Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Auf der Xbox One Wolfenstein: TNO weitergespielt, bin jetzt im 11. Level angelangt und hatte bisher durchgehend meinen Spass mit dem Shooter. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Watch Dogs am PC und sonst nichts. Zu genial um was anderes zu spielen. :)

S

stanleydobson

Guest

Meinst du damit das GameBoy Original? Das ist doch Pipifax vom Schwierigkeitsgrad, wenn man es einmal durch hatte, schafft man es (fast) immer. :nice:

Ja
Nervt ich immer noch tierisch dass man von "groß mit blume" direkt auf klein zurückfällt wenn man was berührt :motz:
Ich finds schwer :p welt 3 war ich schon game over

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin immer noch mit The Elder Scrolls IV - Oblivion zugange. Habe jetzt erstmal die ganze Karte erkundet und alle Orte, sofern zugänglich, entdeckt. Dabei dann auch die eine oder andere Ruine oder Höhle erkundet, sofern es kein Vampir-Versteck war oder der Ort für eine (Neben-)Mission wichtig ist. Werde jetzt wohl erstmal der Kämpfer-Gilde beitreten um ein paar Quests zu bekommen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Bin gerade mal bei Stufe 12. Das ist mir noch zu wenig um mich mit den richtig fiesen Gegnern der Hauptstory anzulegen.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe auf der Xbox One Wolfenstein: TNO weitergespielt, bin jetzt am Ende des 15. Levels angelangt und somit ist es bis zum Finale nicht mehr weit.:)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nachdem der PC die ganze Nacht gelaufen ist, um die letzten 12 GB für Wolfenstein runterzuladen :spinner: konnte ich jetzt mal kurz reinspielen. Macht Spaß, aber die Grafik hat noch die gleichen Probleme wie Rage, hier wurde wohl von ID nicht viel an der Engine weiterentwickelt. Wenn man sich umdreht müssen die meisten Texturen erst nachgeladen werden. Muss mal schauen, was ich da dann bei Rage eingestellt hatte und das bei Wolf auch so machen.

Was mich auch stört: 2 mal hat sich das Spiel beim Laden nach einem Tod aufgehangen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei Rage habe ich auch die Popuptexturen, aber nicht bei Wolfenstein und Abstürze hatte ich gar keinen.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Aktuell primär Dota 2, mit teilweise mäßigem Erfolg. :/

Gleich wird aber mal die FIFA WM 2014 Demo ausprobiert, auch wenn das Spiel nach dem FIFA14-DLC wohl ziemlich nutzlos geworden ist. Dann mal sehen, ob ich GTA5 weiterspiele, darauf hab ich nach den ganzen Watch-Dogs Berichten jetzt irgendwie bock. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bei Rage habe ich auch die Popuptexturen, aber nicht bei Wolfenstein und Abstürze hatte ich gar keinen.

Habe heute den neuesten AMD Treiber für die Grafikkarte geladen, jetzt gab es keine Abstürze mehr. Die nachladenden Texturen sind nach etwas Einstellungstweaking besser, aber noch immer nicht ganz weg. Und zusätzlich habe ich von der rechten, oberen Ecke des Screens bis ungefähr zur Mitte einen leichten weißen Strich. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

WAS? :ugly: So was blödes! :runter:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

WAS? :ugly: So was blödes! :runter:

Ja, muss aber an der Engine liegen, da es nur im Spiel ist und dort nur bei Engine-Gebrauch. Wenn Zwischenszenen laufen ist es weg. Konnte ich aber auch abschwächen durch höhere Qualitätseinstellungen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Und zusätzlich habe ich von der rechten, oberen Ecke des Screens bis ungefähr zur Mitte einen leichten weißen Strich. :ugly:

Könnte am Anti-Aliasing liegen. Hatte ich auch schon bei zwei, drei Spielen. AA aus, und weg war Strich. Aber zu welchem Preis. :D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Zuletzt auf der Xbox One Wolfenstein: TNO durchgespielt. Eine für heutige Verhältnisse ordentliche Spieldauer, abwechslungsreiche Levels mit genügend versteckten Goodies, skurrile Gegner und eine interessante, wenn auch nicht überragende Hintergrundgeschichte mitsamt oldschooligen Gameplay-Features machen für mich das Spiel zu einem der besten Shooter der letzten Jahre. Klasse auch, dass man durchaus auch leise unterwegs sein kann, wenn man will. Außerdem fühlen sich die Ballereien einfach prima und brachial an. Davon hätte ich bitte gerne einen Nachschlag. :hoch::D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Thief auf der PS 4

