Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

heute Nacht angefangen

Mario Kart 8

ist und bleibt einfach der beste Fun-Racer:hoch:

50-er-Klasse ist fast durch. Die neuen Cups sind fertig und die alten zur Hälfte.
Leider gabs 2 bis 3 Strecken, auf denen ich nicht erster wurde. 2-3 Items wurden mir da z. B. rein geknallt, natürlich als ich 1. war in der letzten Kurve vor der Zielgraden:motz::D

Werde dann später mal auch online probieren. Mal schauen, wie das so läuft. Auf der Wii hatte dies nur bedingt Spaß gemacht, da öfters die Rennen mitten drin abgebrochen worden sind. Scheint wohl Leute zu geben, die nicht verlieren können:runter:

Der absolute Knaller, auch wenn es eigentlich voll Panne ist, aber ich liebe es und hab jedes mal ein fettes Grinsen dabei.

Ich machs immer bevor das Rennen los geht und wenn ich es gewonnen habe:

Da wird dann meine Nase auf das Pad gestupst und hierdurch die Hupe betätigt. Der absolute Fun-Knaller:nice:

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Gestern Rayman Legends durchgespielt. Zumindest habe ich den Abspann gesehen, auch wenn noch über die Hälfte der Kleinlinge fehlen. War gegen Ende ganz schön frustig:(

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sonst aber gut? Habe es mir beim Steam Summersale gegönnt. :)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Bin wieder recht stark World of Warcraft verfallen. Hatte das Pandaria Add-On lange nicht gespielt und nun ist der Heal-Monk kurz vor Lvl. 90. Dachte nicht dass es mich nochmal so packt. Freu mich bereits auf das neue Add On dieses Jahr.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nachdem ich mich die letzten Abende durch F.E.A.R. und F.E.A.R. 2: Project Origin geballert habe, ballere ich mich nun durch F.3.A.R.

Zwar ist Teil 3 nicht so gut wie die ersten beiden Teile, macht mir aber auch sehr viel Spaß.

EDIT: Und fertig!

Teil 1 und 2 bekommen von mir eine 9/10, da sie einfach grandiose Shooter sind und Teil 3 eine 8/10. Da merkt man das Monolith nicht mehr daran gerarbeitet hat, aber es ist trotzdem ein sehr guter Shooter und ein tolles Finale.

Das aggressive Verhalten der Gegner in F3AR hat mir sehr gut gefallen. In Teil 1+2 sind sie zwar schlauer, aber auch zurückhaltender. Ein Mix aus beidem wäre toll! :)

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Weiter gehts mit Thief - The Dark Project!

Neu angefangen habe ich mit Crysis.

Und heute installiert und ein bisschen reingeschnuppert:

Company of Heroes 2

Super Kriegsatmosphäre! :):hoch:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Letzte Woche Sniper Elite 3 durchgespielt, hat mir gut gefallen und ist dank der relativ offenen Levels und dem Standort wechseln-Feature für mich im Vergleich mit dem 2. Teil der bessere Teil der Serie. Etwas weniger Gegner in den Levels wären zwar nicht schlecht gewesen, der Killcounter ist schon ziemlich hoch. Allerdings ist das auch der Größe der Levels geschuldet, sonst wäre das Spiel wohl zu einfach. Das EXP-System mit den Rangaufstiegen und dem einhergehenden Freischalten von besserer Ausrüstung fand ich auch gut integriert. Für den nächsten Teil wünsche ich mir aber mehr Mühe mit dem Präsentieren der Story. Und die KI könnte auch etwas Feintuning vertragen. ;)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Trials Frontier läuft auf Handy und Tablett wobei das Motorrad auf dem Handy schwerlicher handelbar ist. Allerdings Suchtfaktor hoch:nice:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Resident Evil Code: Veronica

einige Zeit gespielt und werde es wohl aufhören.

Vom Prinzip ist es sehr ordentlich. Ne tolle Atmo und Soundkulisse. Aber die Steuerung ist ja mal unter aller Sau. Um nach vorne zu gehen, muß der Stick nach oben gedrückt werden. Um die Richtung zu ändern, vollzieht der Charakter auf der Stelle nen 360 Ja ne, is klar.

So ca. 8 - 9 mal hab ich nun innerhalb von rund 3 Stunden ins Gras gebissen. Und darauf hab ich echt keinen Bock mehr. Da ist man schon dem Tode nahe, schleppt sich nur noch durch die Gegend, und ist nach 1 - 2 Angriffen tot. Kräuter sind natürlich weit und breit nicht zu sehen und Munition schon gar nicht.

Sorry, da hab ich echt keinen Bock mehr drauf.

Unter diesen Gesichtspunkten, obwohl ich damals alle Haupt-Resis (bis auf Teil 3, wurde nur mal kurz angespielt und das Nemesis-Vieh hatte mich da schon tierisch genervt) durch hatte, finde ich die action-reichere Neuausrichtung gar nicht verkehrt.

Bin mal auf The Evil Within gespannt. Soll ja alte Resi-Tugenden haben. Hoffentlich nur die guten:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, da war Resident Evil noch anspruchsvoll und hat den Deathcount nicht mit doofen Instantdeaths in die Höhe schnellen lassen, wie bei den neueren Teilen. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Hab gestern mal wieder mit GUN angefangen. Für mich nach wie vor eines der Besten Western-Spiele. Alleine schon durch die Sprecher: Tom Jane, Lance Henriksen, Brad Dourif, Tom Skerrit usw. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich habe jetzt mal mit Bioshock Infinity angefangen, die ersten 3 Stunden waren schon mal sehr gut.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Du meinst wohl eher Bioshock Infinite. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

So! Ein peinliches Thema aus meiner Zockerkarriere hat sich erledigt. Eben habe ich Perfect Dark HD auf Perfect Agent komplett durchgespielt. :hoch:

Bei der N64 Version habe ich damals das Handtuch geworfen, da es mich einfach tierisch genervt hat wegen dem ewigen Geruckle ins Gras zu beißen.

Die 360 Version läuft mit 60FPS superflüssig, hat dafür aber ne sehr hakelige Steuerung.

Ist aber immer noch ein toller Shooter und jeder 360 Besitzer sollte sich das Spiel runterladen. :hoch:

Beweis siehe Anhang. :)

Anhänge

• 20140713_131658.jpg
    20140713_131658.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 18

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Genau das. :nice: Heute gleich mal 6 Stunden gezockt, jetzt jammert der rechte Zeigefinger etwas, verdammte chronische Sehnenscheidenentzündung. :ugly:

So, nach insgesamt 12 Stunden durch mit dem Spiel, jetzt lade ich gerade die zwei Story DLCs runter. Das Ende vom Hauptspiel ist ja dann doch etwas extrem verkopft, auch wenn es wieder ein tolles Bioshock Erlebnis war.

Oben