Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Meine Spielzeit bei Fallout beträgt 147 Stunden oder so. Und ich habe nicht einmal die GOTY-Edition. :ugly:

Für mich als alter Fallout-Fan auf jeden Fall das beste Spiel dieser Generation. Nach MGS4.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe noch die normale "Fallout 3" - Ausgabe, nicht die GOTY-Edition. Wollte mir das Spiel einfach nicht 2x kaufen.
Von den DLCs habe ich bislang aber auch noch Abstand gehalten. Da ich nicht die deutsche Version von Fallout 3 habe, sondern die AT-Version (eben uncut+deutsche Sprache;)), wusste ich nicht, ob die DLCs vom dt. PS3-Store mit meiner Fallout3-Version kompatibel sind, soll heißen, ob ich vielleicht gar nicht mehr spielen kann oder Kürzungen auftreten?!:confused::rolleyes:

Es ist egal welche Version du hast: Wenn du die ungeschnittene hast, sind auch die DLC´s ungeschnitten. Allerdings sollte man nicht englisch mit deutsch mischen, das kann zu einem seltsamen Spielerlebnis führen, wie ich erleben musste.

Und die GOTY hab ich auch nicht, sondern die DLC´s runtergeladen.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Nat toll, kaum mit Fallout 3 begonnen, bin ich schon Drogenabhängig.:ugly:
was haben die nur gegen ne Pulle Wodka um das Verlassen das Bunkers zu feiern.....

Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gespielt wird derzeit "Metro 2033" auf der Xbox 360, werde es auch bald durchhaben.

Dann gehts mit entweder mit Mass Effect 2 oder Dragon Age: Origins weiter. Und so zwischendrin wollte ich dann auch noch endlich mal die MP-Modis von BF: BC 2 und BioShock 2 angehen. ;)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Battlefield: Bad Company 1

Habe mir erst mal günstig den Erstling geholt anstatt das Sequel zum Vollpreis zu kaufen!
Die Atmosphäre packt, aber bislang ist das doch alles se~hr eintönig...erledige alle Gegner in dem Städtchen und zerstöre eine Telefonanlage/Flak etc.!

Army Of Two: 40th Day

Extrem spaßig...könnte meiner Meinung nach aber etwas mehr Gore vertragen und die gefühlten Millionen Taktiken und Aktionen verwirren bisher noch ein bisschen, aber da wird man wohl reinfinden!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Final Fantasy XIII, God of War und Aliens vs. Predator auf der PS3.

Am PC: Dawn of War 2 Chaos Rising.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Liegt es daran das ich die geschnittene Version habe, oder Fallout 3 wirklich so öde?:confused:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Liegt es daran das ich die geschnittene Version habe, oder Fallout 3 wirklich so öde?:confused:
Fallout 3 ist genauso wie seine beiden Vorgänger, unheimlich intensiv und komplex, so hab ich es auf jeden Fall empfunden....

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Dann gehts mit entweder mit Mass Effect 2 oder Dragon Age: Origins weiter. Und so zwischendrin wollte ich dann auch noch endlich mal die MP-Modis von BF: BC 2 und BioShock 2 angehen. ;)

ME2 muss ich auch noch nachholen. Und der Multiplayer von BFBC2 ist Pflicht, das Teil rockt wie Sau! Aber diesen aufgesetzten Käse bei BioShock 2 kannste dir getrost schenken, Erfolge hin oder her.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ÖDE???? :huh: Ich war von Anfang an begeistert! Die riesige, frei erkundbare Welt, jede Menge Quests und im Gegensatz zu Oblivion kann man auch ungestört böse sein.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Nachdem ich die Enttäuschung über das blöde Kampfsystem verdaut habe, versuche ich mich nochmal an "Mass Effect". Ist vielleicht doch gar nicht so verkehrt, dass "Mass Effect 2" noch mehr in Richtung Shooter geht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mass Effect 2 ist ein Shooter, von einem RPG System merkt man kaum etwas.

Ich zocke aktuell: FF13, God of War 3 und Just Cause 2.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So, habs nun endlich mit einer neuen, unter Win7 laufenden, zweiten Netzwerkkarte geschafft meine Xbox über den VPN online zu bringen. Nun muss ich mir nur noch nen UK Account erstellen und dann mal schauen ob das saugen auch funzt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich zocke zur Zeit: Ghost Recon Future Soldier, Splinter Cell Conviction, Spec Ops The Line, Crysis 2, Fallout: New Vegas, Alpha Protocol, Medal of Honor, Call of Duty Black Ops und natürlich das beliebte
APRIL APRIL
Spiel

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

...auch wenns nach einem Aprilscherz klingt, so spiele ich momentan wirklich Silent Hill Homecoming. Auch wenn die wirklich gloreiche Silent Hill Reihe für mich mit dem vierten Teil endete, so musste ich doch wissen, was dieses amerikanische Entwlicklerstudio aus dem 5. Teil gemacht hat.

Die Grafik ist wirklich alles andere als next Gen, die Animationen recht hakelig und das Design bei weitem nicht so atmosphärisch wie bei den Vorgängern.
...und doch fühlt es sich beim Spielen wie ein Silent Hill an und das ist haupsächlich der Musik zu verdanken, den die kommt immer noch von Akira Yamaoka. Wer die Spiele nicht kennt aber den Film gesehen hat, der ist dennoch in den Genuss seiner Musik gekommen. Der Film Score wurde direkt von den vier vorherigen Spielen übernommen.
Imo wertet die Musik das Spiel enorm für mich auf. Wie sich die Handlung letztendlich in das Universum Silent Hill einfügt bleibt noch abzuwarten, doch habe ich es schon lange vermisst ein Silent Hill wieder zu spielen. Ich bete für den Tag, an dem das alte japanische Entwicklerstudio sich ein Herz nimmt und für mich und die restlichen Fans wieder ein wirklich sentationelles Silent Hill zaubert.

Diese kleine KK schrieb sich wie von alleine und ist für dieses Thema beiweitem zu lang. Egal, das musste mal gesagt werden.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die letzten drei Tage habe ich nur Midnight Club: Los Angeles gespielt. Wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat, macht das wirklich Spaß.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Habe gerade mit GTA IV angefangen. Als ungeübter gar nicht so einfach. Macht aber bislang wesentlich mehr Spaß als "San Andreas".

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe gerade mit GTA IV angefangen. ... Macht aber bislang wesentlich mehr Spaß als "San Andreas".
Habe keinen der Vorgänger gespielt, aber GTA IV macht wirklich Spaß! Die Steuerung ist zwar - im Gegensatz zu reinen Rennspielen - etwas gewöhnungsbedürftig, aber damit kann man klar kommen. Das einzige was nervt, sind die Untertitel während man fährt.

Oben