tikiwuku
Filmvisionaer
- Filmkritiken
- 8
Allerdings mit Happy-End-Mod.
Die Mod und das vierte von Bioware hinzugefügte Ende finde klasse.
Allerdings mit Happy-End-Mod.
Spielt das hier noch zufällig wer anderer ?YU-GI-OH Duel links
Runtergeladen, probiert, klasse
Und hat schon Serverprobleme wegen auslastung
Dafür dass das Game sehr viel Text hat, ist die Textbox ziemlich klein. Ich spiele mit einer Auflösung von 2560 X 1440 und die Dialogbox nimmt ca. 1/7 des Bildschirms ein wodurch der Text imo schwieriger zu lesen ist. Bei ähnlichen textlastigen Rollenspiele wie "Divinity Original Sin" und Wasteland 2 sind die Texte besser zu lesen.
For Honor macht richtig Spaß, aber ich befürchte, dass es auf Grund seiner Eindimensionalität schnell langweilig werden könnte.
Was so den Ersteindruck angeht bin ich eigentlich ziemlich begeistert! Die Langzeitmotivation kann ich allerdings auch nicht so ganz einschätzen :/
Ich muss nicht viel Scrollen, allerdings steht der Text sehr eng zusammen.
Dazu kommt noch, dass Obsidian für meinen Geschmack zu viele Infos in den Text reinhaut wie schon bei "Pillars of Eternity".
Allerdings gefällt mir die Story diesmal viel besser.
Habe vor allem kein Bock auf eine gewisse DLC-Politik.
Spielst du die Enhanced Edition?
Ich habe heute "Divinity Original Sin 2" in der neuesten Version ausprobiert. Allerdings verdirbt mir der Schwierigkeitsgrad ordentlich die Laune. Bei der ersten Version war der Explorer Mode ok, bei dieser habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass das der leichtere Schwierigkeitsgrad wäre. Spaß macht das nicht gerade.