben diese kein Sendersuchlauf gestartet werden kann, muß ich das leider auf unbestimmte Zeit verschieben:heul:

Hast du schon mal versucht alle Kanäle auszu probieren???
Meistens gibt es bei den alten TV Geräten schon ein passenden Kanal.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

das Gerät hat nur ein EV1-Kanal (oder so ähnlich) über dem selbst scart nicht läuft (getestet über einen vhs-rekorder) und Programm 1. Und dann hört es schon auf:D

Keine Ahnung, warum über diesen TV nicht mehr Programme gespeichert sind, weiß auch nicht, was damals über ihn lief (gehörte meinen Eltern)

Über den Plasma möchte ich das Teil nicht anschließen. Nur zum testen, ob die Teile laufen (einschl. neuer Sendersuchlauf und so), um es dann wieder abzuschließen, da hab ich nicht wirklich Lust zu:)

Da meine Mutter aber noch ne kleine Sammlung anderer TVs (inkl. Fernbedienung) hat, werde ich einen anderen TV bekommen. Weiß halt nur noch nicht wann ich den TV bekomme, also heißt es leider erstmal abwarten:)

Zuletzt bearbeitet:

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Hab nun Heavy Rain auch durch und bin absolut begeistert. Das ist ein ganz neues Spielerlebnis. Ein Film zum mitspielen. Einfach grandios. Von dieser Art kann es von mir aus in Zukunft ruhig noch mehr Spiele geben und dann auch ruhig wieder von Quantic Dream. Die haben ihre Sache nämlich wirklich gut gemacht. Die Story ist so fesselnd, dass es mir schwer fiel den Controller wieder aus der Hand zu legen.

Jetzt hol ich mir noch die Trophies die ich beim ersten Durchlauf verpasst habe und warte sehnsüchtig auf God of War 3, das ja zum Glück schon nächste Woche erscheint.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Hab nun Heavy Rain auch durch und bin absolut begeistert. Das ist ein ganz neues Spielerlebnis. Ein Film zum mitspielen. Einfach grandios. Von dieser Art kann es von mir aus in Zukunft ruhig noch mehr Spiele geben und dann auch ruhig wieder von Quantic Dream. Die haben ihre Sache nämlich wirklich gut gemacht. Die Story ist so fesselnd, dass es mir schwer fiel den Controller wieder aus der Hand zu legen.

Jetzt hol ich mir noch die Trophies die ich beim ersten Durchlauf verpasst habe und warte sehnsüchtig auf God of War 3, das ja zum Glück schon nächste Woche erscheint.

Mein Reden. Das Spiel/Film ist wirklich kasse. :hoch::hoch::hoch:
Doch eine Trophäe könnte ein bischen dauern bis du die bekommst
Alle Enden zu erspielen könnte lage dauern, da es bis zu 22 (!) sein sollen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oh man, man könnte denken, ich sei auf Droge, dabei spiele ich doch nur Atari!:D

bekomme den Mund nicht mehr zu und auch das dauergrinsen will nicht vergehen. Dabei ist es doch nur so wie früher, hier mal ne Bildstörung und da ein Absturz. Oh man, ist das geil!

Aber eins frage ich mich nun wirklich, bin ich zu alt oder waren die Spiele so derbe schwer:( Ich bin wahrscheinlich nichts retromäßiges mehr gewöhnt:D

Das 32:1-Modul ist auch echt spitze, man schaltet es ein und weiß nie, welches Spiel kommt, das nenne ich mal Innovation pur:hoch:

Vielleicht kann man sich ja auch ein Spiel aussuchen, wenn das Teil läuft, nur wie das dann gehen soll, weiß ich nicht. Genau, wie bei einigen Spielen, die ich dabei hatte. Hä, hallo, was soll ich hier nur tun!?

Na ja, jetzt ist das Teil erstmal wieder aus und ich widme mich den aktuellen Sachen, und zwar in Form von G.I. Joe auf Blu:)

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Mein Reden. Das Spiel/Film ist wirklich kasse. :hoch::hoch::hoch:
Doch eine Trophäe könnte ein bischen dauern bis du die bekommst
Alle Enden zu erspielen könnte lage dauern, da es bis zu 22 (!) sein sollen.

Stimmt, das könnte wirklich etwas dauern.
Es gibt aber auch schon einige Zusammenfassungen im Netz was für die einzelnen Endsequenzen zu tun ist.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Das 32:1-Modul ist auch echt spitze, man schaltet es ein und weiß nie, welches Spiel kommt, das nenne ich mal Innovation pur:hoch:

Vielleicht kann man sich ja auch ein Spiel aussuchen, wenn das Teil läuft, nur wie das dann gehen soll, weiß ich nicht. Genau, wie bei einigen Spielen, die ich dabei hatte. Hä, hallo, was soll ich hier nur tun!?

