Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Muss ich auch ausprobieren. Outcast habe ich auf gog.com bereits gekauft, aber jetzt gibts nur mehr die 1.1 Version zum Download, inklusive Gamepad Unterstützung.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Muss ich auch ausprobieren. Outcast habe ich auf gog.com bereits gekauft, aber jetzt gibts nur mehr die 1.1 Version zum Download, inklusive Gamepad Unterstützung.

Die alte Version ist bei GOG auch noch runterladbar, versteckt sich unter "Classic Version" im Bonus Content.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alles klar. :)

Aber wer will die schon?!?! Die neue Version ist echt super und mit dem Xbox 360 Controller sehr gut spielbar.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

GT 6

Bissl mit nen McLaren rumkurven....

Phantom

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

- DOOM 3; BFG Edition
Ich hatte schon fast Vergessen wie Geil das Game ist :rock::rock:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Auf der Xbox One habe ich in den letzten Tagen die Kampagne von Halo 2 Anniversary Edition weitergespielt und mal ein wenig in Far Cry 4 reingeschaut. Auf dem Laptop spiele ich derzeit den RPG-Klassiker Might&Magic 3 nebenbei und dazu habe ich noch in den Roguelike-Fantasy-FPS Ziggurat(vor kurzem im Sale gekauft) reingespielt. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern habe ich mal wieder Deus Ex durchgespielt, da gibt es übrigens eine tolle Mod dafür. Die Umgebungstexturen sind schärfer und das Spiel unterstützt dann auch viel mehr Auflösungen wie 16:10 1680x1050 oder Full HD und das HUD wird auch angepasst. :hoch:

Und eben mal wieder Crysis 3 durchgespielt und nur diesmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Super Shooter und IMO das beste Crysis da es das Beste von Teil 1 und 2 verbindet:
Offenere Welt samt unterschiedlichen Lösungswegen aus Teil 1 und die unkomplizierte Nanosuitsteuerung aus Teil 2.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Gestern habe ich mal wieder Deus Ex durchgespielt, da gibt es übrigens eine tolle Mod dafür. Die Umgebungstexturen sind schärfer und das Spiel unterstützt dann auch viel mehr Auflösungen wie 16:10 1680x1050 oder Full HD und das HUD wird auch angepasst. :hoch:

Oh man, da bekomme ich doch direkt wieder lust drauf... :)

Ich spiele zurzeit GTA 5 auf der PS4 nochmal durch, und ich bereue den nochmaligen Kauf wirklich nicht. Durch die hübschere Grafik ist das Spiel für mich nun wirklich perfekt. Ich bin niemand der die geilste Grafik braucht, aber hier wird die Welt mit so vielen Details nochmals aufgewertet, so dass die Atmosphäre nochmals genialer ist.

Dann hab ich gestern mit Mordors Schatten angefangen. Macht einen ganz guten Eindruck aber so richtig geflasht hat es mich nicht sofort. Werds aber definitiv weiterspielen, und die Kämpfe machen richtig Spaß. Wie die Presse auch schon sagte, Assassins Creed in Mittelerde, das passt :hoch:

Ansonsten zocke ich immer mal wieder (aber momentan seltener) WoW und mit nem Kumpel 7 Days to Die. Macht zu zweit spaß, auch wenn mir Minecraft besser gefällt. Vor allem was das Bauen betrifft. Da ist 7 Days etwas zu träge. Dafür halten einen die Zombies auf Trapp.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oh man, da bekomme ich doch direkt wieder lust drauf... :)

Hier wäre der Link zur New Vision Mod 1.5 KLICK

In Hong Kong ist mir das Spiel dreimal abgeschmiert, aber vor- und nachher kein einziges mal. Mit regelmäßigem speichern ist das aber kein Problem und das Spiel startet und lädt auf heutigen Computern ja sowieso in 2 Sekunden. :)

Bei der Installation des Mods solltest du noch bei "Kenties Launcher" einen Haken setzen, dann kannst du vor dem Spielstart noch die Auflösung an deinen Monitor anpassen. Ohne das Teil zickt Deus Ex ein wenig. ;)

@topic:

Heute mal die Halo 5 Beta ausprobiert und die macht schon viel Laune. Endlich mal wieder nur mit Skills statt mit Bonusitems und aufgerüsteten Knarren töten. :hoch:

Und mit dem Xbox One Controller läuft es wie geschmiert! Echt super das Teil.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mal wieder Bioware:

Dragon Age Inquisition auf der Xbox One

Star Wars - The Old Republic am PC.

Siehe da! Habe SW TOR mal wieder installiert weil ich wegen ein paar "Shadow of Revan" Videos wieder leicht angefixt wurde und habe mir die englische Sprachausgabe runtergeladen, da die deutschen Sprecher furchtbar sind.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Mehr oder weniger beendet: GTA IV aufm Laptop.
Hab zumindest eines der beiden Enden gesehen, bei der anderen Variante hängt sich das Spiel auf. :autsch:
Dazu will ich noch das ganze unter 30 Stunden schaffen, könnte knapp werden. Beim jetzigen Ende war ich knapp drüber.
Und die 100% werden auch noch in Angriff genommen.
Was mir am Spiel gefällt: die Flugeinlagen sind kurz und relativ einfach zu schaffen im Verhältnis zu Vice City und San Andreas!
Kann gar nicht verstehen, warum ich es damals auf der Xbox nicht weiter gezockt hab. Naja, kann ich ja noch nachholen, jetzt weiß ich ja, woraufs ankommt. :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Alter Vadder....da soll heute nochmal ein Survival-Spiel sich damit brüsten, das man sparsam mit Munition und Heilmittel umgehen muss!
Im Gegensatz zu RE kam ich mir zuletzt bei z.B. "The Evil within" vor wie Rambo.

Jetzt musste ich extra einen Speicherstand suchen, wo ich noch irgendwas an Munition hatte, damit ich in einer Passage mindestens einen von zwei Kötern erledigen konnte. Dank 2 Schuss für die Flinte war's dann machbar. Mit dem Messer habe ich nur albern herum gefuchtelt...

Ich musste ja auch unbedingt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen.. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich spiele auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und finde es recht knackig, genau wie ich es mag. :)

Resident Evil Rebirth ist IMO das beste von allen, dicht gefolgt von RE2, Code: Veronica und dem Original. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Neben Resident Evil auf der Xbox One ist nun auch mal wieder Doom angesagt.

Genauer gesagt Doom Absolution, besser bekannt als Doom 64.

Ich dachte immer Doom 64 sei eine Umsetzung des Originals die einfach nur technisch besser ist als die SNES Version, aber bei dem N64 exklusiv Titel handelt es sich um die Fortsetzung von Doom 2.
In diesem Doom spielt man wieder den aus den ersten beiden Teilen bekannten Marine und der muss noch ein letztes mal ran um die Dämonen endgültig zu erledigen.
Doom Absolution ist eine Fanportierung die man sich hier runterladen kann. KLICK

Dafür wird aber eine Doom2.wad Datei benötigt. :bart:

Doom64 kann man auf zwei Arten spielen: Klassisch mit Tastatur und nur links rechts schauen oder man aktiviert in den Optionen die Maussicht.
Dann spielt es sich zwar mehr wie Quake, aber das ist ja nichts schlechtes. ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hab jetzt mal mit Rocksmith begonnen und ich finde es klasse, ich bin zwar noch totaler Anfänger ws Gitarre angeht und ich glaub auch nicht das ich es so schnell hinbringe aber mir macht es spaß

Oben