Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab grad bei Darksiders die Quälerin besiegt und ich muss sagen das Game macht richtig Spaß, für mich bis jetzt einer der Überraschungstitel. Geiler Genremix der mich ein bisschen an Zelda: TP erinnert. :hoch:

S

stanleydobson

Guest

fuck parodius ist das unfair an manchen stellen :motz:

das geht gar nicht dass man da 10 kugeln und 7 gegnern ausweichen muss pffffff gott sei dank gibts wohl unendlich continues...das waren mal KINDERSPIELE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab grad den Abenteuermodus in Smash Bros durch. Oh man, das große Labyrinth hat mich fast wahnsinnig gemacht:D

Jetzt werde ich noch die ein oder anderen Stages spielen, bevor ich mich dann mal an die Battles wage. Ich weiß grad nicht ob es geht, aber online werde ichs auch mal probieren. Mal schauen, was die Leute so drauf haben:)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Endlich wieder Modern Warfare 2... :)

Mann, was ich habe ich dieses Game vermisst. Klar, ich bin und bleibe Gears-Fan. Diese Serie wird mir immer im Herzen bleiben und Teil 3 (der mit Sicherheit im November aufschlagen wird) wird mir die Hosen aufziehen.
Aber MW2 bietet mir momentan den größten Multiplayer-Fun. Vor allem stimmen fast immer die Verbindungen, was bei Gears 2 leider nicht der Fall ist. Zudem gibt es unzählige Herausforderungen. Ich bin jetzt auf Rang 64 und habe immer noch nicht mein Lieblingsemblem, welches ich unbedingt noch erspielen will. Auch gibt es immer wieder tolle Challenges und diese herrlich abwechslungsreichen Modi, die mich immer wieder fordern...

Ich find das Spiel einfach nur geil! :hoch:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich bin jetzt auf Rang 64 und habe immer noch nicht mein Lieblingsemblem, welches ich unbedingt noch erspielen will.

Welches denn? Ich möchte dieses hier irgendwann mal haben, kann aber noch ewig dauern: http://images2.wikia.nocookie.net/callofduty/images/c/c8/Cross.gif
Cross.gif

S

stanleydobson

Guest

metroid fusion für den GBA

das scheint doch endlich mal ein guter titel zu sein, nintendo lässt sich halt nicht lumpen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Metal Slug Anthology Wii

hab grad Teil 3 durch und nur 38 continues verbraucht:D:o

schade, das es solche geilen 2D-Jump ´n´ shoots kaum noch gibt

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

hatte Deine Wii den Geist aufgegeben?

Hab meine Ur-Wii, die ich am 08.12.06 am Erscheinungstag für 199€ gekauft hatte, gestern bei eBay verkauft:). Fühle mich deshalb fast schlecht, weil sie mir so lange treue Dienste geleistet hat:kiss: und ich mir ihr gegenüber so übel verhalte:(. Um auf deine Frage zu antworten, nein sie ist noch ohne einen Aussetzer geblieben und hat bis zum letzten Tage einwandfrei funktioniert:rock:.
Meiner Frau und mir gefällt aber die schwarze einfach besser - und ich bekam dadurch Wii Sport Resort und Wii-Plus dazu;).
Dadurch konnte ich mir jetzt Red Steel 2 vorbestellen weil das nur mit Wii-Plus läuft..
Wenn die NegerinSchwarze Wii jetzt ebenso lange hält wie das Weissbrot vor ihr, dann hab ich keine Sorgen auf die nächste Nintendokonsolen-Generation zu warten:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

in schwarz würde sie sich bei mir neben ps3 und xbox360 auch besser machen:)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

hmm?????? wiso denn

Die alten Wii Konsolen lassen sich wesentlich einfacher flashen, man braucht teilweise sogar keine Chips. Und schon kann man gebrannte Spiele einlesen. War bei der PSP auch so, die alten konnte man total einfach Flashen, die neuen sind da schwerer zu knacken.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die alten Wii Konsolen lassen sich wesentlich einfacher flashen, man braucht teilweise sogar keine Chips. Und schon kann man gebrannte Spiele einlesen. War bei der PSP auch so, die alten konnte man total einfach Flashen, die neuen sind da schwerer zu knacken.

