Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

F.E.A.R. 2

Boah, geil! Klare Kaufempfehlung! Wer schon immer mal wissen wollte, wie man sich als Mitglied einer Spezialeinheit fühlt, wenn man es nicht nur mit cleveren Soldaten, sondern auch mit einem fiesen, kleinen Horrormädchen zu tun hat, dann muss man das Teil zocken. Das Ganze ist grandios inszeniert, erinnert sogar an atmosphärische Horrorfilme wie "The Ring" oder "The Grudge". Zwischen den actionreichen, blutigen Shootouts gibt es teilweise sehr gruselige Momente, kleinere Schocker und Einbildungen des Protagonisten sorgen dafür, dass der Puls rast. Ich musste mich jedenfalls zwischendurch ans Luftholen erinnern und das, obwohl ich gerade erst am Ende des zweiten Levels bin. Das Game gibt von Beginn an Vollgas und schauert durchgängig. Jedenfalls solange man bei gewissen Soundeffekten nicht wegschaut... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Hab bei amazon.uk und der Spielegrotte mal ein paar ältere Spiel bestellt.
Gestern kamen 3 an und heute hoffentlich noch Mal 2.

Bei amazon.uk Lego Batman (UK) und The Orange Box (UK) für ca. 52€ (natürlich über den Partnerlink)

Bei der Spielegrotte Dark Sector (UK). 17€

Heute müssten von der Grotte noch Bioshock (UK) und Bully - Die Ehrenrunde für insgesammt 45€.

Das bedeutet, dass ich jetzt wieder ne Menge zum Zocken hab.... :D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Bei amazon.uk The Orange Box (UK)

Kam bei dir auch keine Meldung von wegen "Wir liefern nicht mehr nach D" ? Habe nämlich noch immer Killzone 2 in vorbestellung bei Amazon.co.uk und noch keine meldung das Sie es mir nicht liefern, habe nur angst das sie mir am Tag des Releases ne Mail schreiben das ichs ned bekomm :ugly:!

Da ich bei Amazon.co.uk ja mit Kreditkarte zahle ist es doch eigentlich klar das ich 18+ bin, somit dürfte es doch kein problem vom alter her geben, oder :) ?

mfg

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Kam bei dir auch keine Meldung von wegen "Wir liefern nicht mehr nach D" ? Habe nämlich noch immer Killzone 2 in vorbestellung bei Amazon.co.uk und noch keine meldung das Sie es mir nicht liefern, habe nur angst das sie mir am Tag des Releases ne Mail schreiben das ichs ned bekomm :ugly:!

Da ich bei Amazon.co.uk ja mit Kreditkarte zahle ist es doch eigentlich klar das ich 18+ bin, somit dürfte es doch kein problem vom alter her geben, oder :) ?

mfg

Ich hatte das ein oder zwei Tage vor der ganzen Geschichte bestellt. Die Meldung kam daher nicht bei mir.
Hab irgendwo gelesen, dass sie Vorbestellungen noch ausliefern, danach wirds aber schwer, an solche Games und DVDs zu kommen...
Das mit der KK lässt amazon afaik aber nicht durchgehen, könntest ja auch die KK der Eltern genommen haben. :rolleyes:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

F.E.A.R. 2

Boah, geil! Klare Kaufempfehlung! Wer schon immer mal wissen wollte, wie man sich als Mitglied einer Spezialeinheit fühlt, wenn man es nicht nur mit cleveren Soldaten, sondern auch mit einem fiesen, kleinen Horrormädchen zu tun hat, dann muss man das Teil zocken. Das Ganze ist grandios inszeniert, erinnert sogar an atmosphärische Horrorfilme wie "The Ring" oder "The Grudge". Zwischen den actionreichen, blutigen Shootouts gibt es teilweise sehr gruselige Momente, kleinere Schocker und Einbildungen des Protagonisten sorgen dafür, dass der Puls rast. Ich musste mich jedenfalls zwischendurch ans Luftholen erinnern und das, obwohl ich gerade erst am Ende des zweiten Levels bin. Das Game gibt von Beginn an Vollgas und schauert durchgängig. Jedenfalls solange man bei gewissen Soundeffekten nicht wegschaut... :ugly:

klingt gut!! muss aber mein geld für resi 5 sparen...f.e.a.r. 2 wird aber vorgemerkt!!

@rejected

freu dich auf bioshock. so ein absoluter hammer. leider sind die gegner etwas doof, aber die atmo ist unschlagbar!!

btw. @all mir ist letztens aufgefallen, dass es bei bioshock zwei verschiedene gs-listen gibt. die für das uncut-game und die für die deutsche fassung. gibts das auch bei anderen games???

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

btw. @all mir ist letztens aufgefallen, dass es bei bioshock zwei verschiedene gs-listen gibt. die für das uncut-game und die für die deutsche fassung. gibts das auch bei anderen games???

Ist glaub ich bei allen Games so, bei denen es Cut/Uncut gibt. Sind ja im prinzip 2 verschiedene Spiele.

mfg

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Spielegrotte...

Hab gerade das Päckchen der Spielegrotte aufgemacht, in dem Bully und Bioshock (UK) drin sein sollten. Waren auch drin, dazu aber noch die Vorverkaufsversion von Fable II, das ich nicht bestellt hatte und es taucht auch nicht auf dem Lieferschein auf.
Was ist denn jetzt wieder los? Vorverkaufsversion, was ist das? Und vor allem, was kann Fable II? Ist das nicht n RPG? Die kann ich ja eigentlich net ab...

