AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?
Danke Count, für die ganzen Infos. Ich entnehme dem also, dass sich der DLC nicht wirklich lohnt, oder? Bin auch bisher kein großer DLC-Freund gewesen und hätte mir da glaub auch nichts geholt. Auch gut zu wissen bzgl. ME 3 und Shepard, da ich aber auch mit dem männlichen Shepard spiele, hab ich da zumindest beim ersten Durchspielen keine Probleme.
Ich war nun in ME 1 auf Feros und habe somit mal die erste der drei (vorläufigen) Hauptquests abgeschlossen. Gefällt mir soweit echt ganz gut.![Hoch :hoch: :hoch:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/hoch.gif)
Danke Count, für die ganzen Infos. Ich entnehme dem also, dass sich der DLC nicht wirklich lohnt, oder? Bin auch bisher kein großer DLC-Freund gewesen und hätte mir da glaub auch nichts geholt. Auch gut zu wissen bzgl. ME 3 und Shepard, da ich aber auch mit dem männlichen Shepard spiele, hab ich da zumindest beim ersten Durchspielen keine Probleme.
Ich war nun in ME 1 auf Feros und habe somit mal die erste der drei (vorläufigen) Hauptquests abgeschlossen. Gefällt mir soweit echt ganz gut.
![Hoch :hoch: :hoch:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/hoch.gif)