Hat mir heut ein Kumpel auch erläutert, aber entweder ginge es oder Konsole kaputt;). Hab sie lieber gut verkauft und neue sieht einfach Klasse aus:).
Abgesehen davon bin ich dafür, dass wer gute Arbeit (Entwicklung) leistet auch gutes Geld verdienen darf. Mag ich bei meiner und anderen ihrer Arbeit eben genauso, deshalb bin ich wohl auch gegen Raubkopie und Discounter.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Hat mir heut ein Kumpel auch erläutert, aber entweder ginge es oder Konsole kaputt;). Hab sie lieber gut verkauft und neue sieht einfach Klasse aus:).
Abgesehen davon bin ich dafür, dass wer gute Arbeit (Entwicklung) leistet auch gutes Geld verdienen darf. Mag ich bei meiner und anderen ihrer Arbeit eben genauso, deshalb bin ich wohl auch gegen Raubkopie und Discounter.

Bin da voll deiner Meinung, denke das ist bei allen hier so, sonst würden wie ja nicht soviel Filme und Spiele Original besitzen. Denn wenn bei mir in der Wirtschaft jeder Gast die Zeche prellt mach ich eben schnell pleite...

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Spiele im Moment Jak and Daxter: The Lost Frontier auf PS2. Dass das ein PS2-Spiel ist, ist ja schon mal ziemlich nervig. Leider längst nicht so gut wie der Ur-Jak, das mein Lieblingsspiel ist. Die Steuerung ist im Kampf echt übel. Der kann glaub nur in 4 Richtungen schlagen und schlägt immer dahin, wo er net soll. Und es ruckelt immer heftig, wenn Jak durch ne Tür geht. Ich hab auch überhaupt keine Motivation, irgendwas zu tun, was nicht zur Haupt-Story gehört. Und die Grafik ist auch noch sehr übel.
Trotzdem ein ganz gutes Spiel. Jak hat ein paar coole Fähigkeiten drauf, Zeit verlangsamen, Kristalle aus dem Boden beschwören, Schweben und dann noch so ein Energieball, den man explodieren lassen kann, wenn er in Gegnernähe ist.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Wollte noch WET und Venetica beenden, hab die Teile nach ca 30 min Spielen wieder ausm Laufwerk geholt. Bei Venetica kotzt mich eine Sache total an. Keine Autospeicherfunktion!!! Was soll der Mist?!? Hatte im Weihnachtsurlaub 1h ohne manuelles Speichern gespielt. Das End vom Lied ist ich darf ALLES nochmal spielen. Nachdem ich jetzt nach 20 Minuten gestorben bin und wieder ALLES spielen darf fliegt das Teil raus und geht in den Verkauf.

WET hab ich auch schnell wieder rausgetan weils einfach sau schwer ist. Bin bei nem Level aus dem ich im freien Fall Gegner töten muss die ebenfalls fallen. Nur knallen die einen so schnell runter das man nichtmal ne Chance hat sich zu wehren, von herumfliegen mal ganz zu schweigen. Hab das 5x probiert und dann aufgegeben. Hier fehtl auch wieder eine Sache die sonst bei JEDEM Spiel dabei ist. Schwierigkeitsgrad während des Spieles ändern.

Da will man nen lockerern Nachmittag vor der Arbeit spielen und entspannen und ist dann auf 180 :motz:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich brauch mal rasch hilfe bei "need for speed: carbon" für die wii.
hab gerade die karte soweit erobert, daß ich in Darius' (ist das nicht Helo aus "battlestar galactica"???) revier wildern kann, sehe aber bislang bei keinem der rennen die ziellinie, sondern nur die rücklichter meiner gegner, WENN sie denn mal halbwegs in der nähe bin.

ich hab einen imho gut getunten aston martin DB9 (nachdem ich meinen schnuckligen alfa romero aufgrund von massiver untermotorisierung aufgeben mußte :(), aber ich seh einfach keinen stich in Darius' viertel. welchen wagen nehm ich denn am besten, um auch dort gewinnen zu können? hab schon porsche und mustang GT probiert, aber erster will auch nicht so recht zu potte kommen, und den mustang GT kann ich ums verrecken nicht steuern (der fährt sich in echt vieeeel angenehmer!!!), also ist hoffentlich kein muscle car nötig, denn mit dem camaro stell ich mich auch seltendämlich an...

besten dank für alle tips!!!

Oben