Bin jetzt kurz vorm Ende der 4. Storymission und bisher macht mir das Spiel schon Spass, allerdings finde ich einige Sachen wie z.B. das vorgegebene Springen, oder das zu mächtige Sprinten schon ein wenig nervig. Grafisch gefällt mir der Stil ganz gut, dass das Spiel keine echte Next-Gen-Optik bietet ist verschmerzbar. Die Soundabmischung ist jedenfalls deutlich schlechter ausgefallen, da hätte ich mehr Sorgfalt erwartet von den Entwicklern. Jedenfalls motiviert mich die Story und das Erkunden der Levels auf der Suche nach weiterer Beute zum Weiterspielen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bn immer noch mit Watch Dogs beschäftigt und nebenbei spiele ich noch Chaser, einen Egoshooter der so herrlich trashig ist dass er schon wieder Spaß macht.

Spielt weit in der Zukunft und das Waffenarsenal besteht aus Knarren die zum Release des Spiels aktuell waren. So ballert man auf dem Mars fröhlich mit nem M4A1 oder ner Mac 10 herum.:ugly:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Super Mario Kart

gestern angefangen. Wollte "mal eben" die ganzen Cups in den verschiedenen Klassen fahren, aber...

....es kamen hierbei Frust und Erinnerungen auf:D

Hatte damals auf dem SNES das Spiel bis zum Erbrechen über Wochen/Monate mit einem Kumpel gespielt. Und der 150er-Cup war zu zweit extremst schwer zu spielen. Dank Taktik und auch ner Prise Glück konnten wir dann irgendwann jeden 150er-Cup mit Gold abschließen.

Gestern hätte ich das Pad schon beim 100-er-Cup mehrmals in den Ecke schmeissen können:ugly:

Irgendwo beweist es mal wieder, daß die damaligen Spiele ungleich schwerer waren als die heutigen. Die letzten Mario-Kart-Ableger (Wii, Gamecube) konnte ich bei der 150er-Klasse relativ locker durchspielen.

Beim SNES-Ableger frustet es mich schon in der 100-er-Klasse:D

Aber auch andere Erinnerungen werden wach. Neben Bomberman waren es die spaßigsten und grandiosesten Multiplayer-Battles ever:rock:

Verdammte scheisse, ich hab nur noch 1 Ballon:lol:

Und auch ein paar Tricksereien wurden eher zufällig entdeckt:

Wenn man die roten Panzer in einem entsprechenden Winkel zum (stehenden) Gegner abfeuerte haben diese den Gegner nicht getroffen, sondern umkreisten ihn unendlich. Weiß nicht mehr genau, aber ich glaub, unser Rekord lag damals bei irgendwas um 5 Panzer.

Und der "Unbesiegbar-Stern" hatte auch noch was tolles an sich. Wenn man gegen die Bande fuhr wurde man ja kurz zurück geschleudert. Wenn man in diesem Moment dann den Stern aktivierte gabs einen mächtigen Rückwärts-Schub. Grandios wenn man hierdurch dann den Gegner erwischte:lol:

Mit einem anderen Kumpel gabs über einen längeren Zeitraum "Time-Battles". Man konnte es ja schließlich nicht auf sich sitzen lassen, wenn er auf diversen Strecken wieder mal ein paar Zehntel schneller war:D

Hach, trotz des Frustes ist es einfach nur herrlich schön retro:rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mario Kart 8 und 1001 Spikes zwischendurch, außerdem habe ich mal wieder mit Fallout 3 von vorne angefangen und mir wieder die 20th Century Waffenmod installiert.

Statt mit 10mm Pistolen und chinesischen Sturmgewehren heize ich nun mit Glocks, Steyr AUG, G36, M249 etc. die Gegner in Sekunden über den Haufen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin immer noch mit The Elder Scrolls IV: Oblivion zugange. Habe mit der Kriegergilde jetzt die erste größere Questreihe abgeschlossen. Als nächstes werde ich mir mal ein paar Häuser kaufen und einrichten. Goldstücke habe ich mittlerweile genug. Und dann werde ich mich wohl mal an einigen der Neben-Quests versuchen.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Immer noch Thief auf der PS 4, hab die letzten Tage nicht viel gespielt.

Bin mittlerweile im 8. und letzten Storykapitel angekommen, so langsam nähere ich mich dem Finale. Hab immer noch Spass am Spiel und grase die Levels ziemlich ab. Mal schauen, ob ich nach Abschluss der Story noch einige Nebenaufträge erledige, da warten auch noch einige auf mich. Ich hoffe jedenfalls, dass es noch einen weiteren Teil der Thief-Serie geben wird und dass die Wartezeit deutlich kürzer ausfällt als zwischen Teil 3 und 4. ;)

Oben