Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Also soweit ich mich erinnern kann, hab ichs damals mit dem Lamborghini Gallardo geschafft. Nach ein paar Anläufen wars dann kein Problem mehr. :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Also soweit ich mich erinnern kann, hab ichs damals mit dem Lamborghini Gallardo geschafft. Nach ein paar Anläufen wars dann kein Problem mehr. :D

der ist aber noch nicht freigeschaltet. ich hab noch KEIN einziges rennen in Darius's gebiet gewonnen... :(

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Hmmm, zähl mir mal bitte die stärkeren Autos auf die dir jetzt zur Verfügung bzw. freigeschaltet sind. Ich befürchte das dein Aston Martin zu schwach ist. :(

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ok, kaufbar sind: camaro SS, chrysler 300 C, mercedes CLK500, mitsubishi eclipse GT, monaro VXR, lotus elise, renault clio V6, ford mustang GT, mazda RX7, porsche cayman S, dodge charger RT, mercedes SL65 AMG, vauxhall

versucht hab ichs mit dem DB9, dem porsche cayman und dem mustang GT (allesamt getuned), wobei ich den muscle car ums verrecken nicht vernünftig steuern kann. :(

am geld solls nicht liegen.

S

stanleydobson

Guest

metroid fusion gba

hänge im sektor 4 schon fest :motz:
ganz schön unfaires leveldesign wenn man diverse wände die aussehen wie alle anderen einfach so "wegschießen" kann um einen weiteren weg zu finden...da sucht man sich ja nen ast,wenn es theoretisch überall weitergehen könnte

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

metroid fusion gba

hänge im sektor 4 schon fest :motz:
ganz schön unfaires leveldesign wenn man diverse wände die aussehen wie alle anderen einfach so "wegschießen" kann um einen weiteren weg zu finden...da sucht man sich ja nen ast,wenn es theoretisch überall weitergehen könnte

Ich bin mit der Metroid-Serie nie warm geworden. Hab ich doch das erste Spiel fürs NES verkauft (verkaufe sonst eigentlich nie Spiele). Hatte mir dann für den Cube doch wieder eins gekauft und verzweifelte fast. Sorry, ich zocke jetzt gut 26 Jahre, aber einige Stellen waren einfach echt zu hart. Hab dann das Schummelmodul mit unendlich energie benutzt und selbst da hat mich das Teil eher frustriert als daß ich Spaß mit dem Game hatte.

Nun mußte ich mir dank der Wii-Steuerung wieder ein Metroid kaufen und fand es auch echt spitze. Z. B. die Türen aufmachen (drehen, zurückziehen, drehen und so) fand ich echt genial. Der Spaß hielt an, bis ich zu einem Boss kam. Hier habe ich gute 45 Min. gespielt. Aber was war das, der Boss hatte noch die volle Energie:D. Danach hab ich es nie wieder gespielt und werde es wahrscheinlich auch nicht tun?!

Jetzt frage ich mich nur: Ist das Spiel zu stark, oder bin ich einfach nur zu schwach:D

S

stanleydobson

Guest

ehrlich gesagt ist es auch das erste metroid an das ich mich wage
mittlerweile hab ich auch zumindestmal nen weg gefunden zum (Boss?) gegner...den besieg ich jetzt fast einfach,aber danach löst der sich auf und so ne scheiss energie kugel verfolgt mich die ich beschießen muss und dann wirft sie für mich energie usw ab,aber da die szene im wasser spielt, komm ich da nicht schnell genug ran und dieses ding verfolgt mich und ist natürlich schneller und so verreck ich immer nach dem Boss :motz:

wenigstens gibts viele speicherpunkte das ist ja schonmal was wert, wenn ich da an die UR gameboy spiele ohne speicherfunktion zurückdenke, da konnte man ja noch froh sein wenn man mal ein passwort für die level bekam

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Tja...da meine uralte Ersatzkonsole keine DVDs mehr liest, kann ich nur auf Battlefield 1943 zurückgreifen....und es macht nicht nur wieder massig Laune, sondern auch verdammt heiß auf Bad Company 2.

Auch, wenn ich ein paar Tage nach Release zuschlagen wollte, hoffe ich doch, das meine Konsole nicht allzu lange auf sich warten läßt.

Ach...und es wäre schön, wenn man diesmal das C4 weiter als 30cm werfen kann! :D

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wii Sport Resort - Schwertkampflegende erreicht:uff:, bin eigentlich in der Spielesammlung noch nicht übern Schwertkampf hinausgekommen:o, natürlich sind die anderen Spiele bestimmmt auch toll, aber endlich richtig kämpfen:rock: wobei ich gerade an meine Grenzen gestoßen bin:bart:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ghostbusters (echt super! :hoch:), Valkyria Chronicles (auch sehr gut), Stalker Call of Pripyat und Dragon Age Origins (muss ich endlich mal durchspielen!):bart:

S

stanleydobson

Guest

so hab den zweiten metroid boss gepackt :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Gerade eben mal wieder "Vampire - Bloodlines" installiert. Muss endlich mal als Malkavianer spielen. :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich versuch mal den profi modus im savanne kapitel bei RE5 :rolleyes: gott regt mich das kapitel auf:D

S

stanleydobson

Guest

sektor 4 ist geschafft und danach der sektor auch direkt
das spiel ist sehr gut durch die vielen speicherpunkte kann man auch nur mal ne viertel oder halbe std zocken, das ist für gelegenheitszocker genial

-metroid fusion ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ghostbusters (echt super! :hoch:),
davon hab ich das Demo runtergeladen und hatte direkt diesen Filmcharme geatmet. Sieht sehr interessant aus und ich denke das ich es mir noch zulegen werde.
Anfangs war ich nur leicht überfordert mit der Steuerung aber es wird immer besser und wenn ich mal durchblicke wie ich welche Item wann zu verwenden hab ...:rolleyes:
das Spiel bringt perfektes Filmfeeling rüber und ich hoffe das es bald mal was wird mit dem dritten Filmteil

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also Ghostbusters ist eigentlich ja ein recht simpler 3rd Person Shooter, aber da fühle ich mich wie ein richtiger Ghostbuster!

Definitiv eines der besten Lizenzspiele und ein Riesenspaß!

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Zuletzt habe ich die 3 Story-Kampagnen von "Aliens vs. Predator" durchgespielt, hatte ich mir aufgrund der kurzen Solospielzeit von meiner Stammvideothek ausgeliehen gehabt.

Bin derzeit noch mit "BioShock 2" beschäftigt auf der Xbox 360 (bin grad im letzten Level), in der PS 3 rotieren derzeit mehrere Sing Star Scheiben.

Spielefutter hab ich noch genügend zuhause, neben anderen Games wie AC 2 und Borderlands wartet vor allem die Bioware-Spieleperle "Dragon Age" noch aufs Durchspielen (hab schon locker 40-50 Stunden Spielzeit hinter mir, das Teil ist mit seinen Nebenquests echt enorm umfangreich) und bei Mass Effect 2 steht mir fast noch das ganze Abenteuer bevor. :hoch:

Und jetzt kommt ja auch diesen Monat noch BF: BC 2 und Metro 2033, da kann ich auch nicht meine Finger davon lassen. :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

wenn ich mir so anschaue, welche erfolge du bei dragon age schon hast, dann haste auf jeden fall ausgiebig gespielt ;)

Oben