Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

ein Fahrerwechsel bringt doch Wunder:D

hab jetzt die 100-er relativ locker fahren können, bis auf den Special, da reichte es gestern nur für Silber.

Habs dann grad nochmal probiert und, nach einem fast Nervenzusammenbruch, Gold geholt und die Credits gesehen:rock:

Jetzt kann ich mir meine Nerven bei den 150er-Cups kaputt machen:lol:

D.h., falls ich dahin komme, das Bild "The End" läßt sich durch nichts weg klicken?:(

Werde erstmal hier speichern und hoffen, daß es dann bei einem Neustart geht?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

na spitze, wenn ich das Spiel neu starte, komme ich direkt zum "The End"-Bildschirm, der sich nicht weg klicken lässt:autsch::motz:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Zuletzt habe ich auf der PS 4 die Hauptstory vonThief 4 durchgespielt.

Hat Spass gemacht über die gesamte Spieldauer, hab mir eh Zeit gelassen und die Levels ziemlich abgegrast. Teilweise sehr gelungenes Leveldesign, auch wenn mich das Springen auf Knopdruck oder der vorgegebene Einsatz von Seilpfeilen doch irgendwann gestört hat. Man kennt es halt anders aus den früheren Teilen. Auch dieses regelmässige Wegdrücken von Balken innerhalb der kleinen Durchgänge wirkte einfach aufgesetzt. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die sich bei mir jetzt nicht dramatisch auf das Spielerlebniss ausgewirkt haben. Fokus hab ich so gut wie nie eingesetzt in der Hauptstory, erst jetzt bei den Kundenaufträgen/Nebenmissionen setze ich sie regelmässig ein (für die Sammelobjekte), die man ja auch nach Abschluss der Hauptmission noch spielen kann.

Das kurze Final-Video war aber ernüchternd, da hatte ich mir mehr Auflösung versprochen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Immer noch Mario Kart und heute habe ich mit Mass Effect 3 (PC Version inklusive Happy End Mod) neu begonnen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Murdered: Soul Suspect

gefllt mir richtig gut, gutes Adventure.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Max and the Curse of Brotherhood gestern auf der Xbox One gestartet, aber nicht wirklich viel gespielt, bin jetzt in Kapitel 1:4 angelangt. Forza Motorsport 5 dank des neuen Nürburgring-Kurses auch mal wieder eingelegt um einige Rennen zu fahren, außerdem noch im Koop Halo:Spartan Assault gespielt mit nem Freund, der jetzt endlich mal XBL Gold hat.

Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Heute mal richtig mit Panzer General 2 angefangen. Trotz des Alters immernoch total spannend und suchterzeugend. Freu mich auf den anstehenden Feldzug :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Gleich gehts Mal wieder gegen meine Persönliche Nemesis: Duriel in Diablo 2 Lord of Destruction. :ugly:
Ich hasse dieses Viech, mal sehen, wie oft ich draufgehe...

EDIT: Wahnsinn... Ich kanns immer noch kaum glauben!! Im ersten Anlauf hab ich das Biest gekillt. War zwar knapp, aber er fiel. Hatte auch das Glück, dass kurz davor ein Schrein der Kälteresistenz war, dann noch 3 Auftauelixiere geschluckt und einen Wiederstandsschrei losgelassen und auf gings. :D

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mein persönlicher Nemesis ist der Nemesis aus Resident Evil 3 Nemesis. :D

Ich hasse diesen Typ! :grr:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben mal wieder Mass Effect 3 durchgespielt, nur diesmal mit der Happy End Mod.

Warum erzählt ein Trupp Modder ein tausendmal besseres Ende als ein professionelles Spielestudio? :denk:

Egal was Bioware in ME4 erzählt, falls das neue Spiel nach der ME Trilogie spielen sollte, für mich ist das Happy End der Modder das wahre Ende der ME Trilogie. :)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Weil die meistens Zeit haben und nicht unter Druck einer Firma stehen das Ding rauszubringen, und damit Geld zu verdienen, das ist das größte Problem bei den Firmen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mass Effect war ja von Anfang an als Trilogie geplant und da kann man sich in 5 Jahren wohl ein besseres Ende ausdenken als ein paar wirre Szenen und etwas Gelaber. Das vierte Ende das mit dem Directors Cut kam war aber klasse! Das muss man Bioware lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben