Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Und jetzt kommt ja auch diesen Monat noch BF: BC 2 und Metro 2033, da kann ich auch nicht meine Finger davon lassen. :D

Ich werde Metro 2033 wohl doch erstmal auslassen und später günstiger nachholen. Erstens wird BFBC2 online seine Zeit verschlingen, zweitens interessiert mich Just Cause 2, welches Ende März aufschlägt immer mehr, und drittens kommt mit Red Dead Redemption schon der nächste Kracher im April. Von daher spare ich mir wohl erstmal die 60€ für Metro, auch wenn es mich durchaus interessiert.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Es kommen momentan einfach zu viele Spiele raus und zu wenig Gehalt rein :D! Währen der Weihnachtszeit hät ich genug Kohle gehabt, aber nun muss ich doch überlegen was zuerst gekauft wird! Es gibt ja auch noch genug Spiele die ich noch zock bzw zocken muss die ich zuhause liegen habe (ME2, AvP, Darksiders, Zelda: Spirit Track und weiterhin COD4 Online)! Was in naher Zukunft gekauft werden will?

Heavy Rain
FF 13 (Vorbestellt)
Battlefield Bad Company 2
MAG
Dantes Inferno
Bioshock 2
God of War 3
Metro 2033

Und wer weiß was sonst noch dazu kommt...!

mfg

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

So wie bei Deprave sieht es bei mir auch aus, bin gerade an ME2 dran, was ich aber auch noch schaffen möchte, ist RE5 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und noch der DLC. Dann stehen auf meiner Wunschliste noch...

Uncharted 2
Batman Arkham Asylum
Heavy Rain
Dante's Inferno
Infamous
Bayonetta
Final Fantasy XIII
God Of War Ultimate Trilogy (vorbestellt)
Modern Warfare 2

...ich glaube das war es erstmal. dazu kommt auch noch, das ich durch meine Arbeit höchstens mal am WE Zeit finden werde um eine ausgiebige Runde zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

hab mit "need for speed: carbon" auf der wii nochmal von ganz vorn begonnen. diesmal mit dem muscle car. mit etwas übung ist das ding gar nicht mal so schwer zu steuern, nur beim canyon-driften rauch ich weiterhin fröhlich in den abhang. :D

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Tja, bei mir rotiert grad Dante's Inferno in der PS3. Ein wirklich schöner und athmosphärischer Appetithappen auf GoW3!!!

Danach geht's mit AC 2 weiter, und Uncharted 2 will auch noch durchgezockt werden. Genauso, wie ein paar andere Spiele,die ich seit JAHREN daheim habe, aber nicht spielen konnte, weil einfach die Zeit fehlte.

Und diese Liste ist lang, gemessen an der Zeit, die diese Spiele verschlingen werden:

- Metal Gear Solid 4 - Guns of Patriots
- Fallout 3
- Killzone 2
- Resistance 2

Tja, und dann kommt ja nun bald noch die "GoW - Ultimate Edition".

S

stanleydobson

Guest

Ich installiere

Bad company 2 :rock::rock::rock:

ich spiel nix anderes mehr bis zum sommer auf der ps3 ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

hat sich hier zufällig noch wer BF BC 2 für Pc zugelegt? :D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

wenn ich mir so anschaue, welche erfolge du bei dragon age schon hast, dann haste auf jeden fall ausgiebig gespielt ;)

Yupp, sind schon einige bisher zusammengekommen. :)

Wie schauts bei dir aus bei DA ? Schlägste gleich zu, wenn diesen Monat die das Add-On rauskommt ?

Ich werde Metro 2033 wohl doch erstmal auslassen und später günstiger nachholen. Erstens wird BFBC2 online seine Zeit verschlingen, zweitens interessiert mich Just Cause 2, welches Ende März aufschlägt immer mehr, und drittens kommt mit Red Dead Redemption schon der nächste Kracher im April. Von daher spare ich mir wohl erstmal die 60€ für Metro, auch wenn es mich durchaus interessiert.

Bei der doch relativ kurzen Spielzeit ist Metro 2033 für mich definitiv ein Ausleihkandidat von der Videothek. Das leih ich mir dann 1 bis 2 mal am Wochenende aus, das sollte fürs Durchspielen ausreichen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

und aufm PC mal wieder "GTA: San Andreas" aktiviert. da ich das spiel allerdings schon durch habe und sich meine begeisterung bei flugschulen und low rider-rennen schwer in grenzen hält, beschränke ich mich derzeit darauf, schwer bewaffnet ins nächste polizeirevier zu marschieren und ordentlich rabatz zu machen. :rock: :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Yupp, sind schon einige bisher zusammengekommen. :)

Wie schauts bei dir aus bei DA ? Schlägste gleich zu, wenn diesen Monat die das Add-On rauskommt ?

Das add-on ist bei der Grotte schon vorbestellt!! :D das wird ein fest!!!! Spiele es gerade zum zweiten mal durch und versuche andere Wege und damit andere Erfolge zu ergattern, stellt sich als schwieriger heraus, als ich dachte... Bei den Werwölfen zum Beispiel :( oder den romanzen...

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

und aufm PC mal wieder "GTA: San Andreas" aktiviert. da ich das spiel allerdings schon durch habe und sich meine begeisterung bei flugschulen und low rider-rennen schwer in grenzen hält, beschränke ich mich derzeit darauf, schwer bewaffnet ins nächste polizeirevier zu marschieren und ordentlich rabatz zu machen. :rock: :D

Oh, oh! Dieses Verhalten gibt mir zu denken. :huh:

Nicht, dass du dabei was ganz anderes im Sinn hast und das alles nur ein Training ist ;).

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

So, jetzt bin ich nach längerer Zeit dazugekommen Bioshock zu beenden. War wiedermal ein tolles Erlebnis in Rapture auch wenn der 2. Teil natürlich nicht ganz an den genialen Vorgänger heranreicht.

Jetzt kann ich mich endlich Heavy Rain widmen bevor dann in 2 Wochen God of war 3 kommt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich werd mich jetzt erstmal wieder auf den zweiten Durchlauf von ME2 kümmern, das Spiel ist einfach grandios und ich freue mich jetzt schon auf den kommenden dritten, einfach EPISCH:hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

DJ Hero...

So ein geiles Spiel...genau meine Musik und meine Art von Spielerlebnis! Wenn das weiterhin so motivierend ist, dann mach' ich die 1000/1000 voll!

Oben