Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Eben Brütal Legend beendet. Man das Spiel hat ja einfach nur gerockt. Die Story hat zwar keinen Preis verdient da sie relativ flach ist, aber der Rest vom Spiel hat überzeugt. Vorallem die vielen kleinen Details die in der Welt untergebracht worden sind. Da fällt einem erst beim zweiten hinsehen auf das der Mond ja eine Totenkopf Wolke ist usw.

Mir haben vorallem die Arenaschlachten (Bühnenshows) super gefallen. Hier gabs zumindest einen kleinen Hauch von Strategie. Was mich aber gestört hat ist das ab der ersten Bühnenshow der Rest vom Spiel so weitergeht. Am Anfang gibt es wesentlich mehr Abwechslung. Man hat hier und da auch mal einen Bossgegner. Hier hätte man mehr aus dem Spiel rausholen könne.

Nichts desto trotz hat mich das Spiel die letzten beidne Spieltage gefesselt. Vorallem cruist man gerne mal mit seinem "Druidenpflug" durch die Gegend und lauscht einfach den Klängen des METAL!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

nachdem ich endlich "doom III" auf dem f$%k-vista zum laufen gekriegt hab, bin ich grad dabei, reichlich blut und gekröse auf dem mars zu verspritzen.

der spielspaß der alten teile mag sich aber nicht so recht einstellen, die waren in ihrer schlichtheit 'ne ganze ecke zackiger und machten viel mehr gaudi.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Heute ist die Resident Evil 5 Gold Edition angekommen und werde sie heute Abend im Coop mit einem Kumpel zocken. Yeah! :rock:

Gibt es da Unterschiede zur normalen Edition? RE 5 ist nämlich ein Titel mit dem ich mich auch noch beschäftigen will.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
BFBC2

Wenn es passt, müssen wir mal in einer visionären Runde zusammen zocken. Es rockt nämlich ohne Ende und wird einfach nicht langweilig. :hoch:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich hab am Wochenende mal wieder Test Drive Unlimited eingelegt. Macht immer wieder Spaß! :)
Hat das einer von euch noch? Mir fehlen da nämlich noch ein paar Multiplayer Achievements... :D

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ich hab am Wochenende mal wieder Test Drive Unlimited eingelegt. Macht immer wieder Spaß! :)
Hat das einer von euch noch? Mir fehlen da nämlich noch ein paar Multiplayer Achievements... :D

Hab ich hier rumliegen und auch schon ewig nichtmehr gespielt. Da könnten wir uns gerne mal zu einer Fahrt auf Hawaii verabreden :)

A

Amras

Guest

ist der versus Modus wirklich dabei?? Runterladen kann man den nämlich nicht :( nervt ohne Ende
Bei der PS3-Version ist alles auf der Disc, bei der 360-Version sind die Zusatzinhalte nur als Gutscheine enthalten und müssen runtergeladen werden. Der Versus Modus soll aber auch gezogen werden können.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

ist der versus Modus wirklich dabei?? Runterladen kann man den nämlich nicht :( nervt ohne Ende

Bei der PS3-Version ist alles auf der Disc, bei der 360-Version sind die Zusatzinhalte nur als Gutscheine enthalten und müssen runtergeladen werden. Der Versus Modus soll aber auch gezogen werden können.
Hab ich mich auch grade gefragt und runterladen kann man den auch nicht, schade... oder übersehe ich da irgendwo was im Xbox-Live Marktplatz???

@Topic: Resident Evil 5 auf Profi:cool:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich hab mir die Gold-Edition gekauft, obwohl ich Re5 bereits besitze (sogar im Steelbook).
Bevor ich da Unsummen im PS-Store lasse, um mir ein Stück Software zu kaufen, dann lieber gleich nochmal und der Versus-Modus ist exckusiv in der Goldedition.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Gestern die Marine-Mission bei Aliens vs. Predator enldlich nach langer langer Zeit begonnen und es macht richtig Spaß. Schön stimmig und der Motion Tracker bringt nochmal zusätzliche Spannung rein. Nur kann ich das Spiel nicht mit meinem Sharkoon zocken...das geht ziehmlich auf den Wecker, wenn man diesen Pochen direkt auf beide Ohren bekommt.

A

Amras

Guest

Über Ostern habe ich Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper gespielt. Kann man spielen, muss man aber nicht unbedingt. Das Ganze wirkt von der Spielmechanik her wie CSI um 1888, die Rätsel fand ich bis auf ein oder zwei Ausnahmen auch nicht besonders schwer.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

BFBC2

Wenn es passt, müssen wir mal in einer visionären Runde zusammen zocken. Es rockt nämlich ohne Ende und wird einfach nicht langweilig. :hoch:

:D joah gern nur ist scheinbar nur tikiwuku und ich besitzer der PC Fassung

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sieht ganz so aus. Da ich aber einen Stapel PS3 games fertig spielen möchte, befindet sich BC2 auf der Reservebank!

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Ich hab egstern wieder mit Burnout Paradise angefangen. Versuche mich jetzt an der A-Lizenz. Ab und zu für zwischendurch zock ich auch noch eine Runde MW2.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bin immer noch am RE5 zocken und warte ungeduldig auf FIFA 10 so das ich meine Leverkusener endlich zur Meisterschaft führen kann;)

Oben