Mal überlegen, ob ich Marc kontaktiere...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Spielegrotte...

Hab gerade das Päckchen der Spielegrotte aufgemacht, in dem Bully und Bioshock (UK) drin sein sollten. Waren auch drin, dazu aber noch die Vorverkaufsversion von Fable II, das ich nicht bestellt hatte und es taucht auch nicht auf dem Lieferschein auf.
Was ist denn jetzt wieder los? Vorverkaufsversion, was ist das? Und vor allem, was kann Fable II? Ist das nicht n RPG? Die kann ich ja eigentlich net ab...

Mal überlegen, ob ich Marc kontaktiere...

in dieser vorverkaufsversion war irgendein arcade-game zum spiel mit dabei, in dem man credits für das richtige fable 2 erspielen kann/konnte. ich denke die hatten noch nen batzen rumliegen und verschenken die jetzt an die kunden.

fable 2 soll davon abgesehen ziemlich geil sein, wenn man aber nicht auf rpgs steht... wenn du sie loswerden willst... ;) :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Spielegrotte...

in dieser vorverkaufsversion war irgendein arcade-game zum spiel mit dabei, in dem man credits für das richtige fable 2 erspielen kann/konnte. ich denke die hatten noch nen batzen rumliegen und verschenken die jetzt an die kunden.

fable 2 soll davon abgesehen ziemlich geil sein, wenn man aber nicht auf rpgs steht... wenn du sie loswerden willst... ;) :D

Ich hab Marc jetzt mal ne Mail geschrieben, bin halt doch ne Ehrliche Haut....

Wenns n Goodie war, werd ichs mal anspielen und dann sehen, ob ich mir Fable II irgendwann noch hol.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hört sich an wie der erste Teil. Hab den ersten zwar gezockt, damals auf PC und war auch echt klasse, aber irgendwie hab ich auf zweiten so gar Bock! Und das Geld heb ich mir denauso wie TonySoprano fürResi 5 auf! BTW: Wir können dann ja mal Coop in Angriff nehmen!?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

BTW: Wir können dann ja mal Coop in Angriff nehmen!?

hehe sehr gerne!! terminlich ist halt immer so ne sache, aber heiß drauf bin ich schon :hoch: die zombies, plaga oder was es auch immer dieses mal sein werden, dürfen kommen :D

@rejected

:respekt: sag bescheid, was er zurück geschrieben hat!!

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Des Rätsels Lösung:

Die Hülle von Bioshock war beschädigt und da haben die Quasi als Ersatzhülle die Vorverkaufsversion von Fable II reingepackt.
Das die Bioshockhülle beschädigt ist, hab ich gemerkt und selber in ne Uralthülle von ner 3MonatsLive Karte gesteckt. War noch eine, wo man ne CD reinpacken konnte. :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Der Multiplayer von FEAR 2 rockt übrigens auch. Nette, verwinkelte Maps, dicke Mechs und auf Zusammenarbeit ausgelegte Team-Modi machen den recht interessant. Alles läuft flüssig und ist technisch einwandfrei. Vor allem die Waffen fühlen sich mächtig und durchschlagskräftig an. Gefällt mir gut!

A

Amras

Guest

Habe nämlich noch immer Killzone 2 in vorbestellung bei Amazon.co.uk und noch keine meldung das Sie es mir nicht liefern, habe nur angst das sie mir am Tag des Releases ne Mail schreiben das ichs ned bekomm :ugly:!
Momentan sind wohl Vorbestellungen noch nicht von der technischen Störung :)rolleyes:) bei Amazon UK betroffen, denn heute kam das vor Ewigkeiten bestellte Meisterwerk "ShellShock 2" via Bad Hersfeld bei mir an.

A

Amras

Guest

Hmm okay, na dann mal abwarten und hoffen ;)!
mfg
Ich habe übrigens gerade zu einer anderen offenen Bestellung Post von Amazon UK bekommen:
Dear Customer,

We wanted to give you an update on the status of your order #XXX-XXXXXXX.

We are pleased to report that the following item will dispatch sooner than expected:

"Madworld (Wii)" [Video Game]
Estimated arrival date: 23/03/09 - 25/03/09

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Momentan spiele ich Lego Batman. Das lag hier seit 14 Tagen rum, ich fragte mich schon warum ich mir das gekauft hab. Der Riddler & Two Face sind geschnappt, mal sehen wie es weiter geht.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Das hier klingt doch nach einem tollen und leerreichen Spiel

In Web-Rezensionen zum Game ist zu lesen: «Wenn sie schwanger wird, solltest du sie zu einer Abtreibung drängen. Sonst wird sie jedesmal dicker, wenn du mit ihr Sex hast. Wenn du erlaubst, dass das Kind geboren wird, stösst dich die Frau vor einen fahrenden Zug.»

Gut finde ich auch die Beschreibung von Amazon...

In Amazons Spielbeschrieb ist die Rede von «einem amüsanten Übungsmodus, in dem man lernt, wie die jeweiligen Opfer gefügig gemacht werden.»

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Frauenschaender-Game-auf-Amazon-29187213

Ich glaub das Spiel ist gekauft... :gaga:

Oben