Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Heute abend: The Walking Dead Season 2 Episode 5. :)

Danach wieder GTA5.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gestern endlich wieder mit AC Brotherhood weitergemacht und gleich mal böse übertreiben, gleich 11 h fast am Stück gezockt. Bis heute Morgen um 8. :spinner: :uff:
Will aber endlich fertig werden. :D Hab glaub ich mal gehört es soll etwas kürzer sein als die ersten, frag mich allerdings echt was da kürzer sein soll? :huh::spinner:

Das mit den Aufträgen für neu angeworbene und der Bank ist geil gemacht! :hoch:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Also Revelations (in Istanbul) ist kürzer, aber AC2 und Brotherhood empfand ich eigentlich beide sehr lang und ziemlich gleich.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Und mal wieder die Hauptstory von GTA 5 durch, nur diesmal habe ich mir die Auftragskillermissionen aufbewahrt und jetzt hat jeder Charakter ca. 900 Millionen. Zwar nichtmal annähernd am Maximalwert des Geldsystems, aber genug um alle Grundstücke zu kaufen. :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So, ich muss nun Silent Hill Homecoming zu Ende bringen, liegt hier auch schon ca. 3 Jahre rum. :( Da dieses Fuck Rätsel im Haus mit Uhr und den Messern zu schwer war hab ich mir Hilfe im Netz gesucht.... :rolleyes::nice:Werde es heute Abend dann mal weiterzocken.... :kaffee:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Lichdom Battlemage (PC)

Cooler Shooter mit Magie statt Knarren, die Zauberfähigkeiten kann man selber craften und die Cryengine 3 bringt das ganze Spektakel auch noch sehr hübsch rüber. :hoch:

Silent Hill Homecoming

Hol dir lieber die HD Collection. Die beiden Klassiker wurden zwar technisch nicht sehr sauber umgesetzt, machen aber immer noch viel Spaß. ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

So, fertig mit Bioshock Infinite. Spielerisch eher ein gewöhnlicher Shooter (zum Glück nicht zu schwer, ich bin außer Übung :D). Atmosphärisch aber eine Wucht, und die Story schlägt locker so manchen Film.

9/10 Punkte

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dead Rising 3 (PC)
Das Spiel ist mir gestern beim Ladebildschirm dauernd abgestürzt, doch heute gabs einen Patch und schon läuft es perfekt, auch auf meinen über 2 Jahre alten PC und Spaß macht es sehr viel! In nichtmal ner Stunde habe ich schon 1000 Zombies erledigt, da sieht man mal wieder was die TWD Leute für Flaschen sind. :D

The Last Story (Wii)

JRPG mit Echtzeitkämpfen! Die Charaktere sind sympathisch, nur die Geschichte hat mich bis jetzt noch nicht so gepackt, aber das soll ein paar Quellen im Internet ein bisschen dauern.
Technisch ist das Spiel auf ner HD Glotze aber ein Graus. Es ist zwar ein Wii Spiel, aber Mario Galaxy 2 sieht man nur an der fehlenden Kantenglättung an das es sich um kein HD Spiel handelt.
Aber drauf geschissen, Spaß machts auf jeden Fall! :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wie hast du deine Wii angeschlossen? Ich hab damals das HDMI-Kabel gekauft und das hat dem Bild sehr auf die Sprünge geholfen, auch wenn es nur in 480p kam.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Oh, Verzeihung, da fehlt das U. Ich spiele es auf der Wii U. :)
Die ist natürlich per HDMI angeschlossen.

Bei Wii Spielen ist es sowieso ein hin und her. Mario Galaxy 2 sieht in 1080p super aus, Resident Evil Rebirth muss man im 480p Modus spielen sonst ist es nur 4:3 und total verwaschen.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Hab mal wieder ne Runde X-Com Enemy within angefangen, diesmal auf Ironman.

Ist und bleibt in Sachen Strategie einfach das Maß aller Dinge, immer wieder geil.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Unfassbar!!! :eek: Ich bin mit Silent Hill Homecoming durch! :huh: Gekauft hatte ich es glaub vor 3 Jahren. :D Das Teil war aber aucht voll assi schwer. Musste insgesamt 3 oder 4 Mal im Netz nach Hilfe suchen. Werd ich schlechter oder war das mit das schwerste aller Teile?:huh: Atmosphärisch ist die Reihe natürlich nach wie vor Top aber vieles gerade bei Rätseln ist schlecht gekennzeichnet während man bei anderen Spielen der heutigen Zeit vielleicht zuviel vorgekaut bekommt. Gegnern sollte man eigentlich grundsätzlich aus dem Weg gehen denn die Verteidigung ist nicht gerade überragend und Schusswaffen sollte man sich ja aufheben für die wirklich harten Bossfights. Lässt man sich also mit Axt, Rohr, Messer auf die Gegner ein verliert man oft wichtige Energie. Hab teilweise echt schon geflucht wie bei Tekken Ranking Matches (das will was heißen... :rolleyes::grr:). Werde mir zwar Down Pour holen aber ich hoffe dass es da nochmal etwas anders aussieht. :o

Gestern Nacht dann mal noch mit AC Revelations begonnen. :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich muss jetzt endlich mal F.E.A.R. zu Ende bringen. Als Gruselschocker funktioniert das zwar nicht bei mir, als geradliniger Shooter mit recht schlauer KI dafür umso besser.

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Nachdem ich endlich mal mich durch L.A. Noire (6/10) gequält habe, beschäftige ich mich jetzt mit dem 2. Teil des Bioshock: Infinite DLCs "Burial at Sea".

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nach rund 15 Stunden Gesamtspielzeit habe ich gestern Dead Rising 3 durchgespielt und ich finde es ist der beste Teil der Reihe.

Ich habe mit Zeitlimit gespielt, aber diesmal hat man genug Zeit um alles zu erkunden und die Psychos sind nicht mehr so übermächtig und einfacher zu besiegen. Diese beiden Punkte haben mich bei den Vorgängern etwas genervt.
Außerdem sind die Überlebenden nicht mehr so unnütz, da sie Nick brav folgen und mit nem Katana oder ner Flinte räumen sie ordentlich auf.
Und man braucht nun keine Werkbank mehr um Sachen zu kombinieren.

Jetzt warten noch die DLC Episoden, die ich als PC Zocker geschenkt bekommen habe und dann werde ich mich mal am Nightmare Modus versuchen.

Da wird mir zwar die Zeit im Nacken sitzen und die Psychos werden mich in den Wahnsinn treiben, aber ich will es schaffen. :D

Dead Rising 3 ist ein grandioses Zombieabenteuer und macht sehr viel Spaß.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Ich zock momentan immernoch "nur" World of Warcraft. Da kann ich hin und wieder einloggen, ungezwungen ein paar Dinge erledigen und wieder ausloggen. Ist perfekt momentan, da ich leider selten viel Zeit am Stück habe. Allerdings muss nun bald ne PS4 her. Die geilen Games kommen langsam aber sicher und allein Fifa 15 würde ich nicht mehr auf der PS3 spielen wollen.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Destiny
Einfach mal alleine losziehen, mit Fremden oder mit Spielfreunden Strikerunden drehen. Es gibt ein paar haarige Missionen aber eigentlich keine Unfären Stellen die nicht gemeistert werden könnten - oder halt etwas mehr aufleveln um eben stärkere Waffen zu besitzen. Wird jetzt sicherlich kein Lieblingsspiel werden, dazu bin ich im vs. einfach zu alt für, aber hat einfach was, gemeinsam loszuziehen wie in der Guten alten Zeit, nur diesmal ohne Keule sondern mit dem Laser:nice:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wasteland 2

Als Fan des ersten Fallout gefällt mir das Spiel sehr gut. Spiele es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und da ist es schon sehr anspruchsvoll. Es gibt kaum Munition, die Waffen blockieren oft und zu Beginn treffen die Ranger nichtmal auf 2 Meter. Aber mit ein bisschen Nachdenken und Geduld schafft man jede Hürde!
So bleibt das Spiel sehr spannend und macht auch sehr viel Spaß. :)

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Defense Grid 2

Habe zum Nachfolger einer der besten Tower Defense-Spiele via Kickstarter supportet und darf jetzt mein Investment zocken. ;) Hat sicher aber gelohnt, man ist gleich wieder drin, macht einen sehr guten Eindruck.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Am Samstag mit Tomb Raider begonnen. Leider keine offene Welt, aber trotzdem ein geiles Spiel! Und ich habe jetzt schon Schwierigkeiten in machen Regionen (z.B. Barackendorf) alle Geocaches und Reliquien zu finden. Die Story ist jedenfalls gut, auch wenn ich mir denken kann worauf es hinaus laufen soll.

Oben