Nö, Spiele auswählen kannst du nur, wenn du dich durch ständiges aus- und einschalten durchskippst. Hab auch so ein Modul hier, war immer klasse, wenn man mit Kumpels zocken wollte. Ein, Aus, Ein, Aus, Ein, Aus - Shit, da wars!! Also nochmal durch.... ;)

Viel Spaß noch!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nö, Spiele auswählen kannst du nur, wenn du dich durch ständiges aus- und einschalten durchskippst. Hab auch so ein Modul hier, war immer klasse, wenn man mit Kumpels zocken wollte. Ein, Aus, Ein, Aus, Ein, Aus - Shit, da wars!! Also nochmal durch.... ;)
sonst würde es ja auch keinen "Spaß" machen:D
Viel Spaß noch!
ja, danke:)

T

Turrican

Guest

Mein Atari hat so ein schalter womit mal die Spiele auch Wählen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ok, liegt bei mir evtl. daran, dass ich nen 7800er hab. Und mit der Select Taste ging da nix. Das Modul ist ja für den 2600er.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab die linke Version erstmal abgebaut, da keystone kapers immer abgestürzt ist. Hab somit z. Z. die rechte Version in Gebrauch.

Man konnte mit der Select-Taste auch am Bildschirm was einstellen beim 32:1 Modul (diverse Nummern), aber irgendwie verblieb ich dann dennoch bei dem grad laufendem Spiel.

Werde es später nochmal ausprobieren, so genau hab ich da jetzt auch noch nicht geschaut, hatte erstmal die Spiele, die ich noch dabei hatte, alle mal angetestet:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab grad mal ein paar Spiele ausprobiert. Man kann bei diversen Spielen den Schwierigkeitsgrad und/oder Mitspieler auswählen, vebleibt aber beim monentanem Spiel:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Final Fantasy XIII, God of War und Dawn of War II: Chaos Rising.

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

auf der XBox Resident Evil 5:rock:
bin richtig süchtig, leider muss ich jetzt 5 Tage aussetzen, kann ja nicht alles mit nach Paris nehmen:rolleyes:

auf dem DS:

Sudoku, Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf(schon zum 2. Mal:hoch:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Seit dem Kauf der Playstation 3 vor zwei Wochen spiele ich fast jeden Tag Burnout Paradise. Einfach nur geil! Allerdings hat es mich schon für andere Spiele verdorben, denn jetzt erwarte ich immer eine solche Grafik. :rolleyes:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

PS3

Burnout Paradise
Final Fantasy XIII

Xbox 360

COD 4: Modern Warfare Multiplayer
Bioshock 2
und sollte auch noch Darksiders und Mass Effect 2 beenden :)

Nintendo DS

Zelda Spirit Tracks (gefällt mit bisher besser als der erste DS Ableger.

mfg

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Heute nun endlich auch geschafft Dante's Inferno auf "Höllisch" durchzuspielen.
Nun wartet noch "Infernalisch". Denke aber, dass ich mir eines der an anderer Stelle aufgezählten Games erstmal gönnen werde. Wahrscheinlich "MGS 4".

Oder widme mich der "Monatsaufgabe" Fallout 3.;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, mit der GOTY von Fallout 3 bist du lange beschäftigt. Ich habe knapp 70 Stunden gespielt (2. Durchgang mit allen DLC Paketen) und immer noch auf der Jagd nach den seltenen Waffen. ;)

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Ja, mit der GOTY von Fallout 3 bist du lange beschäftigt. Ich habe knapp 70 Stunden gespielt (2. Durchgang mit allen DLC Paketen) und immer noch auf der Jagd nach den seltenen Waffen. ;)

Ich habe noch die normale "Fallout 3" - Ausgabe, nicht die GOTY-Edition. Wollte mir das Spiel einfach nicht 2x kaufen.
Von den DLCs habe ich bislang aber auch noch Abstand gehalten. Da ich nicht die deutsche Version von Fallout 3 habe, sondern die AT-Version (eben uncut+deutsche Sprache;)), wusste ich nicht, ob die DLCs vom dt. PS3-Store mit meiner Fallout3-Version kompatibel sind, soll heißen, ob ich vielleicht gar nicht mehr spielen kann oder Kürzungen auftreten?!:confused::rolleyes:

Oben